|
You last visited: Today at 21:15
Advertisement
[Bewerbung] Fly For Fun
Discussion on [Bewerbung] Fly For Fun within the Joining e*pvp forum part of the General category.
09/21/2008, 21:26
|
|
elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
|
Da im Flyff Bereich gerade Bohne ist (Bis auf schmunzelige pServer Vorstellungen), ist das Aktiv sein nicht allzu Einfach. Ich habe mir da als Notlösung das OT rausgesucht und ein wenig im längsten rumgespammt. Die Posts sprechen für sich, klar, aber wer postet da schon anders? =3
PS: Profil hab ich geändert, ist mir gar nicht aufgefallen. Danke.
|
|
|
09/21/2008, 21:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 106
|
@Lucyy wen im Flyff bereich grad nichts los ist brauchen die wohl auch keinen Moderator oder ?xD
|
|
|
09/21/2008, 22:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by GR1MMJ0W
@Lucyy wen im Flyff bereich grad nichts los ist brauchen die wohl auch keinen Moderator oder ?xD
|
Liegt offensichtlich am pServer Rausch. Ich bin in der Hoffnung, dass das bald ein Ende nimmt.
|
|
|
09/21/2008, 22:06
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by Lucyy
Liegt offensichtlich am pServer Rausch. Ich bin in der Hoffnung, dass das bald ein Ende nimmt.
|
Dann warte.
|
|
|
09/22/2008, 21:20
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 913
|
Quote:
Originally Posted by Lucyy
Ich habe mir da als Notlösung das OT rausgesucht und ein wenig im längsten rumgespammt.
|
Ein wenig ist gut... Insbesondere, man sollte ja schon wissen, wenn man wie wild dort rumspammt und sich dann als Mod bewirbt, dass es nichts werden kann.
Außerdem muss ich auch e*InY bei einigen Dingen zustimmen.
|
|
|
09/25/2008, 14:41
|
|
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by St!gmata
Ein wenig ist gut... Insbesondere, man sollte ja schon wissen, wenn man wie wild dort rumspammt und sich dann als Mod bewirbt, dass es nichts werden kann.
Außerdem muss ich auch e*InY bei einigen Dingen zustimmen.
|
da liegst du weitaus falsch, siehe mod "Nessa" 85% ihrer posts sind im ot post like "²²³²³²³²³²³²³²³²³" und wenig kompetente posts im flyff bereich (meist nur hört doch mal auf zuspammen, oder gar irgend ein hirngespinst was andere korigieren dürfen) demnoch wurde sie mod. daher ist deine aussage mit dem das es nichts werden kann 100%tiger b***s***.
|
|
|
09/25/2008, 14:59
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
|
Quote:
Originally Posted by terrik
da liegst du weitaus falsch, siehe mod "Nessa" 85% ihrer posts sind im ot post like "²²³²³²³²³²³²³²³²³" und wenig kompetente posts im flyff bereich (meist nur hört doch mal auf zuspammen, oder gar irgend ein hirngespinst was andere korigieren dürfen) demnoch wurde sie mod. daher ist deine aussage mit dem das es nichts werden kann 100%tiger b***s***.
|
Nessa gibt durchaus eine Menge an nützlichen Beiträgen... sowie auch Lucyy.
Wegen des Alters möchte ich auch keinesfalls irgendeine Person abschreiben (siehe mich selbst  ).
Ich persönlich hätte direkt nichts dagegen Lucyy im Team zu haben.
Vor allem, weil ihre Beiträge trotzder großen Aktivität im OT in der FlyFF Sektion immernoch qualitativ erscheinen. Jedoch haben wir gerade erst Nessa aufgenommen und ich denke, dass 3 Moderatoren erstmal reichen (insbesonders, da ich in nächster Zeit wieder aktiver sein kann).
@Lucyy
Wenn du mal der Meinung bist, die FlyFF Sektion braucht einen weiteren Mod, dann schreib ruhig erneut eine Bewerbung. Wie auch manche andere Mods schon gesagt haben: versuche dich wenn du Mod werden willst möglichst dich nicht zu viel am OT Spamm zu beteiligen, denn das senkt deine Chancen.
|
|
|
09/25/2008, 15:10
|
|
Received Thanks: 115
|
Vote4Mod
|
|
|
09/25/2008, 15:44
|
|
Received Thanks: 149
|
Quote:
Originally Posted by Aibatt
Vote4Mod 
|
Ich denke nicht, dass die noch einen im Team brauchen werden
|
|
|
09/25/2008, 15:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tom94
Nessa gibt durchaus eine Menge an nützlichen Beiträgen... sowie auch Lucyy.
Wegen des Alters möchte ich auch keinesfalls irgendeine Person abschreiben (siehe mich selbst  ).
Ich persönlich hätte direkt nichts dagegen Lucyy im Team zu haben.
Vor allem, weil ihre Beiträge trotzder großen Aktivität im OT in der FlyFF Sektion immernoch qualitativ erscheinen. Jedoch haben wir gerade erst Nessa aufgenommen und ich denke, dass 3 Moderatoren erstmal reichen (insbesonders, da ich in nächster Zeit wieder aktiver sein kann).
|
danke für die ergänzung, ich sagte aber nicht das zu 100% b***s*** ist sondern meist, und dies ist einfach so, kannst ja mal ihre 1xxx posts durchforsten ^^
was ich auch noch genial finde das viele hier aufs alter ausspielen, an dich hab ich hierbei aber nicht mal gedacht du bist auch nicht weitaus älter haben sie bei dir auch aufs alter ausgespielt?
greetz ter~
|
|
|
09/25/2008, 15:53
|
|
Received Thanks: 106
|
@terrik Alle Mods sollen aufs Alter anspielen ?
Das wäre mir also neu in den meisten Bewerbungen die ich mir so angeschaut habe sind es meist manche User die meinen wenn man 13,14,15... ist sei man zu jung um Mod zu sein ^^
|
|
|
09/25/2008, 16:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by GR1MMJ0W
@terrik Alle Mods sollen aufs Alter anspielen ?
Das wäre mir also neu in den meisten Bewerbungen die ich mir so angeschaut habe sind es meist manche User die meinen wenn man 13,14,15... ist sei man zu jung um Mod zu sein ^^
|
das war nicht auf alle bewerbungen bezogen, nur alleine auf die bewerbung von lucy da der groß teil sagte "13 ist einwenig jung blub blub" sry das man mich falsch verstand.
greetz~
|
|
|
09/25/2008, 16:01
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Naja, der Geschlechtsfake spricht aufjedenfall nicht für ihn.
Zudem hat der Bereich diesen Monat schon zuwachs erhalten - Nessa.
mfg
|
|
|
09/25/2008, 16:04
|
|
|
Erstmal Danke an all die Leute, die sich die Mühe gemacht haben, meine Bewerbung durchzulesen. Ich habe mich über jede Rückmeldung gefreut und respektiere eure teilweise getrennten Meinungen sehr. An erster Stelle freut es mich, dass Nessa Moderator geworden ist und hoffe sie erfüllt ihre Arbeit gekonnt. Ich werde mich aus dem OT zurückhalten und versuchen, mehr im Fly For Fun mitzuwirken. Wer weiß, vielleicht bietet sich irgendwann einmal wieder die Gelegenheit.
Grüße, Lucy
|
|
|
 |
|