Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Diablo III] + [Diablo III Trading]

Discussion on Bewerbung [Diablo III] + [Diablo III Trading] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
laelael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 775
Received Thanks: 61
Bewerbung [Diablo III] + [Diablo III Trading]

Hey ich würde mich gerne als Foren Moderator bei Elitepvp'ers bewerben.

Bereiche: Diablo III + Diablo III Trading

Zu meiner Person


Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Offenbach am Main. Berufstätig als Anlagenmechaniker im Kundendienst schwerpunkt Heizungstechnik. Ich wohne seit 4 Jahren in meiner eigenen Wohnung wo des öfteren kleine Hauspartys oder kleine Lans veranstaltet werden.

Ansonsten gehe ich Samstags zu Heimspielen des OFC's wie man unschwer erkennen kann an meinem Avatar.
0
Natürlich kommt mein Reallife nicht zu kurz, treffe mich regelmäßig mit Freunden,bekannten und der Familie.

Zu meinen Online Aktivitäten


Ich bin mit ca 12 Jahren das erste mal mit Online Gaming in Berührung gekommen damals CS 1.3 in einem Internet Café.
Während dieser Zeit fing ich mit Freunden auch Diablo II an, schnell war das interesse an CS geschwunden und Diablo II beheerschte von dort an meine Onlinezeiten, sei es auf den Offiziellen Servern oder auf speziellen nur für PVP gedachten Servern.
Nach ein paar Jahren und vielen Ladder resets, vielen Patches wurde es mir zu öde und ich fing wieder mit CS 1.5 an, da der release von 1.6 kurz bevor stand.

Somit spielte ich wieder 1.6, daher das ich nicht wirklich gut war, aber meine Organisatorischen fähigkeiten im damals coolsten irc channel #eas geschätzt wurden, fand ich bald den Weg zu diversen Organisationen wie z.b Qpool oder FSHOST, gamertv oder Gamesports.
In dieser Zeit reiste ich u.a zu diversen Offline Events wie den EPS Finals, EAS Relegation oder diversen Lans. Wo ich unsere Teams betreute und mich um die Organisation rund um diesen Events kümmerte.
Kleine Projekte in dieser Zeit waren z.b mit Mouz Manager Andreas_N der #Nachtcup, vorreiter in Sachen Irc Cups. Welchen wir eigentlich nur aus Langeweile gründeten. Dann kam World of Warcraft....

World of Warcraft 3 Jahre, von PVP über PVE Content, von Privaten Servern, über offizielle Server, von nächtelangen Raids bis hin zum Totalausfall des Kleinhirns. Allianz -> Horde und wieder zurück.. Ich glaube das ging bis dato jedem schon mal so. Ich spielte in eigentlich zum damaligen Zeitpunkt recht bekannten Gilden und war in diversen Foren Moderator.

Tjo und bis heute spiele ich eigentlich kein Game richtig aktiv, 2-3 Stunden LoL am Tag, Call of Duty im Singleplayer durchspielen, ansonsten war da noch mal Rift und Skyrim dazwischen.


Warum jetzt und Warum Diablo III


Ganz einfach, Diablo III ist Pflicht, die Beta ist schon zum 100ten mal durchgespielt, die Collectors Edition vorbestellt, Urlaub für den 15.05 - 21.05 eingereicht. Diablo III sehnlichst erwartet endlich, ein release termin! Naja mir gehts da wahrscheinlich nicht anders als den meisten anderen.

Naja und warum gerade jetzt Foren Moderator, ja warum nicht? ich denke die Sektion ist noch jung und die Sektion wird wohl schlagartig explodieren nach Release

Warum ich?


Warum ich, gute Frage, ich denke mal ich besitze genug Reife, habe Ausdruck und viel Erfahrung im Umgang mit dieser Materie. Auserdem werd ich Diablo III sehr aktiv spielen und somit auch immer Verfügbar sein wenn es fragen etc gibt.

Ich bin schon lange Zeit dabei ( hab mich damals wegen diablo II angemeldet ) Lese fleisig und wenn ich was zu sagen habe, was wirklich wichtig ist oder sinnvoll ist dann poste ich auch meinen Betreig dazu. Leider wie schon gesagt habe ich atm kein richtiges Game was mir zusagt und womit ich mich auch intensiv beschäftige, mit Diablo III wird das wieder anders.

Sonst noch was?


Nö, glaube nicht, auser das ich mich freuen würde über eine Probezeit
laelael is offline  
Old 03/18/2012, 16:56   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Man kann sich nur für den gesamten BM bewerben, zur app sag ich später was
Fevii is offline  
Old 03/18/2012, 17:09   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Machst du auch Smilies in einer "richtigen" Bewerbung?
Meiko​ is offline  
Old 03/18/2012, 17:09   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Man kann sich nur für den gesamten BM bewerben, zur app sag ich später was
Er bewirbt sich aber auch noch für die normale D3 Sektion
Ich enthalte mich vorerst.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 03/18/2012, 17:15   #5
 
laelael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 775
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Machst du auch Smilies in einer "richtigen" Bewerbung?
Editiert, wo du recht hast, hast du recht.
laelael is offline  
Old 03/18/2012, 17:16   #6




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Einen einzigen Post kam bei mir in der Suche und dieser besteht aus
Quote:
Originally Posted by laelael View Post
!!!!!!!
Daher von mir vorerst ein
Nein
Shino is offline  
Old 03/18/2012, 18:14   #7
 
laelael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 775
Received Thanks: 61
Ja und da habe ich etwas zitiert wo es nur noch ein Ausrufezeichen hinzuzufügen gab.

Bitte Poste wenn den ganzen Post mit komplettem Inhalt und nicht nur die Hälfte.

Danke

Auserdem, sollte man meine Bewerbung bitte komplett lesen, dort steht deutlich das ich zurzeit kein Spiel aktiv spiele und mich aktiv damit befasse, daher das über Diablo III zurzeit nicht viel Bekannt ist und die Beta auch keine Spielmechanischen fachsimpelein zulässt, fängt es nunmal erst mit dem Erscheinen von Diablo III an. Wenn ich ein Spiele spiele, dann spiele ich es richtig. Ich will bei Diablo III genauso durchstarten wie bei Diablo II. Leider ist es nunmal ein Spiel welches noch nicht auf dem Markt ist somit ist es durchaus schwierig sich für ein Spiel zu bewerben welches es ja so noch garnicht gibt.

Ich spreche über Fakten und nicht über irgendwelche Vermutungen rund um ein Spiel, deswegen gibt es zurzeit nicht viel über Diablo III zu sagen, nicht was man über Blizzard schon erfahren hätte.
laelael is offline  
Old 03/19/2012, 01:15   #8
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Reife stimmt denke ich mal.

Von mir hast du ein Ja. Werde aber etwas aktiver. Eventuell solltest du erstmal als Guardian durchstarten
Sanman. is offline  
Old 03/19/2012, 10:25   #9

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Chilliger Lebensstiel

Bewerbung auch in Ordnung. Von mir n Dafür.
SiRuS ツ is offline  
Old 03/20/2012, 22:20   #10



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich denke nicht, dass wir momentan schon einen Mod für die Sektion brauchen. Das Spiel ist noch nicht erschienen und die Aktivität in der Sektion ist recht überschaubar. Damit komme ich momentan gut klar.
Zusätzlich finde ich deine Stats nicht ausreichend. Erstens hast du nur knapp über dem Minimum an Post und zweitens hast du einen (!!!) Post in der Diablo 3 Sektion und einen (!!!) Post in der Diablo 2 Sektion.
Da solltest du noch etwas dran arbeiten und dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal über eine Bewerbung nachdenken.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/21/2012, 11:28   #11

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Naja ich bin eigentlich eher weniger dafür.
Ich denk du solltest erstmal Guardian versuchen.
Kraizy is offline  
Old 03/21/2012, 16:06   #12
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich denke nicht, dass wir momentan schon einen Mod für die Sektion brauchen. Das Spiel ist noch nicht erschienen und die Aktivität in der Sektion ist recht überschaubar. Damit komme ich momentan gut klar.
Zusätzlich finde ich deine Stats nicht ausreichend. Erstens hast du nur knapp über dem Minimum an Post und zweitens hast du einen (!!!) Post in der Diablo 3 Sektion und einen (!!!) Post in der Diablo 2 Sektion.
Da solltest du noch etwas dran arbeiten und dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal über eine Bewerbung nachdenken.

Mfg Angel
Das blieb mir enthalten, das ändert doch nun einiges an meiner Meinung.



Würde doch nun eher zu einem Nein tendieren, wobei ich denke das du definitiv das zeug dafür hast.
Sanman. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Moderator Bewerbung] Diablo 2
01/01/2011 - Joining e*pvp - 80 Replies
Bewerbung als Moderator für Diablo 2! to german! Als erstes mal über mich selber: Ich bin der Mathias (Matze), komme aus Halle/Saale (Sachsen Anhalt) und mache momentan noch meine 1jährige Fachoberschule in Bereich Wirtschaft (12 Klasse). Meine Hobbys, sind Musik machen (Hip Hop) Freunde treffen und auch helfen in sämtlichen Bereichen und wie man sieht auch Diablo 2 aktiv spielen (soweit es die zeit zulässt). Ja was gibt es noch von mir zu sagen bin ein lustiger Typ mit den man auch...
[Bewerbung] Diablo 2 Mod
07/29/2010 - Joining e*pvp - 28 Replies
Sehr geehrtes Admin & Moderatoren Team, hiermit möchte ich mich (wieder) als Moderator in der Diablo II Section bewerben und hoffe ,dass hier noch ein Plätzchen frei für mich ist . ICQ: Zur Zeit nicht auf dem Pc installiert , wenn aber von nöten hol ich dies gerne nach. eMail:
Bewerbung zum Mod [Diablo 2]
08/19/2009 - Joining e*pvp - 12 Replies
Bewerbung zum Moderator Sehr geehrte Administration, da Medix seinen Status als Moderator in der Diablo 2 Section quitiert hat, habe ich beschlossen, mich als seinen Nachfolger zu bewerben. Hier zuallererst ein paar Infos: ICQ-Nummer: 494392437
[Bewerbung] Diablo II Mod
03/26/2009 - Joining e*pvp - 16 Replies
Sehr geehrtes Admin & Moderatoren Team, hiermit möchte ich mich als Moderator in der Diablo II Section bewerben und hoffe ,dass hier noch ein Plätzchen frei für mich ist :) . ICQ: Zur Zeit nicht auf dem Pc installiert , wenn aber von nöten hol ich dies gerne nach. eMail:



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.