Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Fly For Fun

Discussion on [Bewerbung] Fly For Fun within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 09/18/2008, 19:23   #16

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Quote:
Originally Posted by Sigfadir View Post
You were born 1994 and you're 15?

Impossible.

I vote No.
I am 13 years old and born on 28th Febuary 1995. If there is any mistake in my profile please notify me.
Lucyy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 19:35   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
I am 13 years old and born on 28th Febuary 1995. If there is any mistake in my profile please notify me.
Nicht du, Hagman. Zeigt aber, wie schlecht du Texte durchliest.
Sigfadir is offline  
Old 09/18/2008, 19:45   #18

Received Thanks: 1,582
Sigafdir, mag sein sein dass sie nicht wirklich lange hier ist, hat es aber trozdem verdient. Jemand mit 21% Activity und 29 bzw.30 posts und Vor kurzem zu e*pvP gekommen ist und eine Bewerbung schreibt... Der Thread wird ja dann sofort geclosed.

Quote:
Originally Posted by terrik
er hats verdient, ist meist neutral in seinen posts.
Öhm, ich hab mal ihre posts durchsucht (nicht alle 600+ -.-) und hab da keinen schlimmen/beleidigenden post gesehen.

mein vote ist immer noch da
Rawsteeey is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 19:45   #19

Received Thanks: 215
I am 14 but I get 15 this year...
Hagman94 is offline  
Old 09/18/2008, 19:48   #20

Streitet euch doch nicht über mein Geschlecht, das interessiert euch im Prinzip sowieso nicht. Sich um das Alter streiten ist genau so unnötig, immerhin ist der Thread für etwas anderes bestimmt.

@Sigfadir: Ich hätte gedacht, dass es sich auf meine Bewerbung bezogen hat. Deine Ironie in Post #11 konnte ich leider nicht verstehen.
Lucyy is offline  
Old 09/18/2008, 20:05   #21

Received Thanks: 106
Quote:
- GFEW (Nachweis nicht möglich, könnt aber Tolux fragen)
- ppfw ()
- IyF (Nachweis nicht möglich, könnt aber Mülli94 fragen)

Im Fragebogen wurde der Nachweis nicht verlangt, aber es ist nicht gesagt, dass ich ihn nicht liefern kann.

@Pand0r: Danke, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast. Jung bin ich zwar, aber von dieser Angabe sollte man nicht unbedingt abgestempelt werden.

@AboDawod: Es wäre nett wenn du dich etwas genauer fassen könntest.
Ich meinte das ja nicht generell auf dich bezogen^^
es steht zwar net dabei das man es beweisen muss find ich aber das gehört dazu naja auf jedenfall kriegst von mir ein "Yes"^^
GR1MMJ0W is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 20:07   #22

St!gmata's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by AboDawod View Post
loooooooooooooool
*Warning added*

Quote:
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ich beteilige mich regelmäßig im Board und werde dies auch weiterhin tun. Wie sehr ich mich beteiligt habe ist schwer zu beschreiben, aber ich denke, dass man das erkennen kann.
Ich habe mir einfach ein paar Seiten deiner Post-History angeschaut... Ich sehe fast nur Posts im Längsten... also Spam. Ich meine, wenn man sich als Mod bewerben will, dann muss man sich auch in der Sektion, wo man gerne Mod sein möchte, aktiv sein. (helfen, zurechtweisen,...)
Dein Alter finde ich auch etwas jung, aber Mädels in solch einem Alter sind ja eh etwas reifer (normalerweise), aber das fällt halt auf. Obs nun negativ oder positiv ist - Sache des Betrachters, aber trotzdem finde ich dich zu jung.

Aber meine Meinung ist derzeit Nein.
St!gmata is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 22:03   #23

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Kurz und knackig du bist Männlich das weiß ich noch, das solltest du besser erwähnen da wir nicht so gerne auf Geschlechtsfaker stehen.

Hatten wir schonmal.

Ansonsten steht schon ein User in der Betrachtungsphase...
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2008, 14:40   #24

Alisami's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Dann bin ich leider ebenfalls dagegen.
Alisami is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2008, 20:17   #25

klosa's Avatar

Received Thanks: 149
vote4Mod!
klosa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2008, 21:18   #26

=NoVa='s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 263
Stimme dagegen da das Alter dann doch sehr stark ins Gewicht fällt,und er nicht immer freundlich zu anderen Usern war.
=NoVa= is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2008, 23:08   #27

Kinu's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 773
dagegen
Kinu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2008, 19:47   #28

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Dann bin ich leider ebenfalls dagegen.
weil er (m) ist?....

Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
dagegen
ich glaub ne begründung wäre schon etwas angepasst damit mans nachvollziehen kann o,o.

greetz~

sry 4 ot.
terrik is offline  
Old 09/21/2008, 20:09   #29

Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Kurz und knackig du bist Männlich das weiß ich noch, das solltest du besser erwähnen da wir nicht so gerne auf Geschlechtsfaker stehen.

Hatten wir schonmal.

Ansonsten steht schon ein User in der Betrachtungsphase...
Ich bin M. Ich definiere Genderfaker als Leute, die selbst bei der Frage lügen und alles dafür tun um in ihrem Pink Image das Weibliche rauszukratzen. Wenn ihr mich nach dem Geschlecht fragt, antworte ich meistens "Finds raus" oder "Männlich". Nach einer direkten Frage habe ich nie mit Weiblich geantwortet und wenn mich jemand für Weiblich hielt habe ich meine Klappe gehalten und leise gelacht. Und warum nicht 2 User in der Betrachtungsphase? =3

PS: Ich will euch jetzt nicht in jedem Punkt widersprechen, ich sage nur was ich loswerden möchte.
Lucyy is offline  
Old 09/21/2008, 21:00   #30

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Schön, aber leider geht es in diesem Thread um meine Bewerbung. Vielleicht solltest du vor deiner Bewerbung noch ein wenig Aktivität zeigen.
*hust* da musst ich doch recht schmuzeln, da du fast nur im längsten postest, und sehr viele deiner Posts beschränken sich auf Smilies oder 1-3 Wörtern.

Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
ich finde lucy hätte es verdient sie ist hier sehr aktiv (noch aktiver als ich^^).spammt net und bleibt immer unten d.h. wenn jemand beleidigt oder sonst wie bleibt sie immer locker

fänds schade wenn sie den posten net bekommen würde
Er spammt!

Tipp: Weniger Spamen und mehr Aktivität in dem Forenbereich zeigen, für den man sich als Mod bewirbt.

Quote:
Ich bin M. Ich definiere Genderfaker als Leute, die selbst bei der Frage lügen und alles dafür tun um in ihrem Pink Image das Weibliche rauszukratzen. Wenn ihr mich nach dem Geschlecht fragt, antworte ich meistens "Finds raus" oder "Männlich". Nach einer direkten Frage habe ich nie mit Weiblich geantwortet und wenn mich jemand für Weiblich hielt habe ich meine Klappe gehalten und leise gelacht. Und warum nicht 2 User in der Betrachtungsphase? =3

PS: Ich will euch jetzt nicht in jedem Punkt widersprechen, ich sage nur was ich loswerden möchte.
..ahja

Quote:
Familienstand: Kind
Job: Schülerin
Ich bin dagegen, klar du bist etwas jung, aber zeig uns doch mal anders deine Aktivität - rumspamen im längsten reicht da bei weitem nicht.

Zwei oder drei Jahre solltest du noch warten, dann bist du alt genug und auch schon eine längere Zeit mit dabei.

Gruß,
InY
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Reply