|
You last visited: Today at 01:20
Advertisement
[Darkorbit] Moderator Bewerbung
Discussion on [Darkorbit] Moderator Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.
08/02/2012, 10:14
|
|
elite*gold: 464
Received Thanks: 3,909
|
Quote:
Originally Posted by Der-Tee
Und wenn ich bei Mercedes arbeite darf ich keinen Audi fahren?
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich gehöre zu den 99% die froh darüber sind.
An Limited:
Außerdem weiß ich aus Vertrauenswürdiger Quelle das du bei einigen Leuten expliziet nach Fehlern suchst um deren Chancen auf Admin zu ruinieren!
Ich finde Dr.Toni schreibt nur hilfsreiches, macht gute Tools und wäre eine große Bereicherung für die DarkOrbit Section. Die letzte große Bereicherung war dein Abgang!
MfG
Der-Tee
|
Danke für deine Antwort
Quote:
Originally Posted by Mr Limited
Hat nichts mit Mercedes und Audi zu tun! Das ist hier eine Regel! Und wenn er diese nicht einhaltet sind die Chancen sowieso 0.
Und deine Vertrauenswürdige Quelle ist ziemlich schlecht, wenn sich hier schon User bewerben die ich schlecht in Erinnerung habe, dann kann man wohl auch nach Fehlern suchen und diese hier posten, hätte ich es natürlich nicht gemacht und es einfach gemeldet wäre der Thread dicht und keiner hätte sich über mich beschwert!
Zum zweiten sage ich auch niemanden was und wie ich mit anderen Usern umgehe, ich habe keinen gesagt das ich bestimmte User ganz genau im Auge habe, deine Quelle versucht also nur deine Aufmerksam zu kriegen bzw. nur schlechte Gerüchte über mich zu verbreiten. Ausserdem, Chance auf Admin ruinieren? Soweit ich sehe bewirbt er sich als Moderator und nicht als Admin  .
|
Das mit Mercedes und Audi ist im Endeffekt das selbe. Trotzdem muss ich wieder erwähnen das ich nirgends erwähnt habe das es sich um ein Forum mit der selben Thematik wie elitepvpers handelt. Das war eine Argument ohne Hintergrund. Das du mich schlecht in Erinerrung hast kann ich auch nicht verstehen. Ich war einer der ersten User in deinem UG. Wir hatten uns damals ein kleines Gefecht via PM geliefert usw. Deswegen versteh ich nicht warum du mich schlecht in Erinerrung hast. Das stimmt auch nicht ganz. Du hast besonders die Leute aus dem externen Underground im Visier. Wenn sich Leute aus dem externen UG bewerben versuchst du mit schlechten Argumenten die Pläne zu durchkreuzen, wenn sich ein nicht UG oder ein epvp UG Member bewirbt wird dieser Unterstützt.
Quote:
Originally Posted by Angel1310
Also ich denke und glaube auch das Toni das sehr gut machen würde, Er ist hilfsbereit und eigentlich immer sehr freundlich.
Von mir ein klares JA
|
Danke Schön
|
|
|
08/02/2012, 11:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 458
|
Quote:
Originally Posted by Mr Limited
Hat nichts mit Mercedes und Audi zu tun! Das ist hier eine Regel! Und wenn er diese nicht einhaltet sind die Chancen sowieso 0.
Und deine Vertrauenswürdige Quelle ist ziemlich schlecht, wenn sich hier schon User bewerben die ich schlecht in Erinnerung habe, dann kann man wohl auch nach Fehlern suchen und diese hier posten, hätte ich es natürlich nicht gemacht und es einfach gemeldet wäre der Thread dicht und keiner hätte sich über mich beschwert!
Zum zweiten sage ich auch niemanden was und wie ich mit anderen Usern umgehe, ich habe keinen gesagt das ich bestimmte User ganz genau im Auge habe, deine Quelle versucht also nur deine Aufmerksam zu kriegen bzw. nur schlechte Gerüchte über mich zu verbreiten. Ausserdem, Chance auf Admin ruinieren? Soweit ich sehe bewirbt er sich als Moderator und nicht als Admin  .
|
Die Quelle ist wohl sehr Vertrauenswürdig, aber egal. Vielleicht will die Quelle seine Vertrauenswürdigkeit nur ausnutzen oder mich verar*****.
So wie Toni schon sagte wäre das mit Mercedes und Audi im Endeffekt das selbe.
Man würde bei Mercedes (elitepvpers) jemanden nicht einstellen weil er einen Audi (anderes Forum) fährt.
Und OK, mit Admin war mein Fehler, ruinierst du halt Chancen auf Mod
Ich hab aber jetzt auch nicht wirklich Lust auf eine Diskussion (PC ist schrott, schreib per iPhone, vielleicht sollte ich mir Tapatalk holen?).
Ich verabschiede mich mal fürs erste aus diesem Thread, bis ich wieder PC hab
Achja, ganz vergessen:
@Toni:
Das mit den externen UG's sagt auch meine Quelle
|
|
|
08/02/2012, 13:42
|
|
elite*gold: 73
Received Thanks: 34
|
Sehr oft schon in der DO section gesehen sehr hilfsbereit und ist immer da wenn mann ihr braucht.
Vote4Mod <3 good luck bro
|
|
|
08/04/2012, 02:15
|
|
Received Thanks: 10
|
#VoteForToni
|
|
|
08/04/2012, 20:43
|
|
elite*gold: 2271
Received Thanks: 162
|
Hallo,
Bin total dagegen.
Er ist extrem unfreundlich,nicht hilfreich.
Er spammt gerne mal mit 1-Wort-Posts.
Aber haupt problem er ist extrem unfreundlich!
AUF KEINEN FALL!
NEIN!
E:
Mr.Limited hat recht!
Und er ist 0 Kritik fähig.
Postgeil!
Auch hier schreibt er einfahc "vielen dank" ,dafür gibts thanks button.
Jetzt noch was am rande:
Saarland istnicht schön,wohne da und es ist-.- xD
Also toni ich hoffe du mobbst mich jetzt nicht in do sektion
|
|
|
08/05/2012, 13:35
|
|
|
Danke für deine Kritik
Quote:
Bin total dagegen.
Er ist extrem unfreundlich,nicht hilfreich.
Er spammt gerne mal mit 1-Wort-Posts.
Aber haupt problem er ist extrem unfreundlich!
AUF KEINEN FALL!
NEIN!
E:
Mr.Limited hat recht!
Und er ist 0 Kritik fähig.
Postgeil!
|
Wäre nett wenn du mir für diese Behauptungen ein paar Beispiele zeigen könntest
Quote:
Jetzt noch was am rande:
Saarland istnicht schön,wohne da und es ist-.- xD
|
Was hat denn das Saarland hiermit zu tun?
Quote:
|
Also toni ich hoffe du mobbst mich jetzt nicht in do sektion
|
Wieso sollte ich dich mobben? Ich kenn dich noch nicht mal
|
|
|
08/05/2012, 18:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Und was bringt dein Post jetzt bitte? 
|
Was bringt dein Post da?
Und du wirkst sofort agressiv ...
|
|
|
08/05/2012, 18:43
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 988
|
Hier hast du ein paar Beispiele:
Quote:
But spam!
Guys which are interested will watch there! 
|
Quote:
Stop spamming
#reported
|
Quote:
Omg... It's an program... Bug's are normal.. I will see how you do an program without Bug's... Coding isn't easy... you know?! 
|
Quote:
Muss er direkt antworten? Nein!
Er hat auch noch ein RL 
|
Quote:
Und was bringt dein Post jetzt bitte? 
|
Quote:
Dann schreib aj (Dem Botersteller) eine PM??
|
Quote:
Auf der ersten Seite ganz unten unter "Angehängte Dateien"?!
|
Quote:
Omg nobody know it because it's not released 
|
Quote:
Ganz im ernst jetzt...
Wenn du lesen würdest, würdest du sehen das du deinen Log posten sollst!
Meine Güte 
|
Wenn ich mir überlege, dass du die letzten 2 Seiten einen auf "freundlich machst" seit du deine Bewerbung hast, weiß ich nicht recht .. Die Admins schauen sich nicht nur die letzten 10, sondern wahrscheinlich die letzten 200+ Posts an
Und ich habe nur die 3te und 4te Seite deiner Posts überflogen und sehe da kaum Posts, die einem weiterhelfen und zugleich freundlich gemeint sind .. alles mit facepalm und sonstiges
|
|
|
08/05/2012, 18:51
|
|
|
Deine Beispiele sind ja sehr schön 
Aber schau dir bitte die Vorgeschichte dazu an
|
|
|
08/05/2012, 19:05
|
|
elite*gold: 224
Received Thanks: 931
|
Dafür!
Er ist aktiv in der Sektion , releast Programme und hilft . Mehr als die meisten flamer hier tuen
|
|
|
08/05/2012, 19:06
|
|
Received Thanks: 201
|
Also ich finde Toni sollte Mod werden, er ist aktiv in der DO section, hilfsbereit und nett. Auch das er den Bossbot und ich glaube auch den Waterbot gemacht hat finde ich persönlich super.wie gesagt von mir nen klares ja und vorallem auch weil sich bis jetzt irgendwie kaum ein mod hier drum kümmert, wenn man sich die ganzen spamthreads und viren anguckt, da brauchen wir einen aktiven und guten mod und das ist zu 101 % Toni!
|
|
|
08/06/2012, 01:59
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Scheinst mir ganz kompetent, auch wenn ein paar weniger Facepalm Smileys es auch tun würden 
Bin erstmal dafür.
|
|
|
08/06/2012, 11:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by clanstark
Hier hast du ein paar Beispiele:
Wenn ich mir überlege, dass du die letzten 2 Seiten einen auf "freundlich machst" seit du deine Bewerbung hast, weiß ich nicht recht .. Die Admins schauen sich nicht nur die letzten 10, sondern wahrscheinlich die letzten 200+ Posts an
Und ich habe nur die 3te und 4te Seite deiner Posts überflogen und sehe da kaum Posts, die einem weiterhelfen und zugleich freundlich gemeint sind .. alles mit facepalm und sonstiges
|
Danke dafür  ,hast 100% Recht!
Und toni:
Die vorgeschichte ist egal,du darfst solche ungebrauchten posts nicht schreiben!
In diesen threads wo du schreibst "stop spam" haben das schon zig Leite geschrieben.
Ach und das du dauernd facepalm machst heißt du findest die anderen dumm.
Das nochmal am rande
|
|
|
08/06/2012, 11:34
|
|
|
Nein die Vorgeschichte ist in dem Fall nicht egal.
Quote:
Stop spamming
#reported
|
Bei diesem Post z.B. war das schon sein zweiter oder dritter Thread hinter einander in der falschen Section. Deswegen sag ich ja erst die Vorgeschichte anschauen.
Der Facepalm Smiley bedeutet außerdem nicht das man die Leute doof findet sondern deren Posts
|
|
|
08/07/2012, 12:25
|
|
Received Thanks: 183
|
Also ich finde auch Dr.Toni aka Dennis sollte Mod werden in der Darkorbit Sektion, weil hab ihn als sehr netten und hilfsbereite Person kennengelernt, und achtet auch immer darauf das alles im grünen bleibt im Forum
zurzeit ist leider auch wenig ein Mod im Board aktiv, das würde sich ebenso zum positiven machen das vermeintliche Keylogger/Viren Beiträge gesperrt werden
ebenso setzt er sich für die User ein und erstellt Programme wie z.B. den BossBot
von mir würde auch ein klares JA kommen!
grüße Tobi
|
|
|
 |
|