Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Darkorbit] Moderator Bewerbung

Discussion on [Darkorbit] Moderator Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 08/01/2012, 16:55   #31

Wahrheitsgetreu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 337
No from me, there are more ppl who are better (as panzertank said).
Wahrheitsgetreu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 16:59   #32

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Wenn du nur den Leuten ein Thanks gibst, die dich positiv bewerten, merkt man schon dass du auf jeden Fall nicht kritikfähig bist.

Und wenn man sich noch 1-2 Leute in den Thread verschafft, die gegen einen auffahren weil man hier etwas negatives über dich postet, ist das genauso ein Grund, dich nicht aufzunehmen.

Ich bin Limited's Meinung, also nein.

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Im Moment bin ich aber nur in einem Forum als Admin aktiv. Deshalb würde ich mich freuen in diesem Forum als Moderator zu betätigen.
Quote:
Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!
play with fire is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2012, 17:00   #33

kamieniarz's Avatar

elite*gold: 6301
Received Thanks: 5,309
But I don't see applications from there.... So the best one for now is Toni
kamieniarz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 17:04   #34

Sir Argon's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
Ich sage nein da er andere anstiftet Thread zu erstellen um damit "Thanks" zu erhalten sowie positive Post
Thread:

Grüße
Sir Argon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 17:15   #35

elite*gold: 25
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
Ich sage nein da er andere anstiftet Thread zu erstellen um damit "Thanks" zu erhalten sowie positive Post
Thread:

Grüße
"Dieser andere" bin ich
Emh.. ich wollte nur das die diesen Thread hier sehen, das Toni sich bewirbt.
Da das ja sonst keiner erfährt.
Und ich dachte man sollte ein Thanks geben und schreiben warum, damit er aufgenommen wird.
Warum soll ich die anstiften? Steht da i-wo das man das muss etc.?

Quote:
Wer dafür ist und möchte das Dr.Toni unser Foren-Moderator in DarkOrbit wird, folgendes tun...
Anstiften wäre sowas wie "Ihr kreigt 5E-Gold wenn ihr für ihn stimmt!". Man sollte schon lesen können.

Edit: Naja nun wie ich gelesen habe macht ein Thanks nichts aus, wusste ich vorher nicht.
Und da der Thread geschlossen wurde kann ich nicht mehr editieren.
SuckMyBaum is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 17:52   #36

panther1svk's Avatar

The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 771
yes for toni!

panther1svk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 17:55   #37

Received Thanks: 34
#vote4mode
Because he have a lot of posts,and he is trusted.
kreion is offline  
Old 08/01/2012, 19:20   #38

Received Thanks: 126
Dagegen!
Ich stimme Mr.Limited 100 % zu bei dieser Sache diese Person ist nicht geeignet für diesen Posten.
Evron. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 20:31   #39
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by SuckMyBaum View Post
Naja gut das wir dich in der DO Section los sind.

Toni wird 100% besserer Mod als du. Nur weil ihr euch net mögt brauchste ihn net ankacken.
Und auch wenn du mich jetzt verwarnst [sofern du das noch kannst] --> 99% der User sind froh dich nicht mehr als Mod im DO Forum zu haben.
Wo habe ich ihn "angekackt"?
Ich habe nur die Wahrheit gesagt, wenn ihr diese nicht verkraften könnt dann postet gar nicht etwas!
Mir ist es ziemlich egal was andere User über mich denken, ich bin hier um zu moderieren und nicht um mit dem ganzen Forum hier Freundschaften zu schließen.
hi im andi is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/01/2012, 22:58   #40

elite*gold: 57
Received Thanks: 269
Dr.Toni ist wie ich finde geeignet für den Posten ! Trotzallem muss ich Mr.Limited zu sprechen.Als Mod kann man nicht immer nett sein ,man muss auch mal durchgreifen können.
Dr.Montana is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2012, 23:22   #41

Received Thanks: 84
i am for toni, hope he gets in the position to be mod.
sergyu_1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 23:41   #42

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,909
Quote:
"Dieser andere" bin ich
Emh.. ich wollte nur das die diesen Thread hier sehen, das Toni sich bewirbt.
Da das ja sonst keiner erfährt.
Und ich dachte man sollte ein Thanks geben und schreiben warum, damit er aufgenommen wird.
Warum soll ich die anstiften? Steht da i-wo das man das muss etc.?

Anstiften wäre sowas wie "Ihr kreigt 5E-Gold wenn ihr für ihn stimmt!". Man sollte schon lesen können.

Edit: Naja nun wie ich gelesen habe macht ein Thanks nichts aus, wusste ich vorher nicht.
Und da der Thread geschlossen wurde kann ich nicht mehr editieren.
Ich fühle mich dadurch zwar geehrt, jedoch hatte ich nichts damit zu tun

Quote:
Originally Posted by panther1svk View Post
yes for toni!

Thank you

Quote:
Originally Posted by kreion View Post
#vote4mode
Because he have a lot of posts,and he is trusted.
Thank you too

Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Wo habe ich ihn "angekackt"?
Ich habe nur die Wahrheit gesagt, wenn ihr diese nicht verkraften könnt dann postet gar nicht etwas!
Mir ist es ziemlich egal was andere User über mich denken, ich bin hier um zu moderieren und nicht um mit dem ganzen Forum hier Freundschaften zu schließen.
Das ist deine persönlich Meinung Ich bedanke mich auch dafür
Ich würde auch gerne auf die anderen Posts antworten jedoch ist anscheinend die Anzahl der Quotes begrenzt.

Quote:
Originally Posted by Dr.Montana View Post
Dr.Toni ist wie ich finde geeignet für den Posten ! Trotzallem muss ich Mr.Limited zu sprechen.Als Mod kann man nicht immer nett sein ,man muss auch mal durchgreifen können.
Auch danke an dich

@clanstark

Schau doch bitte mal richtig nach

Es bekommt JEDER ein Thanks... nicht nur die Leute die gutes über mich sagen
Diese Leute habe ich nicht aufgefahren... Aber wenn dies deine Meinung ist respektiere ich diese.

Quote:
Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!
Wo steht bitte das es sich um ein Forum mit der selben Thematik handelt?
Dr.Toni-old is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 01:03   #43

Received Thanks: 458
Quote:
Und wenn ich bei Mercedes arbeite darf ich keinen Audi fahren?

Quote:
Naja gut das wir dich in der DO Section los sind.

Toni wird 100% besserer Mod als du. Nur weil ihr euch net mögt brauchste ihn net ankacken.
Und auch wenn du mich jetzt verwarnst [sofern du das noch kannst] --> 99% der User sind froh dich nicht mehr als Mod im DO Forum zu haben.
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich gehöre zu den 99% die froh darüber sind.
An Limited:
Außerdem weiß ich aus Vertrauenswürdiger Quelle das du bei einigen Leuten expliziet nach Fehlern suchst um deren Chancen auf Admin zu ruinieren!

Ich finde Dr.Toni schreibt nur hilfsreiches, macht gute Tools und wäre eine große Bereicherung für die DarkOrbit Section. Die letzte große Bereicherung war dein Abgang!

MfG
Der-Tee
Der-Tee is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2012, 01:31   #44
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Der-Tee View Post
Und wenn ich bei Mercedes arbeite darf ich keinen Audi fahren?

Du sprichst mir aus der Seele!
Ich gehöre zu den 99% die froh darüber sind.
An Limited:
Außerdem weiß ich aus Vertrauenswürdiger Quelle das du bei einigen Leuten expliziet nach Fehlern suchst um deren Chancen auf Admin zu ruinieren!

Ich finde Dr.Toni schreibt nur hilfsreiches, macht gute Tools und wäre eine große Bereicherung für die DarkOrbit Section. Die letzte große Bereicherung war dein Abgang!

MfG
Der-Tee
Hat nichts mit Mercedes und Audi zu tun! Das ist hier eine Regel! Und wenn er diese nicht einhaltet sind die Chancen sowieso 0.

Und deine Vertrauenswürdige Quelle ist ziemlich schlecht, wenn sich hier schon User bewerben die ich schlecht in Erinnerung habe, dann kann man wohl auch nach Fehlern suchen und diese hier posten, hätte ich es natürlich nicht gemacht und es einfach gemeldet wäre der Thread dicht und keiner hätte sich über mich beschwert!
Zum zweiten sage ich auch niemanden was und wie ich mit anderen Usern umgehe, ich habe keinen gesagt das ich bestimmte User ganz genau im Auge habe, deine Quelle versucht also nur deine Aufmerksam zu kriegen bzw. nur schlechte Gerüchte über mich zu verbreiten. Ausserdem, Chance auf Admin ruinieren? Soweit ich sehe bewirbt er sich als Moderator und nicht als Admin .
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2012, 09:43   #45

Angel1310's Avatar

Received Thanks: 80
Also ich denke und glaube auch das Toni das sehr gut machen würde, Er ist hilfsbereit und eigentlich immer sehr freundlich.

Von mir ein klares JA
Angel1310 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread