Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Diablo 3]

Discussion on Bewerbung [Diablo 3] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,200
Bewerbung [Diablo 3]

Hallo sehr geehrte elitepvpers Staff-Member und restlichen elitepvpers-User,

es folgt eine Bewerbung als Moderator für die Diablo III Sektion.
  • Wer bin ich?
    Ich heiße David, bin 17 Jahre alt, wohne in Nürnberg (150km von München entfernt) und besuche zurzeit die 10. Klasse des Martin-Behaim-Gymnasiums in meiner nähe. Ich bin in Elitepvpers nun mehr als 3 Jahre registriert, ich war anfangs jedoch nicht aktiv.

• Meine Kontaktmöglichkeiten:
    Sollte man eigentlich in meiner Signatur finden. Für den Fall dass, dies nicht der Fall sein sollte:
    ePVP.Fightcamp

• Was ich spreche:
    • Deutsch (Geburtssprache)
    • Englisch
    • Französisch (erst 5 Jahre)
    • Polnisch (Muttersprache, fließend)

• Kanst du elitepvpers oft genug besuchen?
    Solche Fragen sind schwer zu beantworten, weil es auf die Definition von "oft genug" ankommt. Ich kann lediglich behaupten, ich gehöre zu den aktivsten Usern aus der Diablo III Sektion. Ich überprüfe zu Normalzeiten die Diablo III Sektion mindestens alle 3 Stunden auf neue Posts.

• Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?:
    Weil,...
    • Es mir Spaß macht einen sehr großen Teil meiner Freizeit auf elitepvpers zu verbringe um Leuten zu helfen, mich zu unterhalten und sogar ab und zu User auf Regelverstöße hinzuweisen.
    • Zum einen bezieht sich mein Wille für die Bewerbung von dem Punkt, dass ich schon immer der Community von elitepvpers helfen wollte, aber nirgends wirklich das nötige Wissen hatte, um helfen zu können.
    • Desweiteren existiert die Tatsache, dass die Diablo III Sektion nach dem Release von Diablo III (15.5.2012), sich füllen wird und sie möglicherweise Aimless Angel zur Last wird.

• Erfahrungen mit der Thematik
    Erfahrung mit der Diablospieleserie konnte ich innerhalb von ein paar Jahren einige sammeln. Der erste Diabloteil gehörte zu einem meiner lieblings Playsatation I Spiele. Ich war in Diablo II ein fleißiger Bot-User und kenne mich auch hiermit einigermaßen aus. Erfahrung mit dem Erstellen eigener Bots&Hacks konnte ich leider nicht machen, jedoch bin ich dabei AutoIt zu verstehen und möglicherweise zu lernen.
    Direkt zu Diablo III kann ich nicht viel sagen, da dass Spiel erst in einem halben Monat releast. Ich hatte jedoch schon seit Januar Betazugriff und bin in der Lage zu behaupten einen guten Überblick gewonnen zu haben.

• Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?
    Das eigene beurteilen ist zwar eine komische Sache, trotzdem werde ich es mal machen. Ich beurteile mich selbst als hilfsbereit. Ich versuche immer nett und freundlich zu wirken. Ich habe eine Schwäche was das Warten angeht, denn ich bin ein relativ ungeduldiger Mensch.
    Ja, ich habe kein Problem mit dummen Fragen, weder noch mit Fragen die zum 100sten mal gefragt werden. Ich werde immer versuchen dem verwirrtem Schaf zu helfen, denn jeder kann mal ahnungslos sein.
    Ob ich allgemein mit Menschen umgehen kann, werde ich aus meiner eigenen Sicht wohl schwer beurteilen können, aber ich habe noch keine wirkliche Kritik wegen meinem Verhalten bekommen.

• Moderator-Erfahrungen?
    Ja, ich war schon Moderator in einem Forum, welches von einem Freund gehostet wurde. Das Forum verzeichnete leider nicht mehr als 500 registrierte Member. Es wurde auch nach ein paar Monaten wieder dicht gemacht. Da das Forum auch über VBulletin lief, sollte ich auch etwas Erfahrung in diesem Bereich haben.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik und Lob freuen.

MfG Fightcamp
Fightcamp is offline  
Thanks
68 Users
Old 04/28/2012, 19:31   #2

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Bist mir eigentlich immer Positiv aufgefallen, kenne dich aber zu wenig um das auch standhaft zu beurteilen.

Vorerst enthalte ich mich. Mache mir später ein Bild von dir.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 19:38   #3

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Viel Glück mit deiner Bewerbung. Hast von mir natürlich ein ja, da du stets freundlich und hilfsbereit bist, dazu sehr aktiv in der Diablo 3 Sektion.
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2012, 20:03   #4

Crossaxxx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Ein klares, ja deine Bewerbung ist gut geschrieben und du engagierst dich auf jeden fall für die D3 Sektion.
Crossaxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 20:55   #5

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Ein klares Ja von mir.
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 21:04   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 117
Du bist in der Section sehr Aktiv,und hast Ahnung.
Von mir kriegst du ein Ja.
PritGamer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 23:41   #7

ѕку's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 63
Fightcamp, der erste Name den ich laß als ich die Diablo III - Sektion aufgerufen habe.

Seine Post's waren immer sehr Hilfreich und auch gut Lesbar (Rechtschreibung, Schreibbild, etc.)

Ich denke schon das er dieser Aufgabe als Moderator gewachsen ist, zu dem er seine aktivität im Diablo III - Bereich spaßig angeht und auch voll dabei ist.

- Ja.
ѕку is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 23:52   #8

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Kenne deine Posts aus der Diablo Sektion nicht, allerdings kann ich sagen, dass du ein netter Typ bist und deine Posts, die ich gesehen habe, ziemlich gut sind.

Viel Glück und mein 'Ja' hast du.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 10:03   #9

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Muss nicht viel sagen,

Ja.

€: Fixx das mal,

Quote:
Es wurde auch nach ein paar Monaten wieder dich gemacht.
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 10:06   #10
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post

€: Fixx das mal,
Danke, habe es ausgebessert.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 11:22   #11

xDiN0's Avatar

Received Thanks: 58
Sieht gut aus
von mit kriegst du ein "Ja"
lG
xDiN0 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 13:27   #12

°Pouya°'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 220
Bewerbung TOP. Scheinst wirklich hilfsbereit zu sein und auch anderem zu helfen auch wen ich dich nicht sehr lange kenne bist du mir sympathisch du kriegst von mir ein JA
°Pouya° is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 13:31   #13

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Das du mein Favorit bist, habe ich dir schon gesagt. Jetzt trittst du mit Lanara natürlich gegen eine harte Konkurenz an.
Dennoch würde ich dir den Vortritt geben weil du auf jeden Fall aktiver in der Sektion bist.
Von daher, von mir ein JA.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 14:15   #14

Tankman96's Avatar

Received Thanks: 343
Von mir auch ein klares JA für Fightcamp!
Bin sicher das wär cool so einen engagierten Mod bei epvp zu haben
Tankman96 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 14:40   #15

Da' Real Ano's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 2,438
Fightcamp wie schon viele es erwähnt haben du bist sehr aktiv , und von mir natürlich auch ein JA Viel Glück
Da' Real Ano is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread