|
You last visited: Today at 17:34
Advertisement
Bewerbung [Rappelz]
Discussion on Bewerbung [Rappelz] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/07/2011, 01:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 178
|
Bewerbung [Rappelz]
Hallo elitepvpers,
Mein Nick ist crank337 und das ist meine Bewerbung für die Rappelz Sektion.
Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):
MSN:
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich würde mich gerne als Moderator im Rappelzforum bewerben, da es dort an Moderatoren mangelt, (wobei in dieser Sektion DRINGEND ein aktiver Moderator gebraucht wird), die die täglichen bzw. stündlichen Spamthreads löschen oder sperren.
Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):
Aufgrund meiner bisherigen gesammelten Erfahrungen mit dem MMORPG (seit BETA Version), kann ich von mir behaupten, dass ich mich mit dem MMORPG bestens auskenne, und mein Wissen mit anderen teilen kann, und den Usern bzw. Members bei Problemen helfen kann.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Bei "dummen" Threads bzw. Fragen, werde ich selbstverständlich handeln, und den Thread mit einer Antwort auf die Frage closen, sodass der Thread vom User nach Antworterhaltung gesperrt ist, sodass keine weiteren Spammer, den bereits beantworteten Thread nach oben pushen.
Moderator-Erfahrungen:
Ich habe auch schon in anderen Rappelzforen als Moderator gearbeitet und habe somit auch die nötige Erfahrung gesammelt und bin mir der Rolle bewusst. Ich sehe mich selbst, als teamfähigen, netten, hilfreichen und aktiven User und durch die tägliche Onlinetime von ca. fünf bis acht Stunden am Tag, werde ich natürlich auch für die User da sein, und auch das Forum von jeglichen Spammern oder von beleidigenden und sonstigen nicht den Regeln folgenden Usern fernhalten.
Englische Sprachkenntnis?
Grundkenntnisse, Gymnasium, First Certificate in English, Englandaufenthalt
|
|
|
06/07/2011, 01:19
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
|
Quote:
BITTE BEACHTEN!
Ihr könnt euch nicht als Global Moderator oder Administrator bewerben, ohne vorher Moderator hier gewesen zu sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man auch zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann!
Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
|
Vorraussetzungen erfüllen bitte
|
|
|
06/07/2011, 01:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fevii
Vorraussetzungen erfüllen bitte
|
Vorrausetzungen sind nun erfüllt.
|
|
|
06/07/2011, 10:43
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
Gut, Voraussetzungen sind zwar erfüllt, aber trotzdem halte ich dich nicht für geeignet.
Ich denke Nivo packt das schon alleine, da jetzt nicht so viel dort anfällt.
Außerdem ist die Bewerbung nicht sooo gut.
Naja viel Glück
|
|
|
06/07/2011, 10:47
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|
Bewerbung find ich bisschen zu schwach, kriegst von mir ein Nein
|
|
|
06/07/2011, 17:29
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 930
|
1#
Quote:
|
tägliche Onlinetime von ca. fünf bis acht Stunden am Tag
|
Quote:
|
Ich bin fast immer online
|
Versteh ich nicht? 5-8 Stunden pro Tag heißt doch nicht fast immer.
2#
Quote:
|
Englischleistungskurses der englischen Sprache mächtig bin
|
Wäre nett, wenn du deine Bewerbung in Englisch übersetzen könntest, wenn du diese Sprache mächtig bist. ( kein muss, wäre aber schön damit man weiß wie gut du englisch kannst )
3#
Finde deine Bewerbung etwas unübersichtlich und unordentlich.
Klares Nein.
|
|
|
06/07/2011, 20:04
|
|
|
Hm, ich dachte mir es wäre angebrachter, wenn ich eine professionelle Bewerbung schreibe, die wesentlichen Infos sind enthalten und ebenfalls fett markiert, da man normalerweise eine Bewerbung nicht unterteilt, sondern in Paragraphen durchschreibt.
Mit fast immer online, ist gemeint, im Clienten eingeloggt, und kann somit angeschrieben werden, dass hat nichts mit meiner Anwesenheit zutun, und ich denke kaum das 8 Stunden "wenig" sind, da ein normal Erwachsener arbeitet und, 8 Stunden sind da schon 'ne ganze Menge.
Ich kenne zwar Nivo nicht, aber im Rappelzforum ist kein einziger Mod' aktiv, und es werden nun minütlich unnötige Threads und Spamthreads eröffnet.
EDIT: Ich habe nun auch die Bewerbung als Formular geschrieben.
|
|
|
06/07/2011, 20:39
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,335
|
No, your application is VERY BAD, your stats are far too low for your join date, and not even half of your posts are in the section you're applying for.
|
|
|
06/07/2011, 20:49
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Originally Posted by cranK337
Hm, ich dachte mir es wäre angebrachter, wenn ich eine professionelle Bewerbung schreibe, die wesentlichen Infos sind enthalten und ebenfalls fett markiert, da man normalerweise eine Bewerbung nicht unterteilt, sondern in Paragraphen durchschreibt.
Mit fast immer online, ist gemeint, im Clienten eingeloggt, und kann somit angeschrieben werden, dass hat nichts mit meiner Anwesenheit zutun, und ich denke kaum das 8 Stunden "wenig" sind, da ein normal Erwachsener arbeitet und, 8 Stunden sind da schon 'ne ganze Menge.
Ich kenne zwar Nivo nicht, aber im Rappelzforum ist kein einziger Mod' aktiv, und es werden nun minütlich unnötige Threads und Spamthreads eröffnet.
EDIT: Ich habe nun auch die Bewerbung als Formular geschrieben.
|
In einer professionellen Bewerbung hättest du nichts schwarz markiert.
Auch hättest du die Bewerbung besser strukturiert.
Was ich lustig finde ist, dass du die 300 Post Marke noch erfüllen musstest..
Von mir vorerst ein nein.
Werde erstmal aktiv in diesem Forum ~
|
|
|
06/07/2011, 20:55
|
|
|
Ich schreibe seit einem Monat dort aktiv Antworten, und antworte fast auf jeden Thread, ohne zu spammen,
@TheConArtist:
The application is on german, so how are you able to assess about it? By the way, I'm actively and ONLY posting in the rappelz section, but nevermind. However, how about a constructive criticism, instead of the bullshit you just posted.
Eine professionelle Bewerbung ist in Paragraphen durchgeschrieben, wenn du jedoch Probleme mit der Schrift hast, solltest du vielleicht deine Augen diagnostizieren lassen, oder einen Grundkurs im Lesen besuchen, aber wenn ihr schon so Passiv reagiert, will ich garkein Mod' werden, mittlerweile ist es mir egal ob das Rappelzforum vollgespammt wird oder nicht, wenn hier irgendwelche drittklassigen Moderatoren meinen ihre inkonstruktiven Meinungen abzugeben.
|
|
|
06/07/2011, 20:57
|
|
|
Quote:
Ich schreibe seit einem Monat dort aktiv Antworten, und antworte fast auf jeden Thread, ohne zu spammen,
@TheConArtist:
The application is on german, so how are you able to assess about it? By the way, I'm actively and ONLY posting in the rappelz section, but nevermind. However, how about a constructive criticism, instead of the bullshit you just posted.
|
Der Satz war nicht auf die Rappelz Sektion bezogen.
|
|
|
06/07/2011, 21:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °Status
Der Satz war nicht auf die Rappelz Sektion bezogen.
|
Dann ergibt es einfach keinen Sinn, da ich mich für die Rappelz Sektion bewerbe und nicht für das ganze Forum.
|
|
|
06/07/2011, 21:15
|
|
|
Quote:
Dann ergibt es einfach keinen Sinn, da ich mich für die Rappelz Sektion bewerbe und nicht für das ganze Forum.
|
Deine Posts in der Rappelz Sektion sind nicht die Überflieger.
Und übermäßige Aktivität ist auch nicht festzustellen, da du vor kurzem erst die 300 Post geknackt hast.
Mit aktiv werde meine ich z.B Allgemein Regeln kennen (Bewerbung - Mindestvorraussetzungen)
|
|
|
06/07/2011, 21:37
|
|
|
Kenne ich doch, habe aber trotzdem schon die Bewerbung geschrieben, da ich dachte, dass ihr soweit denkt, dass ihr versteht, dass die Bewerbung erst gültig ist, wenn die 300 Marke geknackt ist. Aber egal, Thema erledigt, vom Moderatorjob habe ich sowieso nichts, ich wollte euch damit einen gefallen tun, aber scheinbar, will hier das keiner verstehen, und denkt dass wäre ein Konkurrenzkampf, und will den gegenüber ausschlalten. Aktivität kannst du feststellen indem du in das Forum gehst und die Posts checkst, wo fast in jedem Thread was von mir steht, und nicht durch eine Fehldiagnose (Postcount(?) - 300 Posts in ca. 2 - 3 Wochen sind denke ich genug, und damit habe ich im Zeit-Post Verhältnis sicher mehr als viele andere hier)
Naja, ein Administrator entscheidet ja am Ende, also wenn er einen aktiven Moderator für das Rappelzforum braucht (da dort ÜBERHAUPT kein Moderator aktiv ist), kann er sich bei mir melden, wenn nicht soll er es lassen.
Peace.
|
|
|
06/07/2011, 21:55
|
|
|
Quote:
Kenne ich doch, habe aber trotzdem schon die Bewerbung geschrieben, da ich dachte, dass ihr soweit denkt, dass ihr versteht, dass die Bewerbung erst gültig ist, wenn die 300 Marke geknackt ist. Aber egal, Thema erledigt, vom Moderatorjob habe ich sowieso nichts, ich wollte euch damit einen gefallen tun, aber scheinbar, will hier das keiner verstehen, und denkt dass wäre ein Konkurrenzkampf, und will den gegenüber ausschlalten. Aktivität kannst du feststellen indem du in das Forum gehst und die Posts checkst, wo fast in jedem Thread was von mir steht, und nicht durch eine Fehldiagnose (Postcount(?) - 300 Posts in ca. 2 - 3 Wochen sind denke ich genug, und damit habe ich im Zeit-Post Verhältnis sicher mehr als viele andere hier)
Naja, ein Administrator entscheidet ja am Ende, also wenn er einen aktiven Moderator für das Rappelzforum braucht (da dort ÜBERHAUPT kein Moderator aktiv ist), kann er sich bei mir melden, wenn nicht soll er es lassen.
Peace.
|
Bewirbst du dich auch für ein Beruf bevor du die jeweiligen Qualifikationen erreicht hast, weil du der Meinung bist, dass dein Arbeitgeber bzw. dein zukünftiger Arbeitgeber sicher weiß, dass deine Bewerbung erst gültig ist, wenn du die Qualifikationen erreicht hast ?
Sry, aber wir müssen nunmal die Bewerber beurteilen können, und jetzt legst du ein Verhalten an den Tag, welches ich nicht als vorteilhaft ansehe um Moderator zu werden.
|
|
|
 |
|