Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [League of Legends]

Discussion on Bewerbung [League of Legends] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 04/29/2012, 21:26   #16
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by Die-Kally View Post

PS: Du warst also mit 7 Jahren Psychologe, und behandelst Leute die dumme Fragen stellen ?!
Das habe ich mich auch schon gefragt, siehe erstes Kommentar.

Quote:
Originally Posted by Die-Kally View Post
Bei der Bewerbung denkt man du wärst 11.
So oder sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht.
Fightcamp is offline  
Old 04/29/2012, 22:00   #17

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384

John Dread is offline  
Thanks
43 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] League of Legends
10/08/2011 - Joining e*pvp - 36 Replies
Huhu Community, hiermit bewerbe ich mich für die League of Legends Sektion. Zur Bewerbung: Kontaktmöglichkeiten ICQ: 588-849-826 Skype: darki.whatever E-Mail: [email protected] TS: Vorhanden
09/08/2011 - Joining e*pvp - 178 Replies
Hallo, nun habe ich mich entschlossen meine Bewerbung wieder öffnen zu lassen. Ich habe auch mehrere Updates vorgenommen. Messenger: - ICQ: 407277558 - E-Mail: [email protected] - Skype: Indisturbalcha - MSN: [email protected] Über mich:
Bewerbung - [League of Legends]
09/02/2011 - Joining e*pvp - 110 Replies
Hallo Elitepvpers, ich möchte mich gerne für die Leauge of Legends Sektion bewerben. Meine Kontaktdaten: ICQ: 947-550 Skype: pr0styleee E-Mail: [email protected] League of Legends: Shodans Reveal
Bewerbung [League of Legends]
02/14/2011 - Joining e*pvp - 186 Replies
Hallo e*pvp-Team und die ganze Community! Hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der League of Legends Section. Allgemeine Informationen: Name: Philipp S. Wohnort: Köln
07/30/2010 - Joining e*pvp - 26 Replies
Hallo Epvp, hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Moderators in der "League of Legends"-Sektion. Einige mögen zwar kein reines Abarbeiten der Application-Fragen aber ich finde es der Übersicht halber besser. Messenger (ICQ/MSN/...): Vorhanden, möchte ich aber nicht public posten. Alter: 20 Wieso willst du Moderator werden? Ich fühle mich schon seit Beginn meines Epvp-Auffenthalts im Forum heimisch und möchte wieder zum Staff und der Organisation gehören, da es mir...

All times are GMT +1. The time now is 10:34.