|
You last visited: Today at 13:38
Advertisement
Moderator Bewerbung Guildwars 2 Section
Discussion on Moderator Bewerbung Guildwars 2 Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/20/2012, 14:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 69
|
Moderator Bewerbung Guildwars 2 Section
Guten Tag liebe Community,
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Guildwars 2 Section.
Mein Name ist Yves Isen ich bin 22 Jahre alt.
Kontakt: ICQ: 282184944
oder natürlich via PN
Was hat mich dazu bewegt mich bei euch bzw für die Guildwars 2 Section zu bewerben?
Nun ich denke das diese Section zu beginn des Spieles noch belebter/aktiver wird und würde gerne den Usern die in der Guildwars 2 Section Fragen haben oder irgendwelche Probleme entgegenkommen und einen Lösungsweg finden der dem User oder den Usern weiterhilft.
Sprachkenntnisse und Thematik:
Nun meine Englischkenntnisse reichen auch vollkommen aus für die Verständigung und auch um Texte wenn nötig vom Englischen ins Deutsche oder umgekehrt zu Übersetzen.
Nun ich habe Guildwars 2 schon seit der Closedbeta bzw. Seit der Veröffentlichung immer heiß verfolgt es war mir auch möglich 1 – 2 Tage in der Closedbeta zu Spielen. Und ich werde mich auch weiterhin mit Guildwars 2 beschäftigen.. ich denke es wird mir auch nicht schwer fallen da ich seid der US – Beta World of Warcraft gespielt habe und mich somit mit mmorpgs auskenne.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?:
Also ich denke das bin ich auf jeden fall ich bin ein Mensch den so ziemlich garnichts auf die Palme bringt ich bin sehr geduldig und kann auch sehr gut mit Mitmenschen umgehen. Und bin auch in der Lage bestimmte Situationen im Voraus abzuschätzen und dann entsprechend zu handeln.
Zudem besitze ich auch noch eine sehr gute Menschenkenntnis was auch nicht schaden dürfte.
Hast du genug Zeit das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen?:
Ich habe sehr viel Freizeit und bin auch so ziemlich täglich auf Elitepvpers und kann somit auch täglich auf das Board kommen.
Habe ich mich vor meiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?:
Ja das habe ich, ob Posts oder PN bis hin um einfach nur bestimmte Artikel zu verfolgen.
Habe ich bereits Moderator – Erfahrungen?:
Nein noch nicht, das soll nun aber nicht heißen ich werde mich nicht anstrengen natürlich werde ich alle Aspekte so gut wie möglich versuchen zu erfüllen. Und freue mich sofern es klappt schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit Usern anderen Mods und Admins.
Mfg,
Yves
|
|
|
04/20/2012, 14:03
|
|
Received Thanks: 50
|
Ich würd sagen ja!
|
|
|
04/20/2012, 14:27
|
|
Received Thanks: 3
|
Ich sage auch ja!
|
|
|
04/20/2012, 14:30
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
|
Ich wünsche dir viel Glück .
|
|
|
04/20/2012, 14:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by König Sami
Ich wünsche dir viel Glück . 
|
Dito, ich dir auch.
|
|
|
04/20/2012, 14:42
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Also ich muss sagen, ich bin immer kein Fan von Bewerbungen für Sektionen, in denen das Spiel noch nicht mal erschienen ist.
Aber noch mehr stört mich die Tatsache, dass du in der Sektion ganze 7 Post hast. Das finde ich deutlich zu wenig. Abgesehen davon, hast du 0 Reports bisher geliefert. Egal in welcher Sektion.
Und diese Aussage hier:
Quote:
|
Nun ich denke das diese Section zu beginn des Spieles noch belebter/aktiver wird und würde gerne den Usern die in der Guildwars 2 Section Fragen haben oder irgendwelche Probleme entgegenkommen und einen Lösungsweg finden der dem User oder den Usern weiterhilft.
|
Wofür musst du dafür Mod sein? Das ist selbstverständlich wenn einem die Community am Herzen liegt.
Von daher von mir ein klares Nein.
Mfg Angel
|
|
|
04/20/2012, 15:13
|
|
|
Nun dazu muss ich sagen 7 Posts hin oder her, ich wollte das Forum ja auch nicht Spammen und bringe meines Erachtens lieber Produktive Posts statt ich irgendetwas sinnloses in die Section Poste. Und es heißt von eurer Seite her es kann dauern und man wird von euch hören wenn es so weit ist ich stelle mich auch nur zur Verfügung, da ich mich viel mit GW2 auseinandersetzten werde. Und wie gesagt das Game ist noch nicht einmal Erschienen ich wollte einfach frühzeitig die Bewerbung an euch schreiben.
|
|
|
04/20/2012, 23:00
|
|
Received Thanks: 4,540
|
Quote:
Originally Posted by Soralec
Nun dazu muss ich sagen 7 Posts hin oder her, ich wollte das Forum ja auch nicht Spammen und bringe meines Erachtens lieber Produktive Posts statt ich irgendetwas sinnloses in die Section Poste. Und es heißt von eurer Seite her es kann dauern und man wird von euch hören wenn es so weit ist ich stelle mich auch nur zur Verfügung, da ich mich viel mit GW2 auseinandersetzten werde. Und wie gesagt das Game ist noch nicht einmal Erschienen ich wollte einfach frühzeitig die Bewerbung an euch schreiben.
|
Ist ja auch nicht verboten.
Aber 7 Posts sind schon extrem mager.
Wie Aimless aber auch schon sagte, kann man der Community auch helfen, indem man kein Moderator ist.
Das Spiel sollte erst einmal rauskommen. Dann sieht man ob die Community einen weiteren Moderator benötigt. Bis dahin, sammle Posts, versuch der Community zu helfen wo du nur kannst und versuch es dann noch einmal.
Von mir vorerst ein Nein.
|
|
|
04/21/2012, 13:33
|
|
elite*gold: 635
Received Thanks: 469
|
Nein.
Wieso? Wie die Vorposter schon geschrieben haben sollte man wenigstens etwas aktiv sein in der Sektion für die man sich bewirbt - 7 Posts ist garnichts.
Ebenfalls ist das Spiel anscheinend noch nicht erschienen? Wozu dann einen Moderator anheuern wenn es dort nichts zu tun gibt? Abwarten und entweder erst als Guardian dein Glück versuchen oder Thread erstmal schließen und abwarten bis zum Release vom Game. Bisdahin natürlich aktiv in der Sektion mitmischen.
|naP.
|
|
|
04/21/2012, 13:36
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 3,051
|
bin auch dagegen , warts erst einmal ab bis das spiel drausen & reporte in der zeit und poste viel in der Gw2 section , ansonsten kommt es so rüber als ob du einfach nur unbedingt grün sein willst
|
|
|
04/21/2012, 15:14
|
|
|
Wie ich oben schon geschrieben habe, möchte ich die GW2 Section nicht Spammen.... Ich bin am Tag immer mal wieder dort und schaue ob es was neues gibt... mehr kann man nun auch nicht wirklich machen...
|
|
|
04/21/2012, 15:52
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
|
Sprich, es gibt nichts zu tun.
|
|
|
04/21/2012, 16:12
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Quote:
Originally Posted by Sunаry
Sprich, es gibt nichts zu tun.
|
So sehe ich das auch. Was mir auch hier im Thread auffällt, Kritik kannst du scheinbar nicht wirklich ab. Es fällt auf, dass du den Leuten die dir ein JA geben ein Thanks gibst, aber den Leuten die Nein sagen oder Kritik äußern von dir kein Thanks bekommen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass du das nachholen sollst. Ich finde das sowieso Quatsch auf solche Post ein Thanks zu geben. Aber wenn man das macht, dann sollte man auch für Kritik dankbar sein.
|
|
|
04/21/2012, 16:40
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
|
Ich stimme da Aimless Angel völlig zu, wenn man !7! Post und !0! Reports hat, brauch man nichtmal Guard werden, woher soll das Team wissen, dass du nicht nach 2Wochen Inaktiv wirst, und den Posten hinschmeist? Meinermeinung nach würd ich sagen Nein, da du keine Reports hast, weder genung Beiträge!
L.
|
|
|
04/21/2012, 17:13
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Nein, Gründe wurden genannt.
|