Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Off Topic]

Discussion on Bewerbung [Off Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 10/13/2013, 14:23   #316
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Ohne Begründung?
Du musst und kannst nicht in jedem Thread nach eine Begründung verlangen.
Es hat schon für alles einen Grund, vielleicht auch Gründe die schon genannt wurden.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 14:19   #317

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Es hat schon für alles einen Grund, vielleicht auch Gründe die schon genannt wurden.
Die man trotzdem nennen könnte, um dem Bewerber Aufschluss darüber zu geben, welche seiner Aktionen als Fehlverhalten interpretiert wurden. Es kostet keine Minute, kurz auszuformulieren, weshalb man gegen die Annahme der Bewerbung ist, und falls der Grund bereits genannt wurde, sollte ein einfaches Zitat genügen. Mit einem schlichten "Nein" kann keiner etwas anfangen - weder die Administration, welche die Bewerbung zu bearbeiten hat, noch Che, der sich anhand der Bewerbung ein Bild davon machen sollte, in welchen Belangen er sich noch bessern sollte.
John​ is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/14/2013, 17:32   #318

Received Thanks: 552
Quote:
Vor allem hat dieser User gestern wahllos in Bewerbungen gepostet, bzw. kann man seinen Post nicht ernst nehmen. ( Siehe seine Beiträge pro Tag )

Und wenn die Gründe schon genannt wurden, könnte man sie doch kurz zitieren?!
​Sevi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 00:20   #319

Xijezu's Avatar

Received Thanks: 3,472
Huh, ich hab hierzu noch nichts geschrieben?
Gleich mal nachholen...

Nachdem ich mich mit ihm öfter mal im TS unterhalten habe und recht amüsante Matches in LoL mit ihm hatte, konnte ich mir auch mal ein Bild machen. Ich denke ja immer noch, er wäre gut geeignet.

Che, y u no green yet?
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 07:09   #320

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Ohne Begruendung sind Posts in Bewerbungen wertlos!

Wenn man schon dagegen ist, will der Head, die Mods von der beworbenen Sektion, andere User und vor allem der Bewerber selbst wissen, warum und weshalb. Sonst ist es nichts weiter als Spam. So einfach ist es.
Looneytune is offline  
Old 10/15/2013, 07:15   #321

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Nein.

Meiner Meinung nach bist/warst du ein Shoutbox Troll und nur weil man die ganze Zeit im "längsten" postet heißt es noch lange nicht, dass man aktiv in der Off-Topic Sektion ist.
^this,
bin auch dagegen um Mod zu werden gehört einiges mehr dazu als das von dir gepostete.
Alleine würde ich es abschreckend finden wenn ein Mod, mit solch einem Avatar im Forum wäre. Grausam.
Aeh' is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/15/2013, 22:00   #322

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
^this,
bin auch dagegen um Mod zu werden gehört einiges mehr dazu als das von dir gepostete.
Alleine würde ich es abschreckend finden wenn ein Mod, mit solch einem Avatar im Forum wäre. Grausam.
Also von Lanara sehe ich sehr selten einen Post.
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2013, 20:41   #323
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Die man trotzdem nennen könnte, um dem Bewerber Aufschluss darüber zu geben, welche seiner Aktionen als Fehlverhalten interpretiert wurden. Es kostet keine Minute, kurz auszuformulieren, weshalb man gegen die Annahme der Bewerbung ist, und falls der Grund bereits genannt wurde, sollte ein einfaches Zitat genügen. Mit einem schlichten "Nein" kann keiner etwas anfangen - weder die Administration, welche die Bewerbung zu bearbeiten hat, noch Che, der sich anhand der Bewerbung ein Bild davon machen sollte, in welchen Belangen er sich noch bessern sollte.
Wow! ^^ Hat mich sehr ans Herz gefasst. Danke sehr für den Tipp.

@Che
An deine Aktivität wird es wohl nicht scheitern, aber ein Moderator sollte schon ein Vorbild für die anderen sein. Hierzu zitiere ich den Beitrag von Aeh als Beispiel mit dem Avatar.

Quote:
^this,
Natürlich hat jeder das Recht sein eigenes Avatar zu verwenden, aber das geht auch wirklich besser.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2013, 22:44   #324

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Nach Langem möchte ich mich mal wieder hier melden.
Quote:
Dürfte ich dich darum bitten dieses Argument etwas genauer auszuführen bzw. mir zu zeigen, was genau du für nicht angebracht hältst? Wäre super, dann kann ich auch aktiv was daran ändern
Quote:
An deine Aktivität wird es wohl nicht scheitern, aber ein Moderator sollte schon ein Vorbild für die anderen sein. Hierzu zitiere ich den Beitrag von Aeh als Beispiel mit dem Avatar.
Auch dir danke ich für endlich mal konstruktive Kritik. Bezüglich des Avatars (welchen ich übrigens nicht rein gestellt hab, das war salo ), welcher mehr oder weniger sowieso als Spaß gedacht war.. Ich hab mal wieder meinen alten Avatar, den ich von ~2010 bis Mitte 2013 drin hatte, rein gestellt, nachdem sich einige anscheinend davon gestört fühlen und mir das auch schon ab von dieser Bewerbung mitgeteilt wurde

Falls du noch mehr Dinge dieser Art zu bemängeln hättest, würde ich dich bitten mir diese mitzuteilen. Freut mich dennoch endlich mal einen Hintergrund deiner Meinung zur Bewerbung zu erfahren.
Che is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2013, 22:52   #325

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
yo.

che 4 mod
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2013, 23:00   #326

AfroApple's Avatar

elite*gold: 85
The Black Market: 536/1/0
Received Thanks: 221
Sehr schöne Bewerbung doch wie das aussieht mit deiner Aktivität und Leistung kann ich nicht beurteilen. Trotzdem viel Glück!
AfroApple is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2013, 16:47   #327

unknwnx.'s Avatar

The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Auch von mir ein ja.
Che ist ein wirklich hilfreicher User, der auch gerne für eine Diskussion offen ist.
Ebenso im Offtopic sieht man dich oft und ebenso aktiv.
unknwnx. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2013, 17:59   #328

Abraxas Ethar's Avatar

The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,715
Ja, damit er sich nicht vor mir für die Cooking-Sektion bewerben kann.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2013, 22:27   #329

Ardent Censer's Avatar

elite*gold: 53
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 108
Thumbs up vvvv

Really active + 5k posts + old user + HELPS ALOT + GUARDIAN + PODCASTER
,HELL YEA

gl bro ,
Ardent Censer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2013, 07:31   #330

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
.....Bist zwar n ziemlicher Spacko.....
So, als Moderator bzw. möglicher angehender Moderator, würde ich nicht meine Worte wählen.

Vielleicht seid ihr ja gut miteinander, aber auf die Wortwahl sollte man schon etwas achten.
Requi is offline  
Closed Thread

Tags
bewerbung, che, mod