Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderator Bewerbung Guildwars 2 Section

Discussion on Moderator Bewerbung Guildwars 2 Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 04/21/2012, 17:29   #16

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Ich spreche mich auch gegen dich aus. 7 Posts muss man mindestens pro Tag machen, alleine um schon zu moderieren.
Ich bin sicher, wenn sie so leer ist, dass du gerade mal 7 nützliche Posts machen kannst, braucht dieser Bereich auch keinen Moderator.
Wergez is offline  
Old 04/21/2012, 19:11   #17
Trade Restricted

imahacker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Aimless zu dir, doch sicher stehe ich zu dieser Kritik und nehme sie entgegen, dennoch habe ich oben ja geschrieben die Section wird sicher noch aktiver werden... und somit auch ich, auch oben geschrieben ich stelle mich zur verfügung wollte früh genug einfach die bewerbung raus haben und so ist es auch... weil es ja auch gehießen hatt wenn bedarf besteht wird man kontaktiert. Und das mit den Thx war einfach ne nette geste ich kann auch jedem einfach eins geben das sich keiner benachteiligt fühlt...
imahacker is offline  
Old 04/21/2012, 20:14   #18

elite*gold: 1266
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Also ich muss sagen, ich bin immer kein Fan von Bewerbungen für Sektionen, in denen das Spiel noch nicht mal erschienen ist.
Aber noch mehr stört mich die Tatsache, dass du in der Sektion ganze 7 Post hast. Das finde ich deutlich zu wenig. Abgesehen davon, hast du 0 Reports bisher geliefert. Egal in welcher Sektion.
Und diese Aussage hier:

Wofür musst du dafür Mod sein? Das ist selbstverständlich wenn einem die Community am Herzen liegt.

Von daher von mir ein klares Nein.

Mfg Angel
^Nein.
Supredry is offline  
Old 04/22/2012, 04:00   #19

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Also ich muss sagen, ich bin immer kein Fan von Bewerbungen für Sektionen, in denen das Spiel noch nicht mal erschienen ist.
Aber noch mehr stört mich die Tatsache, dass du in der Sektion ganze 7 Post hast. Das finde ich deutlich zu wenig. Abgesehen davon, hast du 0 Reports bisher geliefert. Egal in welcher Sektion.
Und diese Aussage hier:

Wofür musst du dafür Mod sein? Das ist selbstverständlich wenn einem die Community am Herzen liegt.

Von daher von mir ein klares Nein.

Mfg Angel
Kann dem nur Zustimmen, sorry aber nein.
Sanman. is offline  
Old 04/22/2012, 21:49   #20

elite*gold: 1443
Received Thanks: 222
Viel glück! Hast ein ja von mir!
YoutubeGeil is offline  
Old 04/23/2012, 09:31   #21

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Sorry von mir auch ein nein.
Gründe wurde genannt.

Trzdm. viel Glück
SiRuS ツ is offline  
Old 04/24/2012, 09:48   #22

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Ich möchte nur mal eben anmerken, dass ich die Begründung 'Spiele schon lange World of Warcraft' etwas unpassend finde.
#SoNiice is offline  
Old 04/24/2012, 16:48   #23

~|Razer|~'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 413
Nein später evt. Ja. Gw2 ist noch nicht mal draußen und man weiß auch nicht genau wann es rauskommen wird. Wie Aimless ja geschrieben hat hast du 0 Reports in sämtlichen Foren. Das deutet für mich das du kein Interesse hast am moderieren und das du das ganze nicht gerne tust. Ich kann nachvollziehen das man im Gw2 Forum nicht allzu viel momentan schreiben kann was produktiv ist. Jedoch denke das man deshalb keinen Moderator in naher Zukunft braucht. Wenn GW2 veröffentlicht wurde ,das Forum wächst und du dich mehr beteiligst wäre das eher ein richtiger Zeitpunkt für die Bewerbung.
~|Razer|~ is offline  
Old 04/24/2012, 17:03   #24

.TakenZ's Avatar

elite*gold: 298
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Soralec View Post
Nun dazu muss ich sagen 7 Posts hin oder her, ich wollte das Forum ja auch nicht Spammen und bringe meines Erachtens lieber Produktive Posts statt ich irgendetwas sinnloses in die Section Poste. Und es heißt von eurer Seite her es kann dauern und man wird von euch hören wenn es so weit ist ich stelle mich auch nur zur Verfügung, da ich mich viel mit GW2 auseinandersetzten werde. Und wie gesagt das Game ist noch nicht einmal Erschienen ich wollte einfach frühzeitig die Bewerbung an euch schreiben.
Wenn du denn Usern von Anfang an Helfen willst, wenn das Spiel Released ist, solltest du schon die Nötige Erfahrung haben, nicht als Neuling in Guild Wars in die Sektion kommen und 7 Posts naja.

Von mir ein nein
.TakenZ is offline  
Reply