Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Off Topic]

Discussion on Bewerbung [Off Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 10/20/2013, 10:29   #331

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Es gab noch nie Probleme bei einer solchen Wortwahl wenn man sich untereinander kannte.
Da hat auch noch nie wirklich die Administration was zu gesagt, da man nicht willkürlich alle User so angeschrieben hat.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2013, 10:35   #332

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Von Mir ein nein! Allein wie du dich in der SB benimmst finde ich dich nicht geeignet dafür! Sry aber mine Meinung
SayzAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 22:24   #333

elite*gold: 1
Received Thanks: 300
Von mir gibt es ein klares ja, addet ihn.
alpha-Atze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 23:22   #334

elite*gold: 47
Received Thanks: 477
+
Ja.
.Goku' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2013, 13:48   #335

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Naja villt bist du so als User ganz nett jedoch sehe ich dich eig nie im Offtopic bereich daher dagegen.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 03:15   #336

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Reports brauchen in der Section ewig, deshalb sollte dringend ein neuer Mod her.

EDIT: Wenn ich mir jetzt die Kommentare von denn anderen Usern anschaue, weiß ich nicht genau, ob du wirklich für denn Posten geeignet bist.
<Raptor> is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 17:43   #337

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
EDIT: Wenn ich mir jetzt die Kommentare von denn anderen Usern anschaue, weiß ich nicht genau, ob du wirklich für denn Posten geeignet bist.
Man bildet sich seine eigene Meinung.

Ich denke Che ist reif genug für den Posten. Es ist nur die Frage, wie gut er den Podcaster Posten weiterführen wird.
Requi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2013, 19:53   #338

Katumom's Avatar

elite*gold: 1845
The Black Market: 447/0/0
Received Thanks: 618
Hat ne Chance verdient!
Katumom is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 01:36   #339

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Ich fühle gerade das Bedürfnis mich hier auch mal wieder zu melden, na dann mal los..
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Von Mir ein nein! Allein wie du dich in der SB benimmst finde ich dich nicht geeignet dafür! Sry aber mine Meinung
Kannst du mir das bitte mit Beispielen belegen? Ich kann das leider nicht nachvollziehen, konkrete Beispiele würden mir da helfen
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Naja villt bist du so als User ganz nett jedoch sehe ich dich eig nie im Offtopic bereich daher dagegen.
Abgesehen davon, dass ich in den letzten paar Wochen durch Stress bedingt kaum Zeit hatte mich richtig im OT aufzuhalten, bevorzuge ich allgemein das stille lesen. Ich werde meine allgemeine Aktivität jedoch wieder zu steigern versuchen, sobald es irl wieder etwas ruhiger zugeht, danke
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Wenn ich mir jetzt die Kommentare von denn anderen Usern anschaue, weiß ich nicht genau, ob du wirklich für denn Posten geeignet bist.
Das Gefühl mit den ungewöhnlich langen Bearbeitungszeiten für Reports hatte ich in letzter Zeit auch zunehmend, mag wohl daran liegen, dass lanara selbst irl etwas Stress hat (hat er unter anderem auch auf eine Pinnwand gepostet :3).

Ich fände es übrigens ganz cool deine eigene Meinung und nicht eine Reflexion der bereits abgegebenen Kritik zu hören.
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Ich denke Che ist reif genug für den Posten. Es ist nur die Frage, wie gut er den Podcaster Posten weiterführen wird.
Das sollte definitiv kein Problem sein. Im Gegensatz zu einer moderativen Tätigkeit, welche regelmäßig Zeit benötigt, sind Podcasts jeweils 1-2 Tage Arbeit am Stück und dann erst mal bis zum nächsten gar keine (bzw. bedingt durch Themenfindung wenig). Einmal 5-10h hinsetzen und sowas ist erledigt, das wird wohl kaum einen längerfristigen Einfluss auf eine moderative Tätigkeit haben. Dem bin ich mir relativ sicher
Che is offline  
Old 11/23/2013, 17:06   #340

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Ich fühle gerade das Bedürfnis mich hier auch mal wieder zu melden, na dann mal los..

Kannst du mir das bitte mit Beispielen belegen? Ich kann das leider nicht nachvollziehen, konkrete Beispiele würden mir da helfen

Abgesehen davon, dass ich in den letzten paar Wochen durch Stress bedingt kaum Zeit hatte mich richtig im OT aufzuhalten, bevorzuge ich allgemein das stille lesen. Ich werde meine allgemeine Aktivität jedoch wieder zu steigern versuchen, sobald es irl wieder etwas ruhiger zugeht, danke

Das Gefühl mit den ungewöhnlich langen Bearbeitungszeiten für Reports hatte ich in letzter Zeit auch zunehmend, mag wohl daran liegen, dass lanara selbst irl etwas Stress hat (hat er unter anderem auch auf eine Pinnwand gepostet :3).

Ich fände es übrigens ganz cool deine eigene Meinung und nicht eine Reflexion der bereits abgegebenen Kritik zu hören.

Das sollte definitiv kein Problem sein. Im Gegensatz zu einer moderativen Tätigkeit, welche regelmäßig Zeit benötigt, sind Podcasts jeweils 1-2 Tage Arbeit am Stück und dann erst mal bis zum nächsten gar keine (bzw. bedingt durch Themenfindung wenig). Einmal 5-10h hinsetzen und sowas ist erledigt, das wird wohl kaum einen längerfristigen Einfluss auf eine moderative Tätigkeit haben. Dem bin ich mir relativ sicher
Ja, ich halte dich für total geeignet, da ich selbst noch nie was negatives von dir gehört habe, aber paar andere leider schon. Ich bin einfach mal dafür, da du mir immer als netter Mensch gegenüber getreten bist, und die Section verdammt nochmal endlich nen Mod braucht! Das ist ja unmöglich im OffTopic geworden.
Edit: Es sind jetzt schon 5 Wochen vergangen, und da ist immer noch nix passiert, obwohl Lanara gesagt hat das sie sich darum kümmert.
<Raptor> is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 19:24   #341

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Von mir erhälst du auch ein Ja, da ich finde das du deine Arbeit als sehr ernst nehmen würdest und dich deiner Pflicht bewusst bist. Außerdem bist du sehr aktiv im Off-Topic bereich und auch anscheind am Aktiv reporten (Sonst wärst du kein Guardin^^). Natürlich gibt es noch mehr Gründe, jedoch wäre es zu Zeitintensiv diese hier aufzuzählen
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2013, 07:58   #342

Lynchhouse's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 428
Dein Verhalten im Ot ist so, wie ich es mir von einem OTMod wünsche - konstruktiv und relativ neutral.
An Aktivität mangelt es auch nicht.
Im Hinblick auf die Zeit, in welcher die Bewerbung offen ist, kann man auch davon ausgehen, dass dein Verhalten konstant bleibt (das mit deiner oftmals angesprochenen "Vergangenheit" hab ich nicht mitbekommen).
Lynchhouse is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2013, 14:56   #343

Received Thanks: 65
Viel glück schöne Bewerbung ich hoffe das du der neue Mod wirst
Real_Life is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 00:38   #344

dacx's Avatar