Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Metin2-Section von Computerfreak!

Discussion on [Bewerbung] Metin2-Section von Computerfreak! within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Moonlight x3's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,961
[Bewerbung] Metin2-Section von Computerfreak!

ICQ-Nummer:
Meine Aktuelle ICQ-Nummer lautet: 493-555-237 *
Wird auch immer Aktuell bleiben also nicht das ihr jetzt denken würdet ich würde Tausende von ICQ-Acoounts erstellen - nene..

eMail:
Meine Email_Adresse lautet (In dieser ich 3mal in der Woche nach neuem Inhalt schaue (d.H Emails) =>

Ich bin Zurzeit 18 - Jahre alt => (11.05.1990 | Geburtstagsdatum :P)

Wieso willst du Moderator werden?
PUNKT A.)
Ich Möchte aufjedenfall nicht Moderator werden um zu prahlen mit: ,,Haha, Ich hab nen Anspruchsvolleren(höheren) Rang - und du nicht!" (und alles andere was damit zutun hat!) - um das Klarzustellen!

PUNKT B.)
Nun gehts zum eigentlichen Thema "Wiso ich Moderator" sein/ werden will.
Also.. Ich möchte gerne Moderator werden in der Metin2-Section weil ich im diesem Bereich ein "kleiner" aktiver User bin bzw. auch Metin2 Spiele.
Ich war schonmal in einem anderen Forum Moderator nein - Sogar Super-Moderator (ebenfalls vBulletin Forumversion) sodass ich also genügend Erfahrung in diese Foren-Berufung (Moderator) mit einbringe.
Achja .. und noch etwas:
Ich werde natürlich nicht den Rang NICHT einfach an mich hängen lassen - Ich werde Selbstverständlich auch was tuhen - Unützige Themen schließen / Themen vor Spam bewahren und das Allgemeine.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spielte schon seit der Beta- Version Metin2.de und paar Monate Später (oder ein Jahr?) Metin2.us ich bringe also genügend (Könnt ihr euch drauf verlassen) Informationen mit zum dem Thema zu dessen Forum ich mich als Moderator bewerbe :P

Okay ... Ich Kenn zwar nicht alle "Bugs" aber ich glaube dies ist nicht Wichtig o.O ..
Ich muss schon Zugeben das mich einige Threads hier schon noch Schlauer gemacht haben - Was ich ehrlich noch nicht wusste.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja sicher habe ich diese Zeit ich bin Jeden Tag (o.O) Maximal 2-3 Stunden im E*PVP - Board Online.
Ich weiß ich bin noch nicht sooolange in diesem Board unterwegs (siehe Activity-Anzeige + Registrationsdatum) aber ich werde Weiterhin sehr Aktiv bleiben - Dies Verspreche ich euch - Ich gebe mein Bestes.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
"Jein" ich bin schon dabei einige Guides auszuwerfen aber die meisten wurden hier im Forum ja schon gepostet da ich die SuFu vorher schon angewand hatte um zu Prüfen ob ich dieses Guide noch Schreiben kann (NON-PUB Bugs möchte ich nicht wirklich posten).
Aber wie gesagt, ich habe genügend Erfahrung zu Metin2 die ich mit euch wohl Teilen werde/möchte.

Es kommen bestimmt noch einige Guides/ Tipps&Tricks vielleicht sogar auch Hacks/ Bots von mir *Hand draufleg*.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Sicherlich habe ich viel Geduld im Umgang mit Fragen die ich selber unglaublich dumm finde, doch es gibt Leute die, die Metin2 Welt erst Heute? Gestern? betreten haben und somit wirklich KEIN PLAN haben der Skillung des Statuses und der Fertigkeiten - Ich selber finde es ist eine Frechheit neue Spieler die hier im Forum / in andere Foren Fragen stellen / ihren Verskillten Charakter vorstellen und deswegen "TOTAL?" Ausgelacht werden und KEINE Weitere Infos dazubekommen.

Ein Beispiel was wirklich eine Frechheit ist:
Quote:
Neuer: Wo finde ich/Was ist usw. => *******
Fortgeschrittener: SuFu !!
Neuer: Auf welcher Map finde ich SuFu?
Fortgeschrittener: rofl *** xD
Moderator: #closed
Wo blieben jetzt die Informationen die der "Neue" nun gut gebrauchen könnte? und er nichteinmal weiß wie man die Suchfunktion bedient?
Ich bin zu 100% NICHT so.
Die Antwort also .. JA

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Sicher Kann ich das gut,
Ich werde mich diesen Forumusern "Menschen" nicht dumm annähern sondern ihre Meinungen / Ideen und CO. vollkommen Aktzeptieren!

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja Klar, ich war schonmal wie auch schon "oft?" erwähnt in einem anderen Board Super-Moderator und auf einem Board (Heute noch) Administrator
so dass ich also wie ebenfalls schon erwähnt genügend Erfahrung mit in die Foren-Berufung "Modertor" einbringe.

__________________________________________________ _______________

Sooo...
nun zu euch JA oder NEIN ist hier die Frage

Ich Kann eure Antworten ob JA oder NEIN vollkommen Aktzeptieren. :-D
Moonlight x3 is offline  
Old 08/18/2008, 18:43   #2

MeUndercover's Avatar

Received Thanks: 57
Wirklich super Bewerbung und dafür das du hier doch noch nicht solange dabei bist, hast du dich echt aktiv beteiligt. Nun gibt es doch schon so viele Metin2 Bewerber, weswegen du es nicht einfach haben wirst.
Deine Bewerbung kam jetzt auch etwas plötzlich, weil es hier viele Leute gibt, die in Metin2 Section einfach mehr beigetragen haben als du momentan.
Aber ich bin auf jeden Fall dafür und wünsch dir viel Glück!

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 08/18/2008, 18:45   #3

Vulcanraven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
Quote:
Ein Beispiel was wirklich eine Frechheit ist:
Quote:
Neuer: Wo finde ich/Was ist usw. => *******
Fortgeschrittener: SuFu !!
Neuer: Auf welcher Map finde ich SuFu?
Fortgeschrittener: rofl *** xD
Moderator: #closed
Geb mir mal den Link davon..
Vulcanraven is offline  
Old 08/18/2008, 18:49   #4

Received Thanks: 114
Liegt das an meiner Sig?
Metin2 Mods genug und du hast leider noch zuwenig Posts!
laksenluke is offline  
Old 08/18/2008, 19:02   #5

Moonlight x3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Geb mir mal den Link davon..

Das war einfach nur ein praktisches beispiel.
Lies das, was noch dadrüber steht.

Abgesehen davon, wäre das ganze jetzt nicht im diesem Board passiert (Was eigentlich gar nicht passiert ist) ... wäre es Fremdwerbung wenn ich mich nicht irre.
Moonlight x3 is offline  
Old 08/18/2008, 19:12   #6

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by Computerfreak View Post
Das war einfach nur ein praktisches beispiel.
Lies das, was noch dadrüber steht.

Abgesehen davon, wäre das ganze jetzt nicht im diesem Board passiert (Was eigentlich gar nicht passiert ist) ... wäre es Fremdwerbung wenn ich mich nicht irre.
Nunja habe mich wegen dem
#closed angesprochen gefühlt
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2008, 20:28   #7

Moonlight x3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Nunja habe mich wegen dem
#closed angesprochen gefühlt
Man weiß ja nie was jemand macht,
es gibt schließlich auch unsichere Moderatoren ...
Mir fällt auf das hier sonst niemand reinschreibt.
Moonlight x3 is offline  
Old 08/18/2008, 20:35   #8

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
Quote:
Man weiß ja nie was jemand macht,
es gibt schließlich auch unsichere Moderatoren ...
Mir fällt auf das hier sonst niemand reinschreibt.
bist mir eigentlich sehr sympathisch, aber bist halt noch nicht lange dabei und die metin section hat derzeit genug mods das is auch der grund warum sie mich erstmal abgelehmnt haben
°Remus° is offline  
Old 08/18/2008, 20:38   #9

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Naja meiner Meinung nach zu wenig Post bzw zu wenig Thanks das ich jetzt so beurteilen kann das du wirklich viel Hilfst usw.

Ich würde vorschlagen einfach weiter Aktiv mitmachen und mit der Zeit nochmal Bewerben falls wieder zu wenig Mods wirklich Aktiv aufräumen.

Und immer schön Reporten das Hilft auch viel denn nicht jeder kann alle paar min F5 drücken und alle neuen Post durchschaun.
Obilee is offline  
Old 08/18/2008, 20:39   #10

Received Thanks: 32
ICH HOFFE Du WÜRST MOD ALLEIN WEGEN DIESEM ABSTAZ SCHON:

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Sicherlich habe ich viel Geduld im Umgang mit Fragen die ich selber unglaublich dumm finde, doch es gibt Leute die, die Metin2 Welt erst Heute? Gestern? betreten haben und somit wirklich KEIN PLAN haben der Skillung des Statuses und der Fertigkeiten - Ich selber finde es ist eine Frechheit neue Spieler die hier im Forum / in andere Foren Fragen stellen / ihren Verskillten Charakter vorstellen und deswegen "TOTAL?" Ausgelacht werden und KEINE Weitere Infos dazubekommen.
GMBot is offline  
Old 08/18/2008, 22:28   #11

elite*gold: 7
Received Thanks: 35
mein traum mod <3 xDD
KoNaa91 is offline  
Old 08/19/2008, 09:41   #12

Moonlight x3's Avatar

Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Naja meiner Meinung nach zu wenig Post bzw zu wenig Thanks das ich jetzt so beurteilen kann das du wirklich viel Hilfst usw.

Ich würde vorschlagen einfach weiter Aktiv mitmachen und mit der Zeit nochmal Bewerben falls wieder zu wenig Mods wirklich Aktiv aufräumen.

Und immer schön Reporten das Hilft auch viel denn nicht jeder kann alle paar min F5 drücken und alle neuen Post durchschaun.
(Diese Antwort zählt jetzt für das Rotmakierte im Zitat)

» ObiLee: Es gibt Leute denen man Hilft diese jedoch nur im Thread schreiben:
,, Vielen Dank " und *KEIN* THANKS geben.
Moonlight x3 is offline  
Old 08/19/2008, 12:10   #13

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
Quote:
(Diese Antwort zählt jetzt für das Rotmakierte im Zitat)

» ObiLee: Es gibt Leute denen man Hilft diese jedoch nur im Thread schreiben:
,, Vielen Dank " und *KEIN* THANKS geben.
andere bewerber müssen auch mit diesem "Problem" leben und du hast trotzdem noch zu wenig posts (nicht immer aussagekräftig), aber das ist jetz eig. egal da die metin section derzeit genug mods hat
°Remus° is offline  
Old 08/19/2008, 12:22   #14

Moonlight x3's Avatar

War ja nur meine meinung.

Ich werde mich erst noch mehr beteiligen bzw. meine Postzahl erhöhen und meine eig. Hilfestellung zustellen (Falls mir endlich mal was einfällt) *hehe*.

Kann von mir aus geschlossen werden, da ja keine Moderatoren für die Metin2-Section benötigt werden.
Moonlight x3 is offline  
Closed Thread