Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Metin2 Moderator

Discussion on Bewerbung als Metin2 Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 09/25/2008, 19:58   #16

FreaKzzz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 808
Tipp, lies dir alles 2x durch, vorallem bei offiziellen Sachen sollte man eine gewisse Form bewahren. T_T
FreaKzzz is offline  
Old 09/25/2008, 19:59   #17

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by hbfe614 View Post
Richtig. die Posts und sind zwar ein Anhaltspunkt doch keinesfalls der Wendepunkt. Die Qualität und Quantität ist hier entscheident.

@Vulcan: Reichen nicht 5 Guards? Lass ihn wenigstens eine Bewerbung schreiben. ein Forum mit jetzt schon 5 Guards ist schon hart. Ich finde aber es ists chon bissel hart das er jetzt soviele Posts schreiben wird und nur hilft weil er so heiß auf die Mod Stelle ist. Das kann es normalerweise auch nicht sein.
Meiner Meinung nach könnten auch 5000 als Forum Guardian arbeiten, dennoch werden eh einige wieder gekickt weil sie nichts reporten.
Vulcanraven is offline  
Old 09/25/2008, 20:17   #18

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Quote:
1.School: Real: D
2.deutsch, english skills yes: D
3.im almost every thread: D
I don't really get that ^^''

But I think the Metin Section needs some more mods.
Cholik is offline  
Old 09/25/2008, 20:41   #19

TheMan!!'s Avatar

Received Thanks: 933
Ist schon alles OKAY
TheMan!! is offline  
Old 09/25/2008, 20:48   #20

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by al_j View Post
I don't really get that ^^''

But I think the Metin Section needs some more mods.
Vulcan said, that he means that he to able to working alone.

We have to respect that. He aktive so nothing to say. Rest in Silence..
eSpox is offline  
Old 09/25/2008, 20:50   #21

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
ehm ... sorry but what the hell did you just say ^^ ?
who is working alone ?
Cholik is offline  
Old 09/25/2008, 20:51   #22

FreaKzzz's Avatar

Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Steht nirgendswo, warum habe ich dann banjo1 und reijin im Team?
Also bitte....leeessseeeen! @Vorvorposter
FreaKzzz is offline  
Old 09/25/2008, 20:56   #23

eSpox's Avatar

Hehe, German-english.

I said that Vulcanraven are said that he want and can working alone with banjo.
He/They said that they dont need to recriut a new Moderator.
eSpox is offline  
Old 09/25/2008, 20:58   #24

TheMan!!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by hbfe614 View Post
Hehe, German-english.

I said that Vulcanraven are said that he want and can working alone with banjo.
He/They said that they dont need to recriut a new Moderator.
Ich sagte, dass Vulcanraven sind gesagt, dass er will und kann arbeiten allein mit Banjo.
Er / Sie sagten, dass sie dont müssen recriut einen neuen Moderator.
TheMan!! is offline  
Old 09/25/2008, 21:04   #25

eSpox's Avatar

Ich komme aus Bremen, PISA erster. Daher habe ich immer Recht was officelle Anfragen und Auslandsdialoge aussagen. Die Übersetzung ist rechtlich zurückzuverfolgen und hat meine lieben Damen und Herren doch eine klare Aussage. Die Wähler und das sage ich ihnen jetzt direkt, so ist es doch haben ein Recht die Klimawitterungstonologie der Auslandsübersetzung zu verlangen.

Zum Schluß bleibt zu sagen: Wenn ich schnell ohne nachzudenken English schreibe bin ich nicht so gut aber deien Übersetzung ist auch nicht ganz richtig. Hört sich verdächtig nach Translator an
eSpox is offline  
Old 09/25/2008, 21:10   #26

TheMan!!'s Avatar

OKAY schon kapiert
TheMan!! is offline  
Old 09/25/2008, 21:16   #27

elite*gold: 10
Received Thanks: 759
Dafür total!
-kitschi- is offline  
Old 09/26/2008, 16:17   #28

labbeduddel's Avatar

Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Ich komme aus Bremen, PISA erster. Daher habe ich immer Recht was officelle Anfragen und Auslandsdialoge aussagen. Die Übersetzung ist rechtlich zurückzuverfolgen und hat meine lieben Damen und Herren doch eine klare Aussage. Die Wähler und das sage ich ihnen jetzt direkt, so ist es doch haben ein Recht die Klimawitterungstonologie der Auslandsübersetzung zu verlangen.

Zum Schluß bleibt zu sagen: Wenn ich schnell ohne nachzudenken English schreibe bin ich nicht so gut aber deien Übersetzung ist auch nicht ganz richtig. Hört sich verdächtig nach Translator an
Also macht ihr alles von seiner Schulform und denkt, ihr seit was besseres, weil ihr PISA Erster seit? HAH. ich kom maus NRW, PISA letzter oder so.
Na und? - ich bin jetzt in der 8. Klasse, hab's geschafft 1 Klasse zu überspringen und hab jedes Jahr einen 1ser schnitt.

Werd' ich jetz Forenadmin - Supergott?

Ich bin allerdings auch dagegen, da du noch nicht lange dabei bist, und noch ein bisschen an Erfahrung sammeln solltest.
labbeduddel is offline  
Old 09/26/2008, 18:14   #29

deadterrorist's Avatar

Received Thanks: 29
sry labbe gleub ich dir aber nicht ^^

bin auch dagegen! begründung ? muss ich denn immer eine liefern kann ich nicht auch ma so dagegen sein
deadterrorist is offline  
Old 09/26/2008, 20:01   #30

eSpox's Avatar

Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Also macht ihr alles von seiner Schulform und denkt, ihr seit was besseres, weil ihr PISA Erster seit? HAH. ich kom maus NRW, PISA letzter oder so.
Na und? - ich bin jetzt in der 8. Klasse, hab's geschafft 1 Klasse zu überspringen und hab jedes Jahr einen 1ser schnitt.

Werd' ich jetz Forenadmin - Supergott?

Ich bin allerdings auch dagegen, da du noch nicht lange dabei bist, und noch ein bisschen an Erfahrung sammeln solltest.
TheMan: WIe gesagt, versuche über einen längeren ABschnitt sinnvolle Ideen und Postings zu liefern. Dann hast du eine richtige Chance!

labbeduddel: Tut mir leid wenn ihr von dadrüben des nicht versteht. Ich schätze jetzt mal das dein Beitrag ernst gemeint war. Bitte schau mal unter PISA wer da ganz ganz ganz unten steht und schau auch mal wer die ganz ganz ganz schlechteste Schulpolitik hat. Dannach schaust du mal wer die we-we-we-wenigsten Abi's hat. Dannach guckst du links zu meiner Location.(Kann wohl gut ironisch schreiben)
eSpox is offline  
Closed Thread