Von mir bekommst du ebenfalls ein Ja, da die Section zur Zeit keinen Moderator besitzt und du ein super User bist, der täglich aktiv und relativ hilfsbereit ist.
Du meldest auch fleißige Regelverstöße in der Rapplez Sektion, soweit ich das sehen kann und das ist schon mal ein dicker Plus-Punkt (aber du postest recht selten in dieser Sektion).
Bewerbung [Rappelz] 07/19/2011 - Joining e*pvp - 8 Replies Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Rappelz Section. Da diese Section meines Achtens nach, dringend einen Moderator benötigt und ich glaube, dass ich dafür geeignet bin .
Kontaktmöglichkeiten :
Bewerbung [Rappelz] 06/08/2011 - Joining e*pvp - 34 Replies Hallo elitepvpers,
Mein Nick ist crank337 und das ist meine Bewerbung für die Rappelz Sektion.
Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):
MSN: [email protected]
Bewerbung [Rappelz] 05/07/2011 - Joining e*pvp - 3 Replies Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Rappelz Section. Da diese Section meines Achtens nach, dringend einen Moderator benötigt und ich glaube, dass ich dafür geeignet bin .
Kontaktmöglichkeiten :
Bewerbung [Rappelz] 04/29/2011 - Joining e*pvp - 2 Replies Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Rappelz Section. Da diese Section meines achtens nach, dringend einen Moderator benötigt und ich glaube, dass ich der richtige für dieses Amt bin ( Das habe allerdings nicht ich zu entscheiden ).
Kontaktmöglichkeiten :
[Bewerbung]Rappelz Mod 04/03/2010 - Joining e*pvp - 8 Replies Hi,
Ich wollte mich als Foren Moderator für die Rappelz Section bewerben.
* Name:
Maximilian H.
* Xfire:
highvoltage111
* Steam:
grimly123