Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Metin2 Sektion]

Discussion on Bewerbung [Metin2 Sektion] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 08/24/2012, 14:10   #46

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Melde dich wenn die Infra abgelaufen ist.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung für die Metin2 Sektion
05/02/2012 - Joining e*pvp - 23 Replies
Guten Tag elitepvpers, hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Moderator in der Metin2 Sektion. Kontaktmöglichkeiten: Skype: soundbanger Über mich:
[Bewerbung]Metin2 Sektion
11/11/2011 - Joining e*pvp - 136 Replies
Guten Tag e*PvP Leitung, hiermit möchte ich mich wieder um den Posten als Moderator bewerben. Vorwort: Vor ca. einem Jahr habe ich freiwillig meinen Titel abgegeben, da ich privat großen Mist gebaut hab was zu vielen Problemen geführt hat, dadurch hatte ich keine Zeit mehr meiner Verantwortung als Moderator nachzugehen. Dies hat sich nun geklärt und ich bin wieder voll da vor allem für die Anfänger in der Metin2 Sektion. Kontaktmöglichkeiten: Erreichen könnt ihr mich in ICQ, Skype...
~Bewerbung~ [Sektion Metin2]
10/25/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies
Sehr geehrte Elitepvper, ich möchte mich hiermit als Moderator in der Metin2 Sektion für den Posten als Moderator bewerben. Kontaktmöglichkeiten: Skype: JumboF3
[Bewerbung] Metin2 Sektion
02/24/2009 - Joining e*pvp - 19 Replies
*removed*



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.