Guten Morgen Community
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Browsergames-Sektion.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Dennis. Ich bin 16 Jahre alt und wohne im schönen Saarland. Zur Zeit besuche ich eine Gewerbeschule mit einem bilingualen System. Seit meiner Registrierung beteilige ich mich am Geschehen in der Darkorbit Sektion.
Ich denke meine Post's und Thank's sprechen für sich.
Diese Sprachen beherrsche ich:
Deutsch
Englisch
und ein fortgeschrittenes Anfänger-Französich
Warum bewerbe ich mich für diese Section?:
In letzter Zeit bemerkte ich immer öfter Regelverstöße
innerhalb der Darkorbit-Sektion und es würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, diese zusammen mit den anderen Moderatoren einzudämmen. Der Grund dazu ist, dass ich bemerkte das im Darkorbit Bereich Fake's. Sprich Crack's von Bot's mit Keyloggern u.ä. veröffentlicht werden.
Welche Erfahrungen bringe ich mit ?
Ich spiele bereits seit Dezember 2006 Darkorbit. Sprich seit dem Start des Spiels.Dadurch besitze ich genug Erfahrung ingame. Mit dem Botten begann ich ein Jahr später. Also im Jahr 2007. Das heißt auch in diesem Bereich habe ich genug Erfahrung.
Außerdem habe ich mittlerweile einen eigenen kleinen Darkorbit Bot und andere Scripts gecodet, dass, denke ich, spricht auch für meine Erfahrung in dieser Sektion.
Bist du psychisch geeignet für diese Tätigkeit?:
Ich denke schon das ich psychisch geeignet bin für diese Position. Mit Konflikten und ähnlichem kann ich sehr gut umgehen. Durch die Ausbildung zum Gruppenleiter einer Jugendrotkreuz Gruppe hab ich mir diese und andere soziale Fähigkeiten angeeignet.
Erfahrungen als Moderator:
Ich war schon bereits in mehreren größeren und kleineren Foren Moderator. Im Moment bin ich aber nur in einem Forum als Co-Admin aktiv. Deshalb würde ich mich freuen in diesem Forum als Moderator tätig zu sein.
Kontaktmöglichkeiten:
E*pvp Profil
TS3
Andere Kontaktmöglichkeiten besitze ich im Moment nicht bzw. möchte ich nicht public machen .
Ich bedanke mich für's Lesen.
Mfg
Dr.Toni
------------------------------------------
English: