Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Metin2 Sektion]

Discussion on Bewerbung [Metin2 Sektion] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2012, 23:36   #16
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Ich hab das jetzt mal so alles hier durchgelesen ...
Ich bin in der Metin2 Sektion nicht sonderlich aktiv, deswegen wird z.B. der TE mich auch nicht kennen und wird mein klares Nein nicht mit persönlichen Problemen abwimmeln können. Mein Urteil hat sich nur aus diesen 2 Seiten ergeben, die zeigen, dass du nicht fähig bist, eine richtige Bewerbung zu schreiben, du gehst nicht auf Kritik ein, deine Antworten sind trotzig und vielleicht etwas frech und der Post von Nagato verbessert dein Image auch nicht wirklich. Du schreibst, du versuchst so lange es zu probieren, bis du es schaffst .... Naja, deine Argumente, warum du es unbedingt werden willst, ist Standardkram und eventuell bist du wirklich nur "Rang-Geil".

MfG,
LeKo
LekoArts is offline  
Old 08/03/2012, 14:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by LeKoCGF View Post
Ich hab das jetzt mal so alles hier durchgelesen ...
Ich bin in der Metin2 Sektion nicht sonderlich aktiv, deswegen wird z.B. der TE mich auch nicht kennen und wird mein klares Nein nicht mit persönlichen Problemen abwimmeln können. Mein Urteil hat sich nur aus diesen 2 Seiten ergeben, die zeigen, dass du nicht fähig bist, eine richtige Bewerbung zu schreiben, du gehst nicht auf Kritik ein, deine Antworten sind trotzig und vielleicht etwas frech und der Post von Nagato verbessert dein Image auch nicht wirklich. Du schreibst, du versuchst so lange es zu probieren, bis du es schaffst .... Naja, deine Argumente, warum du es unbedingt werden willst, ist Standardkram und eventuell bist du wirklich nur "Rang-Geil".

MfG,
LeKo
wieso redet ihr eigentlich immer davon das ich keine Kritik abhaben kann ? selbst verständlich kann ich Kritik annehmen und zudem ... ähm.. wenn ich Rang geil wäre warum schreib ich dann eine Bewerbung? ^^ klingt irgentwie unlogisch oder ?
ein Rang-Icon hat für mich keine L ebensverbesserung oder sonst was ich probiere es trotzdem weiterhin als MOD oder mich ebenso als Guardian zu Bewerben da ich den Usern auch helfen möchte aber naja ^^ wayne
wenn ihr eben nicht wollt und mich nur auf meine "SCHLECHTE BEWERBUNG " ausmacht ... weiß zwar nicht was daran so schlecht sein soll aber OK ihr werdet es ja schon wissen ausgenommen vllt von meiner Rechtschreibung aber selbst die hat noch nichts über dem Menschen an sich zu sagen wollte ich nur mal gesagt haben
ShyLu is offline  
Old 08/03/2012, 15:06   #18




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Nein, dein Verhalten ist nicht angemessen.
Wergez is offline  
Old 08/03/2012, 16:26   #19
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Eher Nein!
.BonG™ is offline  
Old 08/03/2012, 17:07   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 188
Du bekommst von mir ein NEIN!

Dein Verhalten ist nicht das beste und eher sehr schlecht!

Lösch deine Bewerbung lieber , ersparrt dir ne menge Peinlichkeiten!

Liebe Grüße
I3rockencyde is offline  
Old 08/03/2012, 18:00   #21
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Oh ja, allein von dem Thread, gebe ich ein nein & von seinem Verhalten aus, würde ich Negatives von mir geben.
Es fehlen unter Anderem: Punkte, Kommas, Buchstaben allein in der Bewerbung & das finde ich nicht gerade schön, dass du darauf nicht gerade achtest, wenn du jemanden "hilfst".
Der-Steve is offline  
Old 08/03/2012, 18:47   #22
 
TheTutMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 567
Received Thanks: 162
Quote:
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

In der Form von Moderatoren Erfahrung habe ich nicht da für mich Elitepvpers eine ganz Neue Herausforderung ist für mich und ich würde auch gern meine Kenntnisse die ich woanders habe gern mitbringen, selbstverständlich möchte auch ich hier meine Erfahrung machen bei so einer Großen Community.
Eine Bewerbung mit 2 Kommas ehm ja das ist natürlich nicht gut. Du bist mir auch bisher nicht Positiv aufgefallen und denke auch nicht dass du 20 bist. Du solltest lieber dir erstmal Zeit lassen und Positiver auffallen.
TheTutMan is offline  
Old 08/04/2012, 11:08   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by TheTutMan View Post
Eine Bewerbung mit 2 Kommas ehm ja das ist natürlich nicht gut. Du bist mir auch bisher nicht Positiv aufgefallen und denke auch nicht dass du 20 bist. Du solltest lieber dir erstmal Zeit lassen und Positiver auffallen.
ich keine 20 xD kann dir gerne mein Perso schicken wenn du magst einige kennen mich was heist einige ^^ sehr viele eigentlich ^^ und ... was das " Positive auffallen " betrifft ... ihr solltet mal mehr in der M2 Sektion rumschnüffeln und meine Beiträge lesen kleiner Tipp ^^ aber egal bei so einer Anzahl von "Nein-Sagern"


kann die Bewerbung meinet wegen #closed


da ja hier viele von Ausgehen ich solle mehr auf meinen Umgangston achten & meiner Rechtschreibung aber naja es macht nicht grade sehr viel aus über dem Menschen wie viele Rechtschreibfehler man hat das sind auch nur Buchstaben aber naja ^^ have fun und gut ist ^^ die Mods haben mich ja mittlerweile unter beobachtung gestellt wie ich mich mache ^^
ShyLu is offline  
Old 08/05/2012, 17:42   #24
 
Der_Spanier's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Nach dem, was ich hier bereits gelesen habe, scheinst du mir überaus ungeeignet für diesen "Job".
Es gibt Menschen die sind 12, haben aber einen gewissen Sinn für Ethik und ein ausgeprägteres geistiges Niveau als andere Gleichaltrige. Es gibt jedoch scheinbar auch Menschen die 20, kindisch und unterentwickelt sind.
Du solltest dich vielleicht erstmal ein bisschen mit dir selber beschäftigen, deinen Umgangston und deine Rechtschreibung ändern, sowie deine Haltung gegenüber Anderer in diesem Forum überdenken. Du bist meines Erachtens, nach aktuellen Gesichtspunkten wohl noch nicht "bereit".
Der_Spanier is offline  
Old 08/06/2012, 16:49   #25
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,833
Received Thanks: 3,369
Hallo ic3,

hier mal eine neutrale Bewertung meinerseits;

Ich persönlich habe nichts gegen dich, dennoch zweifle ich an deinem geistigen Alter, (nicht am körperlichen Alter), da du dich in deinen Posts sehr kindisch in den Vordergrund stellst. Auch verwendest du häufig anreihend Smileys wie "^^, , xD", wodurch man deine Posts meist leider nicht ernst nehmen kann.

Eventuell überdenkst du nochmal den Wunsch des Moderators, da du aus meiner Sicht nicht geeignet für diesen Posten bist.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 15:07   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
wie gesagt #closed den Thread und Gut ist ... zu dem bin ich eben ein freudiger Mensch und die Leute die mich kennen wissen wie ich ticke und wie ich vom "geistlichem Alter" bin ... zu dem ^^ denkt ihr ich kann mit Usern nicht umgehen .. und meine Ausdrucksweiße ist auch Käse klar ^^

wie gesagt mir relativ egal ^^
#vote4close und Gut ist ^^
ShyLu is offline  
Old 08/07/2012, 15:13   #27


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Wenn dir die Meinung der Community so egal ist, weshalb reagierst du so abweisend auf jegliche Kritik? Weshalb schreibst du dann überhaupt eine Bewerbung wenn dir alles egal ist? Du bist scharf auf den Rang, keine Frage, das sieht man einfach.
_

Und selbst wenn du nicht nur geil auf den Rang wärst, anhand deiner Rechtschreibung, Ausdrucksweise und sogar an deinem Spam kann man erkennen, dass du ungeeignet bist.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 15:08   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Wenn dir die Meinung der Community so egal ist, weshalb reagierst du so abweisend auf jegliche Kritik? Weshalb schreibst du dann überhaupt eine Bewerbung wenn dir alles egal ist? Du bist scharf auf den Rang, keine Frage, das sieht man einfach.
_

Und selbst wenn du nicht nur geil auf den Rang wärst, anhand deiner Rechtschreibung, Ausdrucksweise und sogar an deinem Spam kann man erkennen, dass du ungeeignet bist.
Ja, klar ^^ ich und Geil auf dem Rang witz komm raus ..

zudem ich Spame nicht 2tens hab ich eine Nette und höffliche Ausdrucksweiße die nur manchmal etwas anders oder gar komisch rüber kommt und ja rechtschreibung macht kein Menschen aus? wie sein Charakter ist und wie Gut er sich auskennt
ShyLu is offline  
Old 08/13/2012, 19:16   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
Tut mir leid ich das jetz sage das jeder ***** Mod sein will.
Ich hab Von dir Nichts gelesen bis jetz.
Ein Klares NEIN.
.KayOne is offline  
Old 08/13/2012, 19:43   #30

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Sorry,
von mir gibts ein nein!
Ich finde mit 1-2k Posts sollte man noch nicht Moderator werden!
Bleib Aktiv & immer Freundlich, dann wird das später vielleicht was!

Von mir zum derzeitigen Punkt ein Nein!
Tagesausflug is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung für die Metin2 Sektion
05/02/2012 - Joining e*pvp - 23 Replies
Guten Tag elitepvpers, hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Moderator in der Metin2 Sektion. Kontaktmöglichkeiten: Skype: soundbanger Über mich:
[Bewerbung]Metin2 Sektion
11/11/2011 - Joining e*pvp - 136 Replies
Guten Tag e*PvP Leitung, hiermit möchte ich mich wieder um den Posten als Moderator bewerben. Vorwort: Vor ca. einem Jahr habe ich freiwillig meinen Titel abgegeben, da ich privat großen Mist gebaut hab was zu vielen Problemen geführt hat, dadurch hatte ich keine Zeit mehr meiner Verantwortung als Moderator nachzugehen. Dies hat sich nun geklärt und ich bin wieder voll da vor allem für die Anfänger in der Metin2 Sektion. Kontaktmöglichkeiten: Erreichen könnt ihr mich in ICQ, Skype...
~Bewerbung~ [Sektion Metin2]
10/25/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies
Sehr geehrte Elitepvper, ich möchte mich hiermit als Moderator in der Metin2 Sektion für den Posten als Moderator bewerben. Kontaktmöglichkeiten: Skype: JumboF3
[Bewerbung] Metin2 Sektion
02/24/2009 - Joining e*pvp - 19 Replies
*removed*



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.