Nein
Aussagen wie, GTFO and stop talking ****, learn to read!?!, lern lesen!, und so weiter gehören nicht zu einem Moderator, ausserdem hab ich auch noch typische Regelverstoße von dir gesehen (Doppelpost, pushen ausserhalb des BM's,).
Nein
Aussagen wie, GTFO and stop talking ****, learn to read!?!, lern lesen!, und so weiter gehören nicht zu einem Moderator, ausserdem hab ich auch noch typische Regelverstoße von dir gesehen (Doppelpost, pushen ausserhalb des BM's,).
Naja gut das wir dich in der DO Section los sind.
Toni wird 100% besserer Mod als du. Nur weil ihr euch net mögt brauchste ihn net ankacken.
Und auch wenn du mich jetzt verwarnst [sofern du das noch kannst] --> 99% der User sind froh dich nicht mehr als Mod im DO Forum zu haben.
SuckmyBaum bleib mal ruhig.Ist eine Sache zwischen denen,braucht sich keiner einmischen
Ich bin ruhig und entspannt. Ich schreibe nur was die Wahrheit ist. Ich mische mich nicht ein, ich schreibe nur für die Allgemeinheit und zwar das, was sonst keiner sich traut, weil sie Angst vor Verwarnungen etc. haben. Aber es ist und bleibt Tatsache was ich geschrieben habe.
Ich bin ruhig und entspannt. Ich schreibe nur was die Wahrheit ist. Ich mische mich nicht ein, ich schreibe nur für die Allgemeinheit und zwar das, was sonst keiner sich traut, weil sie Angst vor Verwarnungen etc. haben. Aber es ist und bleibt Tatsache was ich geschrieben habe.
Ein ganz ein Harter bist :P Jeder soll sich eine eigene Meinung bilden ,und du bist da gerade keine Hilfe...
Nein
[Bewerbung Moderator] Darkorbit / Browsergames 06/06/2015 - Joining e*pvp - 104 Replies Hallo epvp Team und Community,
ich möchte mich hierüber als Moderator für die Darkorbit bzw. Browsergames Section bewerben.
Über meine Persönlichkeit:
Ich bin Daniel, 17 Jahre alt aus Aachen. Ich gehe auf das Berufskolleg Alsdorf und mache dort Abitur (AHR) sowie eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten. Bei elitepvpers bin ich seit nun über 2 Jahren registriert. Aktiv war ich am Anfang nicht wirklich, aber das hat sich im Laufe der Zeit dann doch geändert.
Kontakt:
[Moderator] Bewerbung 05/13/2009 - Joining e*pvp - 20 Replies Hallo,
ich würde mich gerne als Mod für den Metin2 Bereich bewerben!
Ich weiß das da zur Zeit keine freie Stelle ist aber falls mal eine frei sein sollte könnte man ja eventuell auf mich zurückschauen.
Kontakt:
MSN/Email: [email protected]
QQ:859687359
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp 07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies GERMAN
Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein:
Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen:
Bewerbung
Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...):