Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [LastChaos]

Discussion on Bewerbung [LastChaos] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Bewerbung [LastChaos]

Hallo ersteinmal,

ich heiße Yannik bin 15 Jahre alt (oder auch jung ) und komme aus Rheinhessen und möchte mich für die LastChaos Section als Moderator bewerben. Ich werde darauf verzichten, meine Bewerbung auch auf englischer Sprache zu verfassen, da der Kern der aktiven Schreiberlinge Deutsch spricht, sollte ich merken, dass eine Übersetzung sinnvoll wäre, werde ich diese nachtragen.

Beginnen möchte ich meine Bewerbung mit einer kleinen Kurzfassung, die alle wichtigen Informationen enthält:

Zuerst möchte ich einmal meine Bewegründe für die Bewerbung offenlegen (): Ich habe viel Spaß im Umgang mit anderen Menschen und bin schon über ein Jahr mit viel Freude im Forum aktiv und möchte auch als Moderator meinen Anteil dazu leisten, dass das Forum weiterhin ordentlich & übersichtlich, sowie informativ bleibt. Außerdem hat mir meine Erfahrung in anderen Foren gezeigt, dass die Moderation mir viel Spaß macht und ich so etwas gerne in meiner Freizeit mache und gerne auch in einem großen Forum wie elitepvpers machen würde.
Zuerst ging es darum mich als zweiter Moderator zu bewerben, um KillerDeluxe zu unterstützen. Leider hat er vor ein paar Tagen seinen Verzicht auf den Posten erklärt () und auch in dieser Bewerbung hat er sich dazu geäußert (), damit möchte ich mich nun als Nachfolger für ihn Bewerben um zu versuchen ihn zu ersetzen und weiterin für ein angenehmes Klima in unserem Teil des Boards sorgen.

Auch über das Thema des Bereiches bin ich bestens informiert, mit dem Spiel beschäftige ich mich schon seit gut zwei Jahren und spiele es immer noch aktiv und habe schon diverse Server besucht sowie viele verschiedene Charaktere gespielt und das auch im gehobenem Level - an Wissen über das MMORPG mangelt es nicht. Zudem informiere ich mich über aktuelle Hacks und Bots, auch wenn ich selber keine programmiere und versuche auch in diesem Bereich anderen Unsern weiter zu helfen.

Warum sollte gerade ich genommen werden? Ich denke, dass unser bald abtretende Moderator seine Arbeit super gemacht hat und möchte einen guten Nachfolger abgeben, in der doch recht gut besuchten Section und wie schon gesagt für ein angenehmes Klima sorgen. Zudem besitze ich ein recht gutes Wissen über das Thematik und helfe auch regelmäßig Fragestellern per PN. Auch ist ein gewisses Vertrauen gegeüber mir im Laufe der Zeit enstanden und ich habe oft mit meinem MM-Service bei Trades geholfen und dadurch eine gute Vertrauensbasis geschaffen, dies sollte die Grundlage für eine gute Arbeit als Moderator darstellen, ohne Vertrauen sieht es da schlecht aus. Außerdem bin ich über ein Jahr aktiv und habe mich immer versucht mich aktiv einzubringen und meinem Anteil zu leisten, auch wenn ich keine Hacks oder Bots programmiere. Außerdem gilt für mich der Spruch, dass es nur dumme Antworten, aber keine dummen Fragen gibt - ich trete jedem Thread und User neutral gegenüber und versuche eine anständige Antwort zu liefern.

Erfahrungen als Moderator in einem etwas größerem Forum kann ich nicht aufweisen, allerdings war ich schon auf diversen kleineren Foren in einer moderierenden Rolle tätig, wobei diese Foren nicht vergleichbare Mitgliederzahlen hatten. Angefangen hat das mit einem Clanforum in einem recht jungem Alter für SSC (ein online Wasserspritzpistolen Shooter), später in einem Gildenforum für LastChaos und in einem Forum zu einem Leseprojekt unserer Schule, sowie in einem Forum eines Minecraft-Servers - alles eher keine Projekte. Ich würde mich aber freuen meinen Horizont zu erweitern und Erfahrung in einem solchen Forum sammeln zu dürfen.

Auch bringe ich genügend Zeit mit, da ich erst in der achten Klasse bin habe ich noch relativ viel Freizeit und habe täglich bis zu drei Stunden Zeit, in denen ich auch hier im Forum aktiv bin. Die englische Sprache kann ich ebenfalls sowohl schreiben als auch lesen.

Sollte es noch Fragen geben bin ich über Skype (kcyanni) und im Forum per PN oder direkt hier im Thread erreichbar (neuerdings auch per ICQ, Nummer auf Anfrage).

Mit freundlichen Grüßen
Yannikin
Yannikin is offline  
Thanks
135 Users
Old 02/27/2011, 11:46   #2
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Schöne Bewerbung immer nett und hilfsbereit.
Ein dickes Ja von meiner Seite.
King' is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/27/2011, 11:52   #3




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Sehr Ausführliche Bewerbung, was anderes hätte ich von dir auch nicht Erwartet.
Dein geistiges Alter ist definitiv erreicht, obwohl du nur 14 bist. (Was wohl eine Meisterleistung sein muss bei den ganzen Leuten hier)
Ich hoffe deine Bewerbung setzt sich gegenüber Janas Bewerbung durch, da du dich mehr in das Geschehen einbringst.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung und hoffe das dein Name bald in grün aufleuchtet.

Kurz und knapp: Ja!

MfG
Kim is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/27/2011, 12:29   #4


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Ich möchte noch anmerken, dass ich für jeglisches konstruktives Feedback dankbar bin, besonders wenn es auch aus ein paar Sätzen besteht.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 12:32   #5


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Ich kenne dich noch von früher.
Du bist mir immer sympathisch und fähig rübergekommen.
Durch dein Verhalten hätte ich nie gedacht das du 14 wärst, hätte dich auf 15/16 geschätzt.
Habe mir mal deine Beiträge angeschaut, sehen sehr gut aus.
JA!
.ToKeN- is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/27/2011, 12:52   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,583
Received Thanks: 848
Ich habe mir eben mal einwenig deine Beiträge angeschaut,
und habe dabei festgestellt das mindestens jeder 2 Post in der Last Chaos Sektion ist.
Daraus schließe ich mal das du sehr aktiv bist und bekommst von mir ein ja.

PS: und zwar richtige Post's nicht einfach nur "#closerequest" etc.
Pαrαgon is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/27/2011, 12:53   #7
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Du bist ein echt Korrekter Typ und auch geistig defintiv Älter als 14. Du hilfst sehr oft neuen
und bist immer nett und freundlich. Sehr ausführliche Bewerbung und ich denke KD kann hilfe brauchen bei den Sammelthread spams.

Ein klares : JA
exitest is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/27/2011, 13:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Ich habe mir mal ein paar Posts von dir durch gelesen und fande sie recht Hilfreich.
Wie es in der LastChaos Section mit der Ordnung aus sieht weiß ich nicht aber wenn sie einen neuen Moderator brauchen oder ein neuer eingestellt werde muss dann finde ich das du gut dafür geeignet bist.

#Yes.

Greez
.Dєaη is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/27/2011, 14:08   #9

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Immer hilfsbereit und ne schöne Bewerbung von mir ein ja!
Artarex is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/27/2011, 14:11   #10
 
Windows&LastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 143
Sehr gute Bewerbung
Von mir ein Ja
lg
Windows&LastChaos is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/27/2011, 14:51   #11
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Ein Ja.

Ich kenne dich von dem Minecraft Server Minetale, und dort im Forum, sowie ingame bist du mir stets freundlich aufgefallen, und hast dazu auch noch im Forum sehr gut moderiert. Außerdem kommst du mir auch sehr reif rüber, da du deine Sätze entsprechend formulierst.
VRAM_Rapper is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/27/2011, 17:41   #12


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Habe gerade ein paar kleine Fehler ausgebessert, über weiteres konstruktives Feedback freue ich mich natürlich weiterhin
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 18:29   #13
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Du hilfst immer, bringst dich gut ins Forengeschehen ein.
Für mich ein klares Ja
Killingtime95 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 18:37   #14


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Ich sehe da nichts negatives, viel Glück
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2011, 19:55   #15
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Von mir auch ein JA
Milky Day is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche lastchaos >ET< gold (Search lastchaos >ET< Gold)
01/22/2013 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi ich Suche Gold für last Chaos eternia zahle 15€= 1kkk mit paysafecard einfach pn schreiben i Search Gold for lastchaos eternia i Pay 15€ = 1kkk mit paysafecard please pm
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account!
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp. 96er mage mit noch 25k fp und 94er heili mi 3k fp ALLE AUSGESKILLT!! Charklasse auf GER Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!
Bewerbung [LastChaos]
04/19/2011 - Joining e*pvp - 61 Replies
Für die Minimalisten, Faulen und zeitlich Eingeschränkten unter euch steht der Spoiler zur Verfügung! Guten Tag liebe e*pvper's Community, dieser Thread soll sich mit meiner Bewerbung als Moderatorin der LastChaos Section befassen. Bewerbung Kontaktmöglichkeiten: Skype - jana.schatzy Mail - [email protected]
[LastChaos] Bewerbung
02/09/2010 - Joining e*pvp - 70 Replies
Wieso willst du Moderator werden? Ich möchte das e*pvper Team ein Teil seiner Arbeit abnehmen. Da es im Moment noch keinen LastChaos Moderator gibt, sorgt selten jemand für Ordnung, zusätzlich werden keine wichtigen Threads gepinnt, welche möglicherweise schon einige Fragen beantworten. Als Moderator könnte ich diese Aufgaben übernehmen und somit noch aktiver helfen. Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.