Hiermit bewerbe ich mich als mod in der warrock section.
* Wieso willst du Moderator werden?
Ich war eine lange Zeit selber Coder und hab mehrere gute Hacks gecodet. außerdem finde ich, da das hier ein Hacker-Board is, dass Punkbuster ma ordentlich einen reingewürgt bekommt
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe fast 2Jahre Warrock gespielt und so relativ viel Erfahrung sammeln können. auch habe ich mittlerweile 1 Jahr Codeerfahrung, sodass ich bei Fragen gut helfen kann. aktiv im Spiel bin ich leider nur noch selten zu sehn, da Punkbuster meine Acc. dauernt löscht^^
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich glaube es sagt alles wenn ich sage ich bin Schüler. ich habe jeden Tag Zeit mind. 1-2 std on zu sein.
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich war eine Zeit lang sehr aktiv, aba dann hab ich mich mehr meiner Schule gewidmet (hat auch nix gebracht xD) aba meine Beteiligung nimmt im mom wieder zu:P
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Mittlerweile schon, am Anfang haben mich Leute mit Fragen wie:"Wie mache ich Hax an" schon ein bisschen genervt aba mittlerweile schockt mich nix mehr^^
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Definitiv ja da ich auf andere Menschen gut zugehen kann und ihnen bei Fragen helfen kann so gut wies geht
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja ich habe versucht eine eigene Wr-hackseite zu starten, was aber nich sehr erfolgreich verlief (immerhin 2 Monate^^) sonst betreibe ich eine Fanclubseite von Hannover96 und bekomme da genügend Sachen ins Forum rein
Joa ich würd sagn das is alles
ps: rechtschreibfehler: copyright by me^^
mfg
noobnoob4