Meine Aktuelle ICQ-Nummer lautet: 493-555-237 *
Wird auch immer Aktuell bleiben also nicht das ihr jetzt denken würdet ich würde Tausende von ICQ-Acoounts erstellen - nene..
eMail:
Meine Email_Adresse lautet (In dieser ich 3mal in der Woche nach neuem Inhalt schaue (d.H Emails) =>

Ich bin Zurzeit 18 - Jahre alt => (11.05.1990 | Geburtstagsdatum :P)
Wieso willst du Moderator werden?
PUNKT A.)
Ich Möchte aufjedenfall nicht Moderator werden um zu prahlen mit: ,,Haha, Ich hab nen Anspruchsvolleren(höheren) Rang - und du nicht!" (und alles andere was damit zutun hat!) - um das Klarzustellen!
PUNKT B.)
Nun gehts zum eigentlichen Thema "Wiso ich Moderator" sein/ werden will.
Also.. Ich möchte gerne Moderator werden in der Metin2-Section weil ich im diesem Bereich ein "kleiner" aktiver User bin bzw. auch Metin2 Spiele.
Ich war schonmal in einem anderen Forum Moderator nein - Sogar Super-Moderator (ebenfalls vBulletin Forumversion) sodass ich also genügend Erfahrung in diese Foren-Berufung (Moderator) mit einbringe.
Achja .. und noch etwas:
Ich werde natürlich nicht den Rang NICHT einfach an mich hängen lassen - Ich werde Selbstverständlich auch was tuhen - Unützige Themen schließen / Themen vor Spam bewahren und das Allgemeine.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spielte schon seit der Beta- Version Metin2.de und paar Monate Später (oder ein Jahr?) Metin2.us ich bringe also genügend (Könnt ihr euch drauf verlassen) Informationen mit zum dem Thema zu dessen Forum ich mich als Moderator bewerbe :P
Okay ... Ich Kenn zwar nicht alle "Bugs" aber ich glaube dies ist nicht Wichtig o.O ..
Ich muss schon Zugeben das mich einige Threads hier schon noch Schlauer gemacht haben - Was ich ehrlich noch nicht wusste.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja sicher habe ich diese Zeit ich bin Jeden Tag (o.O) Maximal 2-3 Stunden im E*PVP - Board Online.
Ich weiß ich bin noch nicht sooolange in diesem Board unterwegs (siehe Activity-Anzeige + Registrationsdatum) aber ich werde Weiterhin sehr Aktiv bleiben - Dies Verspreche ich euch - Ich gebe mein Bestes.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
"Jein" ich bin schon dabei einige Guides auszuwerfen aber die meisten wurden hier im Forum ja schon gepostet da ich die SuFu vorher schon angewand hatte um zu Prüfen ob ich dieses Guide noch Schreiben kann (NON-PUB Bugs möchte ich nicht wirklich posten).
Aber wie gesagt, ich habe genügend Erfahrung zu Metin2 die ich mit euch wohl Teilen werde/möchte.
Es kommen bestimmt noch einige Guides/ Tipps&Tricks vielleicht sogar auch Hacks/ Bots von mir *Hand draufleg*.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Sicherlich habe ich viel Geduld im Umgang mit Fragen die ich selber unglaublich dumm finde, doch es gibt Leute die, die Metin2 Welt erst Heute? Gestern? betreten haben und somit wirklich KEIN PLAN haben der Skillung des Statuses und der Fertigkeiten - Ich selber finde es ist eine Frechheit neue Spieler die hier im Forum / in andere Foren Fragen stellen / ihren Verskillten Charakter vorstellen und deswegen "TOTAL?" Ausgelacht werden und KEINE Weitere Infos dazubekommen.
Ein Beispiel was wirklich eine Frechheit ist:
Wo blieben jetzt die Informationen die der "Neue" nun gut gebrauchen könnte? und er nichteinmal weiß wie man die Suchfunktion bedient?Quote:
Neuer: Wo finde ich/Was ist usw. => *******
Fortgeschrittener: SuFu !!
Neuer: Auf welcher Map finde ich SuFu?
Fortgeschrittener: rofl *** xD
Moderator: #closed
Ich bin zu 100% NICHT so.
Die Antwort also .. JA
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Sicher Kann ich das gut,
Ich werde mich diesen Forumusern "Menschen" nicht dumm annähern sondern ihre Meinungen / Ideen und CO. vollkommen Aktzeptieren!
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja Klar, ich war schonmal wie auch schon "oft?" erwähnt in einem anderen Board Super-Moderator und auf einem Board (Heute noch) Administrator
so dass ich also wie ebenfalls schon erwähnt genügend Erfahrung mit in die Foren-Berufung "Modertor" einbringe.
__________________________________________________ _______________
Sooo...
nun zu euch JA oder NEIN
Ich Kann eure Antworten ob JA oder NEIN vollkommen Aktzeptieren. :-D