|
You last visited: Today at 13:13
Advertisement
Bewerbung [s4League]
Discussion on Bewerbung [s4League] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
01/03/2009, 13:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,263
|
Bewerbung [s4League]
Thread Inhalt:
* eMail:
[möchte ich jetzt nicht öffentlich schreiben]
12 - fast 13. Bitte beeurteilt nicht danach.
* Wieso willst du Moderator werden?
Ich habe einige Erfahrung in dem Spiel. Ausserdem gibt es - soweit Ich gesehen habe - noch keine Moderatoren in diesem Forenbereich, also würde ich mich darum kümmern, den Bereich ausweiten und probieren noch mehr Leute in dieses tolle Forum zu bringen.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe das Spiel nun längere zeit gespielt und habe auch Erfahrung im hacken (im Spiel) etc. Leider wurde nun auch dort das neue Hackshield eingeführt, das heisst ich bin auch dran eine neue Lösung dafür zu finden, auch hier wieder den HackShield zu umgehen.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Wie man an meiner bisherigen Activity & beteiligung sehen kann, habe ich genug Zeit & Lust. Bin vielleicht ca. 1h am Tag online.
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, hauptsächlich im Metin2Bereich. Habe dort auch einige Sachen released wie z.B. einen hidden (Pickup u.a.)-Bot etc. Ausserdem bin ich grade an einem Aimbot.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Auch hier werde ich wie bisher im M2-Bereich probieren auf alle Fragen - egal wie dumm sie mir erscheinen. Ich denke auch, da ich einen ziemlich grossen Wissensbereich in dem Thema habe - (: - kann ich auf den Großteil der Fragen - vielleicht sogar auf alle Fragen eingehen & sie sogutwie möglich beantworten.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, ich denke schon. Da ich auch sonst gut mit anderen Menschen klarkomme und auch probiere alles friedlich zu lösen, wird das denke Ich keine Probleme ergeben. (:
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, einmal in einem Board über Tischtennis - leider nur | 200 Mitglieder, jedoch hohe Aktivität der Member. Ausserdem noch in dem Board von 'DieStämme' (Fremdwerbung ist nicht erlaubt, daher kein Link) mit fast 700'000 Mitspielern.
---
Ich möchte euch bitten, die Bewerbung nicht nach meinem Alter zu bewerten. Ich bin vertrauenswürdig und man kann sich auf mich verlassen.
Ich hoffe auf gutes Feedback & nicht allzuviel Spam
Euer Labbe (:
|
|
|
01/03/2009, 14:09
|
|
Received Thanks: 5,678
|
Nah also viele Posts in der S4 Sektion haste ja noch nicht gemacht(ist auch nicht möglich da es ja sogar nur 2 seiten threads gibt ._.), und die die du gemacht hast überzeugen mich nicht wirklich.
Aber wie vyn schon geschrieben hat, wird dort noch ein Moderator gesucht, aber momentan sehe ich dort nicht wirklich eine einzige Person, die die Stelle annehmen könnte .
Wenn du dich etwas mehr aktiv zeigst in der Sektion haste n Ja von mir  .Obwohl n Ja von mir ja nicht grade viel heißt .
MfG
|
|
|
01/03/2009, 14:17
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,042
|
Hmm bin dafür .
Labbe ist immer Aktiv,freundlich und hilfsbereit gewesen.
|
|
|
01/03/2009, 14:19
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 874
|
+ Posts
+ joindate
+ thanks
+ bewerbung
- Infractions: 0/1 (1) (wo er sich aber bei mir entschuldigt hat)
[+] + [+] + [+] + [+] - [-] - [-] = [+] wenn die infra abgelaufen ist
|
|
|
01/03/2009, 14:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner
wenn die infra abgelaufen ist
|
Die wollte Vulcan wegnehmen
|
|
|
01/03/2009, 14:25
|
|
Received Thanks: 0
|
Ja.
Labbe ist aktiv, nett, hilfsbereit, hat viele Posts, viele Thanks, und ist schon lange dabei.
Gruß,
Cloudsurf
|
|
|
|
01/03/2009, 14:29
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
Hallo labbeduddel,
hier ein kleiner Kommentar zu deiner Bewerbung. Wie immer in verschiedene Aspekte gegliedert.
#1) Die Bewerbung an sich:
Aus meiner Sicht eine relativ durchschnittliche Bewerbung. Nicht sonderlich Formschön, dafür wurden die Fragen wenigstens ausreichend beantwortet und die Regeln der Rechtschreibung wurden größtenteils eingehalten.
Zwischenbewertung: [o]
#2) Aktivität und andere Statistiken:
Nun man sieht auf den ersten Blick, dass deine Statistiken durchaus genügend für einen Bewerber für den Moderatorposten sind. Post- und Thankscount, sowie Joindate sind gut. Jedoch muss man auch beachten, dass du in der Section in der du dich bewirbst nicht sonderlich viele Posts getätigt hast.
Zwischenbewertung: [+]
#3) Anderes:
Was mir nicht gefiel ist, dass du am Anfang deiner Bewerbung erwähnst, dass man dich nicht nach deinem Alter beurteilen soll. Dazu kann ich nur sagen, dass das Alter hier durchaus eine Rolle spielt. Schließlich ist es nicht umsonst eine Pflichtangabe. Das Alter zeigt nunmal Erfahrung an und dass du mit bestimmten Situationen umgehen kannst. Du kannst natürlich nichts für dein Alter, aber trotzdem muss das mit einbezogen werden von daher....
Edit: Ich habe gerade gesehen, dass du noch eine laufende Infraction hast. Das beziehe ich mal hier mit ein. Also dieser Kommentar gilt nur, falls deine Infraction tatsächlich zurückgezogen wird.
Zwischenbewertung: [-]
Fazit:
Ich mache es kurz und sage: Sollte sich in nächste Zeit kein geeigneterer Kandidat finden wärst du meiner Meinung nach die Alternative.
[o] + [+] + [-] = [o]
Grüße,
John Dread
|
|
|
01/03/2009, 14:44
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
|
Ich kenn labbe einigermaßen gut aus der m2 section und denke das er moderator in der s4 section geeignet wäre, er hat sich schon nen bisschen was zu schulden lassen kommen (infractions/warnings) wo aber nicht sonderlich schlimmes dabei ist, wegen dem alter kann ich euch beruhigen, er benimmt sich nicht wie ein 12 jähriger ,obwohl man ihm manchmal schon sein alter anmerkt  ,was aber bei einer so kleinen sction egal sein sollte, vor allem weil er bereits erfahrung als mod gesammelt,
deshalb von mir ein klares ja
|
|
|
01/03/2009, 15:16
|
|
Received Thanks: 135
|
Ich bin ein bischen entäuscht das er uns erzählt hat er sei 16 ,wenn man ihn auf seine hohe Stimme angesprochen hat , ansonsten nen klares Ja, denn er ist immer hilfsbereit , freundlich und macht wirklich einen sehr guten Eindruck , er setzt sich auch für die Leute und für seine eigene Meinung sehr ein , was ich sehr wichtig finde , vieleicht sollte ich noch dazu sagen , dass ich nichts weiter mit ihm zutuen habe oder gehabt habe.
|
|
|
01/03/2009, 18:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xXAlexXx
Ich bin ein bischen entäuscht das er uns erzählt hat er sei 16 ,wenn man ihn auf seine hohe Stimme angesprochen hat , ansonsten nen klares Ja, denn er ist immer hilfsbereit , freundlich und macht wirklich einen sehr guten Eindruck , er setzt sich auch für die Leute und für seine eigene Meinung sehr ein , was ich sehr wichtig finde , vieleicht sollte ich noch dazu sagen , dass ich nichts weiter mit ihm zutuen habe oder gehabt habe.
|
lolz - Da hatte ich schon bei der GF angerufen & ihr ehrt es nicht 
Nein scherz^^ Aber wer macht sowas am Anfang nicht? (;
|
|
|
01/03/2009, 20:32
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 460
|
ich bin dafür labbeduddel ist ein sehr hilfbereiter, netter und schlauer Mensch und auch sehr viel aktiv in metin2 section (anderswo weiß ich net).
|
|
|
01/03/2009, 20:38
|
|
Received Thanks: 526
|
labbeduddel, ist sehr aktiv, sehr hilfsbereit,
so ein Moderator wie ihn würde man bestimmt gebrauchen.
Über die geringen Posts,
in der s4League Section beschwere ich mich nicht.
Bei erst 2 Seiten, ist das ganz normal.
Ich denke wenn er erst Moderator wird,
wird er mehr aktivier in der s4League Section.
Außerdem ist das alter nicht so wichtig,
sondern ob er reif genug ist.
Ich finde labbeduddel reif, wie ein 18 jähriger es ist.
Für mich ist das ein: ,, Ja´´
Best regards,
Paylasici
|
|
|
01/04/2009, 00:00
|
|
elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
|
Du hast eine ganze Reihe Infractions für Inappropriate language und Insulting other members erhalten. Gerade diese Verwarnkriterien fallen bei einer Moderatorbewerbung stark ins Gewicht. Das Alter mag zwar ausschlaggebend sein, jedoch kein Grund zur Panik da ich auch erst 13 bin.
Daher enthalte ich mich meiner Stimme, da es sehr viele positive als auch negative Stichpunkte gibt.
lg Lucy
|
|
|
01/04/2009, 00:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 39
|
Ja der Labbeduddel, hehe 
das ist die Person die ich eigentl. bei Jedem Thread sehe =) Aber nicht irgendein Spamm sondern sehr Helfende sachen! Er hat mir auch schon sehr oft geholfen  Man kann sich auch gut mit ihm Unterhalten. Ich sags mal bei Ihm könnte man im alter ein Auge zu drücken  Er hat sehrviel Ahnung und als MOD wär er find ich perfekt geeignet
Lg Icecoldkillah
|
|
|
01/04/2009, 09:54
|
|
Received Thanks: 210
|
Ich bin dafür!
Labbeduddel ist sehr hilfsbereit, er hat sehr viel Ahnung von Metin2. Er weiß sich gepflegt auszudrücken und zeigt das er für sein Alter recht erwachsen ist.
Einen Moderator wie ihn bräuchte man!
MfG Pain
|
|
|
 |
|