Schönen guten Tag, Epvp-Mitglieder.
Ich bin hier um mich als Moderator in der ''Dekaron-Section'' zu bewerben.
~Kontaktmöglichkeiten :
Ich bin erreichbar unter den unten angegeben Informationen :
: skeptiks.
: 
~Alter:
Ich bin 17 Jahre alt, und bin im Jahre 1994 geboren.
~Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Da ich es nicht mag wenn Leute die Regeln brechen, möchte ich mich dafür einsetzen das dies nicht mehr der Fall sein wird. Im Moment gibt es einen Moderator, und ich denke, Hilfe wäre nicht schlecht angebracht.
~Erfahrungen mit der Thematik :
Ich spiele das Spiel schon seit 2 Jahren.
Außerdem kann ich so gut wie alle Fragen beantworten die mir gestellt werden, da ich wie gesagt schon sehr lange dabei bin.
~Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich beurteile mich selbst als eine sehr ruhige, geduldvolle Person.
Ich kann scheinbar dumme Fragen beantworten, da ich nicht so leicht zu reizen bin. Außerdem habe ich auch eine sehr gute Menschenkentniss, die täglich angewendet wird.
~Moderator-Erfahrungen :
Ich habe schon einige wertvolle Erfahrungen in diesem Gebiet gesammelt, da ich für 3 Monate Moderator auf der Publisher-Website war, und dies mir sehr gut gefallen hat.
~Englische Sprachkenntnis?
Mein Englisch ist sehr gut und stark ausgeprägt. Probleme mit der Verständigung gibt es nicht.
~Hier sind noch einige Informationen von mir :
Mein Name ist Kevin, und ich bin 17 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich begeistert Fußball in einem Verein.
Zurzeit besuche ich die 11.Klasse eines Gymnasiums.
Täglich könnte ich bis zu 5 Stunden auf die da oben angegebene Section aufpassen.
~Vielen dank für eure Zeit.
Ich bin hier um mich als Moderator in der ''Dekaron-Section'' zu bewerben.
~Kontaktmöglichkeiten :
Ich bin erreichbar unter den unten angegeben Informationen :
: skeptiks.
: 
~Alter:
Ich bin 17 Jahre alt, und bin im Jahre 1994 geboren.
~Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Da ich es nicht mag wenn Leute die Regeln brechen, möchte ich mich dafür einsetzen das dies nicht mehr der Fall sein wird. Im Moment gibt es einen Moderator, und ich denke, Hilfe wäre nicht schlecht angebracht.
~Erfahrungen mit der Thematik :
Ich spiele das Spiel schon seit 2 Jahren.
Außerdem kann ich so gut wie alle Fragen beantworten die mir gestellt werden, da ich wie gesagt schon sehr lange dabei bin.
~Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich beurteile mich selbst als eine sehr ruhige, geduldvolle Person.
Ich kann scheinbar dumme Fragen beantworten, da ich nicht so leicht zu reizen bin. Außerdem habe ich auch eine sehr gute Menschenkentniss, die täglich angewendet wird.
~Moderator-Erfahrungen :
Ich habe schon einige wertvolle Erfahrungen in diesem Gebiet gesammelt, da ich für 3 Monate Moderator auf der Publisher-Website war, und dies mir sehr gut gefallen hat.
~Englische Sprachkenntnis?
Mein Englisch ist sehr gut und stark ausgeprägt. Probleme mit der Verständigung gibt es nicht.
~Hier sind noch einige Informationen von mir :
Mein Name ist Kevin, und ich bin 17 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich begeistert Fußball in einem Verein.
Zurzeit besuche ich die 11.Klasse eines Gymnasiums.
Täglich könnte ich bis zu 5 Stunden auf die da oben angegebene Section aufpassen.
~Vielen dank für eure Zeit.