Ich möchte versuchen, zusammen mit den anderen Metin2 Mods das Chaos in der Metin2 section zu bekämpfen, nachdem leider Marcopolo wegen privater Probleme sein Amt niederlegen hat müssen. . Außerdem hoffe ich, dass ich dann verseuchte Dateien möglichst bald aus dem Verkehr ziehen kann, damit kein User gefährdet wird. - Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe einige Erfahrung mit Metin2 egal um welchen Charakter es geht. Aber die meiste Erfahrung habe ich mit Bots/Hacks rund um Metin2 wozu ja die meisten Fragen hier gestellt werden. - Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Alle 2 Tage das Board zu besuchen ist kein Problem. Fast immer bin ich täglich eine längere Zeit on. - Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja ich mich bisher schon regelmäßig betätigt. Allerdings nur im metin2 Forum. Dort habe ich schon einigen Usern geholfen und nützliche Bots programmiert.
Ich scanne auch öfters die Dateien, die andere User hier posten nach Viren, Würmern und Trojanische Pferde um unerfahrene Usern vor einer Infektion zu schützen. - Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja. ich versuche immer sachlich zu bleiben und die Sachen immer so zu erklären, dass auch unerfahrene User es verstehen.
Denn jeder von uns hat ja mal klein angefangen. - Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja egal ob jung oder alt ob Deutscher, Engländer oder sonstige Nationalität. Mit allen komme ich normalerweise gut aus. - Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Bisher war ich noch nie als Moderator tätig. Aber es gibt immer ein Erstes mal.
Ich hoffe auf baldige und gute Zusammenarbeit.
Mfg
banjo1