Ich habe mir grade deine letzten Threads und Postings angesehen und dein Schwerpunkt liegt nicht wirklich im Rappelz Bereich.
Da du aber sehr viele Posts und Thanks hast und die Rappelz Section seit den verfügbaren pServer Dateien mit Postings überflutetet wird und dringendst einen Moderator braucht
gebe ich dir ein "+-".
finde dieser posten steht im sehr gut zu er ist nett und hilfsbereit und das sage ich nich einfach so ich kenne ihn und er hat bis jt immer einen guten eindruck gemacht
Da ich dich leider nicht so gut kenne, kann ich nicht wirklich über dich urteilen.
Doch deiner Bewerbung nach, scheinst du ein netter und hilfsbereiter User zu sein, der sich mit der Thematik auskennt.
Beiträge und Thanks hasst meiner Meinung nach auch genug, von daher..... #yes
Bewerbung [Rappelz] 07/19/2011 - Joining e*pvp - 8 Replies Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Rappelz Section. Da diese Section meines Achtens nach, dringend einen Moderator benötigt und ich glaube, dass ich dafür geeignet bin .
Kontaktmöglichkeiten :
Bewerbung [Rappelz] 06/08/2011 - Joining e*pvp - 34 Replies Hallo elitepvpers,
Mein Nick ist crank337 und das ist meine Bewerbung für die Rappelz Sektion.
Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):
MSN: [email protected]
Bewerbung [Rappelz] 05/07/2011 - Joining e*pvp - 3 Replies Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Rappelz Section. Da diese Section meines Achtens nach, dringend einen Moderator benötigt und ich glaube, dass ich dafür geeignet bin .
Kontaktmöglichkeiten :
Bewerbung [Rappelz] 04/29/2011 - Joining e*pvp - 2 Replies Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Rappelz Section. Da diese Section meines achtens nach, dringend einen Moderator benötigt und ich glaube, dass ich der richtige für dieses Amt bin ( Das habe allerdings nicht ich zu entscheiden ).
Kontaktmöglichkeiten :
[Bewerbung]Rappelz Mod 04/03/2010 - Joining e*pvp - 8 Replies Hi,
Ich wollte mich als Foren Moderator für die Rappelz Section bewerben.
* Name:
Maximilian H.
* Xfire:
highvoltage111
* Steam:
grimly123