Jetzt mal ernsthaft.... Du bist erst seit diesem Monat registriert aber behauptest das Che in der SB trollt?! Du bist einfach mitläufer, weil das eben viele schreiben. In den letzten 2-3 Monaten habe ich Che nur sehr selten als SB Troll erlebt, es gibt nicht wenige Mods (oder höher) die mir da deutlich öfter aufgefallen sind.....
Rechtschreibung by Handy
da gebe ich dir recht einige Mods übertreiben öffters mal , einige Regeln sind ihn auch egal siehe Funny Pics etc.
Bzw. ich finde Che/du sollte etwas offener sein , halt auf die andere Seite zu gehen können , wenn du dich z.b "unterhältst" im Längsten/SB bist öfters nur mit der einen Seite beschäftigt (die etwas länger auf epvp sind)
Von mir ein Nein. Die Gründe sollten dir klar sein.
random Moven wenn man Karls Channel joint, einfach irgendwo hin zu moven und dabei noch dumm lachen. Jemanden ********** zu nennen, ohne irgendeinen Grund und das auf einer längeren Zeitebene sollte auch nicht die Aufgabe eines Moderators sein. Das du Kritikfähig bist, würde ich nicht wirklich sagen, manchmal ja, manchmal nein.
Mir ist bisher dein Name nur in der Shoutbox aufgefallen.Meiner Meinung nach trollt ihr dort bis zum abwinken herum.
Von mir gibt es ein Nein.
Ich möchte generell keine minderjährigen Moderatoren und schon gar keine,die ich nicht ernst nehmen kann.
Che ist ein ziemlich netter Typ und meiner Meinung nach vom geistigen Alter her gut geeignet. In der SB bin ich kaum, aber wenn ich mal da bin, sehe ich ihn nicht wirklich troll'n.
Ein Mod ist für mich eine Person die mitten im Forengetummel steht und durch hochwertige Beiträge glänzen kann sowie selten bis gar nicht negativ durch irgendwelche unannehmbare Eigenarten auffällt.
70-80% deiner Posts befinden sich im Längsten, was ich sehr negativ sehe da dieser Thread für mich nur ein reiner Spamthread ist.
Daraus leite ich jetzt einfach mal ab dass du eher wenig am Geschehen im Forum teilnimmst, ich denke da gibt es eine handvoll "bessere" User.
Deswegen schließe ich dich einfach mal als Moderator aus, von daher ein klares NEIN.
Zusatz: Deine Bewerbung ist selbstverständlich vorbildlich
70-80% deiner Posts befinden sich im Längsten, was ich sehr negativ sehe da dieser Thread für mich nur ein reiner Spamthread ist.
Daraus leite ich jetzt einfach mal ab dass du eher wenig am Geschehen im Forum teilnimmst, ich denke da gibt es eine handvoll "bessere" User.
Du musst bedenken, dass ein Moderator eigentlich gar nichts schreiben muss, denn seine Aufgabe ist es, wie der Name schon sagt, zu moderieren.
Wir beide wissen nicht, wie sehr er sich in den einzelnen Sektionen hinsichtlich Reports beteiligt.
das argument "che postet nur im längsten XDDDDDDDDDDDDDD spast" ist jetzt nicht so das wahre. ich hab auch in und vor meiner zeit als moderator im längsten gepostet. und es ist nicht die aufgabe eines moderators mit besonderen posts zu glänzen, eher im hintergrund argieren und verstöße o.ä. zu verhindern bzw. strafen/warnungen aussprechen. so wie ich ich ihn kennenlernen konnte, ist er der aufgabe vollstens gewachsen.
Du musst bedenken, dass ein Moderator eigentlich gar nichts schreiben muss, denn seine Aufgabe ist es, wie der Name schon sagt, zu moderieren.
Wir beide wissen nicht, wie sehr er sich in den einzelnen Sektionen hinsichtlich Reports beteiligt.
Ja, selbstverständlich.
Ich finde es nur allzu gut wenn die Person, die in Zukunft als Moderator fungieren möchte, sich überdurchschnittlich aktiv in der Sektion beteiligt und mitwirkt, vielleicht auch bei für Moderatoren typischen offenen Aufgaben ala Deeskalation glänzen kann.
Und klar, der Punkt mit den Reports spielt eine erhebliche Rolle im Auswahlverfahren.
Und wie du schon sagtest hat da der 0-8-15 User keine Zugriffe drauf, sprich: kann das ganze nicht bewerten.
Aber wieso wird dann überhaupt den Usern die Möglichkeit geboten offen ihre Meinung zum Bewerber auszusprechen?
Ja, weil sie doch schon ein wenig zählt, oder so.
Quote:
Originally Posted by Roccaat
und es ist nicht die aufgabe eines moderators mit besonderen posts zu glänzen, eher im hintergrund argieren und verstöße o.ä. zu verhindern bzw. strafen/warnungen aussprechen.
Ist mir schon klar.
Bisher kann ja rein relativ noch fast gar nichts über die eventuell kommenden Leistungen des Bewerbers gesagt werden.
Das muss man dann aus den bisher bestehenden Dingen ableiten, als 0-8-15 E*pvp Nutzer kann ich dann wahrscheinlich nur auf die geschriebenen Posts des Bewerbers zurückgreifen, wobei selbstverständlich noch mehr Dinge eine Rolle in dem ganzen Geschwurbel spielen.
Es ist ja ähnlich wie bei der Bewerbung für eine Arbeitsstelle oder einen Arbeitsplatz.
Da wollen die Chefs oftmals etwas über die Hobbys und Aktivitäten von einem Wissen, obwohl diese ja fast immer nichts mit der Arbeit an sich zu tun haben.
Im Endeffekt werden daraus die Qualitäten und eventuell vorhandenen Eigenschaften und Charakterzüge (die eine teils wichtige Rolle spielen) abgeleitet.
Wenn der von mir abgegebene obere Kommentar nicht von Belangen ist, dann solls halt so sein.
Darf man Gründe erfahren? Das würde mir etwas mehr helfen als nur ein "Ja/Nein"
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid
70-80% deiner Posts befinden sich im Längsten, was ich sehr negativ sehe da dieser Thread für mich nur ein reiner Spamthread ist.
Das sehe ich ein bisschen anders. Vielmehr ist der Längste förderlich um Kontakte mit anderen Nutzern zu knüpfen als den Postcounter zu erhöhen. Abgesehen davon sind mit Sicherheit nicht 70-80% meiner Posts in der Längsten-Reihe, aber ganz sicher nicht.
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid
Aber wieso wird dann überhaupt den Usern die Möglichkeit geboten offen ihre Meinung zum Bewerber auszusprechen?
Ja, weil sie doch schon ein wenig zählt, oder so.
Vielmehr bekomme ich als Bewerber die Möglichkeit durch konstruktive Kritik mich selbst zu bessern bzw. anzupassen. Das ist vermutlich der eigentliche Grund, warum Bewerbungen nicht in einer privaten Sektion landen.
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid
Bisher kann ja rein relativ noch fast gar nichts über die eventuell kommenden Leistungen des Bewerbers gesagt werden.
Naja, man könnte sich zB. noch meine administrativen Tätigkeiten aufm ePvP TS ansehen, ganz so ist es auch nich
Das sehe ich ein bisschen anders. Vielmehr ist der Längste förderlich um Kontakte mit anderen Nutzern zu knüpfen als den Postcounter zu erhöhen. Abgesehen davon sind mit Sicherheit nicht 70-80% meiner Posts in der Längsten-Reihe, aber ganz sicher nicht.
Kann sein dass es ein wenig hoch gegriffen war, dann halt 60% (nurn Scherz)
Mir ist halt aufgefallen dass ich dich recht selten im Off-Topic gesehen habe und beim Überfliegen deiner Posts über dein Profil alles voll mit Posts aus dem Längsten war.
Klar ist es gut dass du dich dort mit den anderen Usern anfreudest, aber das Off-Topic besteht jetzt auch aus vielen anderen Themen.
Nichts desto Trotz hatte ich deinen Namen schon vorher irgendwo im Gedächtnis, bist kein blöder User, würde mich freuen mehr aktive Teilnahme von dir zu sehen (dem musst du natürlich nicht nachgehen, ich finde es eben nur "gut" wenn Modanwärter aktiv am Geschehen teilnehmen).
Quote:
Originally Posted by Che
Vielmehr bekomme ich als Bewerber die Möglichkeit durch konstruktive Kritik mich selbst zu bessern bzw. anzupassen. Das ist vermutlich der eigentliche Grund, warum Bewerbungen nicht in einer privaten Sektion landen.
Ach so! Na dann hab ich ja schon ein bisschen was geschrieben, was dir hoffentlich wenigstens ein Stückchen weiterhilft
Quote:
Originally Posted by Che
Naja, man könnte sich zB. noch meine administrativen Tätigkeiten aufm ePvP TS ansehen, ganz so ist es auch nich
Hab ich nicht gewusst, sorry!
Wäre doch vielleicht sogar nennenswert in deiner Bewerbung.
_________
Bewerbung [Off-Topic] 03/11/2012 - Joining e*pvp - 41 Replies Liebe Community,
ich möchte mich hiermit für den Posten als Moderator im Off-Topic bewerben.
Über mich:
Ich bin 20 Jahre alt, männlich, lebe im wunderschönen Schwarwald und besuche zur Zeit die 13. Klasse.
Kontaktmöglichkeiten:
Bewerbung [Off-Topic] 03/16/2011 - Joining e*pvp - 113 Replies Hallo.
Hiermit möchte ich mich für die Sektion "Off-Topic" bewerben.
Zu erreichen bin ich eigentlich immer, wenn ich on bin, hier übers Forum, oder auch per ICQ. (649463931)
Wenn zusätzliche Fragen entstehen werde ich diese gerne beantworten.
Nun, erstmal ein paar Informationen zu mir selbst:
Ich heiße Eike Roick, bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse einer "Privatschule" in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern.
Bewerbung[Off-Topic] 07/20/2006 - Joining e*pvp - 11 Replies Hallo liebes Elitepvpersteam.Mein Name ist Steven,bin 15 Jahre jung und komme aus dem schönen Berlin.
Mein Anliegen für diese Bewerbung ist ein Posten als Moderator im Off-Topic.
Ich weiss,dass im Off-Topic schon 2 Moderatoren tätig sind,aber ich glaube ich könnte ihnen dort auch helfen bzw. unter die Arme greifen.
?: 323-983-791
?: [email protected] oder [email protected]
?: 15
?
Damit ich hier auf dem Forum eine sinnvolle Aufgabe habe.
Natürlich auch neuen Usern den...