* eMail:

* Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator in der Flyff section werden, da ich mehr Ordnung schaffen möchte da viele beantworteten Threads noch offen sind.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Da ich schon Länger Flyff Spiele kenne ich mich in dem Gebiet meinerseits gut aus.Und kann vielen leuten helfen die Neu im Gebiet sind.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin eigentlich jeden Tag mindestens 2 Stunden on und am Wochenende etwas Länger, falls nichts ansteht.
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Seit ich mich angemeldet habe, habe ich das geschehen in der Flyff section verfolgt.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Wie man so schön sagt, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.Aber im ernst ich bin sehr Geduldig, da es zu einer meiner Stärken gehört.Und werde auch Geduld bei unglaublich dummen Fragen haben.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Da ich eigentlich jeden Tag mit Fremden Menschen zu tun habe, da es zur meiner Jobtätigkeit gehört, kann ich mit anderen Menschen gut umgehen.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war noch nicht als Moderator tätig, aber da ich Schnell Lerne, wäre ich Bereit es zu versuchen.
MfG
Cologneboy