Sehr geehrtes epvp-Team, sehr geehrte Community,
hiermit möchte ich mich für die Moderatoren-Position in der The Black Market Sektion bewerben.
Über mich
Mein Name ist Vincent, ich bin 17 Jahre alt (24.11.1996) und wohne in Düsseldorf, einer Stadt in NRW. Ich gehe der der
zeit in die 11 Klasse.
Wieso möchtest du denn Moderator werden!
Ich möchte elitepvpers unterstützen und die Sektion, für die ich mich bewerbe. Die Sektion ist für mich Interessant, da es in der Sektion zu vielen verstößen kommt und ich dem ein Ende setzen möchte. Deshalb finde ich, dass dort ein Moderator gebraucht werde, wenn es dort Arbeit gibt. Ich selber würde mich als erwachsen und sympathisch einschätzen und das sind nun mal die Grundsteine eines gepflegten Miteinander.
Die Tätigkeit traue ich mir zu und bin mir sicher, sie mit bravur zu tun.
Hast du denn Erfahrungen/Kenntnisse?
Moderativen Aufgaben habe ich bereits bewältigt, sowie administrative Aufgaben auf meinen eigenen Board, jedoch sind das alte Kamellen und deshalb möchte ich nicht weiter drauf rum lutschen. Ich bin lernfähig und erfasse in kurzer Zeit alles nötige.
Mit der Sektion kenne ich mich soweit auch gut aus, habe es lange Zeit beobachtet und auch immer wieder durchgelesen was Moderatoren dazu geschrieben haben. Ich schätze mich so ein, dass ich auf Fragen zur Sektion 91% beantworten kann.
Bist du denn überhaupt aktiv?
Ja, ich bin immer aktiv 24/7 da ich immer mit meinen iPhone 4s zu ePVP verbunden bin.
Wie können wir dich erreichen?
e-Mail:

Ich hab die Bewerbung kurz gehalten, ich hoffe jedoch das es reicht für euch!
MfG / vG
Vincent Floss