Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bewerbung] War Rock - Sektion

Discussion on [Bewerbung] War Rock - Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 46
Received Thanks: 52
Wink [Bewerbung] War Rock - Sektion

Hey epvp Admins,

ich wollte mich mal für die War Rock Sektion bewerben. Bin so jeden zweiten Tag online und spiele seit gut 3 Jahren War Rock.

Komme aus München und bin sehr hilfsbereit und tolerant ^^
Ich kann gut mit Menschen umgehen und darum möchte ich gerne Moderator sein ^^

Werde überwiegend in der Hack Sektion aktiv sein und gegen diese Virus-Spreader etwas unternehmen.

Danke für das Lesen meiner Bewerbung ^^

mfg

Felix/active94
active94 is offline  
Old 03/22/2012, 16:47   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Du erfüllst die Anforderungen nicht, diese wären aber:

Quote:
  • Ihr könnt euch nicht als Global Moderator oder Administrator bewerben, ohne vorher Moderator hier gewesen zu sein!
  • Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein!
  • Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein!
  • Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
  • Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man auch zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann!
  • Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!
  • Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
Die für dich wichtigen Punkte habe ich fett gemacht.

Ein Tipp: Wenn du dich in Zukunft bewerben solltest, solltest du deine Bewerbung nicht so kurz halten, sondern informativer und länger.
xcuz is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2012, 16:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 46
Received Thanks: 52
Alles klar ^^ Tut mir Leid. Bitte schließen ^^
active94 is offline  
Old 03/22/2012, 17:22   #4

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Das ist ja mal eine schöne Überraschung, endlich ein aktiver User, der die Anforderungen erfüllt und uns Moderatoren eine große Hilfe ist.

Nein!
Real~Life is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/22/2012, 18:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Deine Bewerbung ist sowohl durchdacht, als auch ausführlich geschrieben. Du hinterlässt einen sehr reifen und vor allem engagierten Eindruck. Neben deiner wirklich bemerkenswerten Aktivität stellst du dich zu allem Überfluss auch noch als helfende Hand bereit: Finde ich einfach Klasse. Davon abgesehen ist deine Bewerbung durchaus passend und strukturiert, hier und da zwar ein paar Fehler, aber bei solch einer Menge der Wörter kann das ruhig mal vorkommen. Du wirst dem gesuchten Profil in jeder erdenklichen Weise und auf jeder erwähnenswerten Ebene gerecht, aber irgendwie stört mich etwas. Also von daher auch von mir ein klares Nein!

Ich erinnere dich auch noch mal an folgendes, bereits oben genanntes Zitat:


Quote:
  • Ihr könnt euch nicht als Global Moderator oder Administrator bewerben, ohne vorher Moderator hier gewesen zu sein!
  • Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein!
  • Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein!
  • Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
  • Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man auch zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann!
  • Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!
  • Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
!DeadDoozer is offline  
Old 03/22/2012, 19:39   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung zum Moderator in der War Rock Sektion
06/08/2012 - Joining e*pvp - 151 Replies
Sehr geehrte User und Administratoren, hiermit möchte ich mich für den Posten als Moderator in der War Rock - Sektion bewerben. Kontaktmöglichkeiten: Skype: the_rofl_in_your_life email: [email protected]
Bewerbung zum Moderator [War Rock Sektion]
07/18/2011 - Joining e*pvp - 232 Replies
Sehr geehrte Elitepvper/innen, hiermit möchte ich mich offiziell in der War Rock Sektion, für den Posten als Moderator bewerben. Kontaktmöglichkeiten: Skype: auf Anfrage Private Nachricht
Bewerbung zum Moderator War Rock Sektion
03/11/2011 - Joining e*pvp - 10 Replies
Hallo Liebe com, Wieso will ich Moderator bei der Warrock Sektion werden`? -Ich beschäftige mich sehr viel in der Warrock Sektion (den ganzen Tag) -Ich kenne mich sehr gut mit warrock aus zb. G1 oder premium...oder auch Promocodes -Möchte helfen das es weniger scammer in elitepvpers gibt -Möchte menschen die gescammt wurden helfen ihr geld zurückzubekommen -Überhaupt kenne ich mich sehr gut mit Gamersfirst aus ..



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.