Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Fly For Fun

Discussion on [Bewerbung] Fly For Fun within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
[Bewerbung] Fly For Fun

Hallo

Ich möchte mich hier als Moderator für den Flyff Bereich bewerben. Um nicht lange herumzureden fülle ich wie folgt den Fragebogen aus:

Nachmittags und Abends regelmäßig errecihbar. 478-963-746

eMail
Ich bin unter zu erreichen. Leider prüfe ich meine E-Mails nicht täglich, daher ist der Kontakt per ICQ in der Regel sinnvoller.

Ich bin 13 Jahre alt. Das mag zwar jung sein, aber das Alter beschreibt nicht immer eine Person im Detail.

Wieso willst du Moderator werden?

Da ich bereits Moderator war, würde ich es gerne wieder sein. Ich habe mir dazu Elitepvpers ausgesucht, weil mir die lebhafte Community soweit gut gefällt. Der Job als Mod macht mir sehr Spaß und daher habe ich mich entschieden, eine Bewerbung abzugeben.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich spiele Fly For Fun seit v7 und habe den groben Spielverlauf mit allen Klassen im Griff. Mittlerweile spiele ich auf Privat Servern und untersuche dort die Gegebenheiten. Ich habe das Tool goFlyFF programmiert und private Automaton scripts zusammengestellt.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich habe zwar Schule, jedoch sollte ich alle 2 Tage das Board locker besuchen können. Bei Klassenausflügen ist das jedoch leider schlecht möglich.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ich beteilige mich regelmäßig im Board und werde dies auch weiterhin tun. Wie sehr ich mich beteiligt habe ist schwer zu beschreiben, aber ich denke, dass man das erkennen kann.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Früher ist es mir sehr schwer gefallen, unglaublich "doofe" Fragen zu beantworten. Mittlerweile habe ich Erfahrung gesammelt und es fällt mir viel leichter mit kleinen "doofen" Fragen umzugehen.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Im Allgemeinen denke ich, dass ich gut mit allen Menschen zurechtkomme. Leider gibt es hin und wieder einige Personen, bei denen die Chemie nicht stimmt. Jedoch bemühe ich mich, einen freundlichen Umgang zu pflegen.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ich war bereits in mehreren Foren als Moderator erfolgreich beteiligt. Leider sind die meisten Foren aus unbestimmten Gründen nicht mehr auf dieser Welt und ich habe somit meine Stelle "verloren". Sehr BEdauerlich ist es auch, dass man zu verschwundenen Foren nicht leicht Nachweise beschaffen kann.

Das wars zu meiner Bewerbung und ich hoffe ihr stimmt für mich.
Liebe Grüße, Lucy
Lucyy is offline  
Old 09/17/2008, 21:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,582
/vote for lucyy!
Rawsteeey is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 13:08   #3

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Gz zur Warning oder Infraction AboDawod, sag ich schonmal =).

@topic
Bin dagegen, bissel sehr jung.
Da fand ich Nessa's Bewerbung besser damals.
Pand0r is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 13:43   #4

Received Thanks: 106
Also Bewerbung ist kurz und knackig

Postzahl,activity usw. scheinen auch recht gut zu sein aber eine Frage hät ich mal wieso sagen die meisten sie seien Mods,Admins, etc. gewesen oder sind es noch, weisen dies aber in keinster Weise nach ?xD
GR1MMJ0W is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 16:04   #5

- GFEW (Nachweis nicht möglich, könnt aber Tolux fragen)
- ppfw ()
- IyF (Nachweis nicht möglich, könnt aber Mülli94 fragen)

Im Fragebogen wurde der Nachweis nicht verlangt, aber es ist nicht gesagt, dass ich ihn nicht liefern kann.

@Pand0r: Danke, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast. Jung bin ich zwar, aber von dieser Angabe sollte man nicht unbedingt abgestempelt werden.

@AboDawod: Es wäre nett wenn du dich etwas genauer fassen könntest.
Lucyy is offline  
Old 09/18/2008, 17:28   #6

Received Thanks: 215
Ger:

Ok, so habe ich gelesen Ihre Bewerbung und es ist gut geschrieben einige Dinge ist, dass einige gute hier ist, dass Sie eine große Post-Zähler, eine Menge Aktivität des Alters, sondern ist ein wenig niedrig, auch wenn ich 14 bin, aber ich ja Stimmen für Sie

Weil ich glaube, Sie können einen guten Job als Moderator

Dies ist transalated von Englisch

Eng:

Ok so I have read your application and it is well written some things that is good here is that you have great post count, a lot of activity, but age is a little low even when I'm 14 but I votes yes for you

Because I think you can make a good job as moderator
Hagman94 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 18:31   #7

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Hagman94 View Post
Ger:

Ok, so habe ich gelesen Ihre Bewerbung und es ist gut geschrieben einige Dinge ist, dass einige gute hier ist, dass Sie eine große Post-Zähler, eine Menge Aktivität des Alters, sondern ist ein wenig niedrig, auch wenn ich 15 bin, aber ich ja Stimmen für Sie

Weil ich glaube, Sie können einen guten Job als Moderator

Dies ist transalated von Englisch

Eng:

Ok so I have read your application and it is well written some things that is good here is that you have great post count, a lot of activity, but age is a little low even when I'm 15 but I votes yes for you

Because I think you can make a good job as moderator
You were born 1994 and you're 15?

Impossible.

I vote No.
Sigfadir is offline  
Old 09/18/2008, 18:36   #8

Received Thanks: 215
Sorry i ment 14 >_> and i voted for him.
Hagman94 is offline  
Old 09/18/2008, 18:40   #9

Received Thanks: 1,582
u mean she^^

ur translation is bad where u translated rofl

ich finde das hat mitm alter nichts zutun, hauptsache man verhält sich nicht kindisch
Rawsteeey is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 18:47   #10

Received Thanks: 23
Seit Juni 08 hier. Ich glaub', ich bewerb mich morgen auch als Mod.
Sigfadir is offline  
Old 09/18/2008, 18:51   #11

Schön, aber leider geht es in diesem Thread um meine Bewerbung. Vielleicht solltest du vor deiner Bewerbung noch ein wenig Aktivität zeigen.
Lucyy is offline  
Old 09/18/2008, 18:54   #12

Gianotti's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 140
ich finde lucy hätte es verdient sie ist hier sehr aktiv (noch aktiver als ich^^).spammt net und bleibt immer unten d.h. wenn jemand beleidigt oder sonst wie bleibt sie immer locker

sie hat hier auch schon diverse progs gepostet

fänds schade wenn sie den posten net bekommen würde
Gianotti is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 19:02   #13

Received Thanks: 34
er hats verdient, ist meist neutral in seinen posts.
ist aktiv,
hat ahnung von dem gebiet,
hat eine gute bewerbung,
ist seinem alter ein gutes stück vorraus.

greetz~
terrik is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 19:10   #14
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Quote:
Originally Posted by Sigfadir View Post
Seit Juni 08 hier. Ich glaub', ich bewerb mich morgen auch als Mod.
Solche Kommentare sind unnötig.

Zur Bewerbung:

Kenne mich jetzt nicht so im Flyff-Bereich aus, aber die Bewerbung sieht ordentlich aus Auch die Anzahl der Postings und der Thankes ist für die kurze Anmeldezeit in Ordnung.

Ist halt nur die Frage ob nen weiterer Mod benötigt wird.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 19:20   #15

Received Thanks: 63
Ich kenne Lucy noch aus GFEW und ihre/seine Moderation war genauso Toll wie die Bewerbung hier. JA
xime is offline  
Thanks
1 User
Reply