Liebe Elite-pvpers Admins & Mitglieder,
Kontakt Daten:
- MSN:

(Private Adresse auf Anfrage)
- EMail: Auf Anfrage
Tätigkeit:
- Student (Pädagogik)
Sprachkenntnise:
- Englisch und Deutsch und beides auf einem guten Level.
Wie viel Zeit verbringe ich auf dem Elite-Pvpers Forum:
- Während der Pc läuft, bin ich eigentlich den ganzen Tag auf Elite-Pvpers, selbst wenn ich spiele, schau ich mir immer die neuen Posts an und poste/reporte wenn es notwendig ist. Ich würde sagen alles in allen bin ich 4 Stunden pro Tag auf dem Forum aktiv.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
- Der Grund warum ich mich als Forum Moderator für die Cabal Online Sektion beworben habe ist, dass es schon seit einiger Zeit keinen Moderator in dieser Sektion gibt, aber immer wieder einige falsche Posts/Threads auftauchen. Viele der Downloads sind Malware verseucht und sollten so schnell wie möglich gelöscht werden. Was ich als aktives Mitglied auch jeden Tag reporte. Als Moderator hätte ich die Möglichkeit schneller zu handeln, was zum Vorteil aller Benützer des Forum bzw. dieser Sektion wäre.
Erfahrungen mit der Thematik:
- Ich spiele MMOs seit ungefähr 5 Jahren, mit Cabal Online habe ich vor ca. 4 Jahren begonnen und spiele es immer noch aktiv. Es kombiniert ein einzigartiges Spiele-Prinzip und interessantes Gameplay, welches sich sehr von anderen mainstream MMORGPs unterscheidet. Ich spielte schon auf einigen Servern/Versionen von Cabal Online wie zB. Europäische/Global-NA/Deutsche/Private-Server aber die meiste Zeit verbringe ich auf der europäischen Version. Ich habe schon einige andere F2P MMO(Rpg/Fps)s getestet wie Rohan/Perfect World/Battle of the Immortals/Warrock/Combat Arms/Archlord und einige mehr. Mein Lieblings-MMO-Genre ist zur Zeit Action MMORPG, Cabal Online als solches vereint ein einzigartiges Combo System und epischen Nation War. Neben Cabal Online spiele ich auch noch Vindictus. Ich teste auch immer wieder gerne neue Spiele.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
- Ich habe mich selbst immer unter Kontrolle und überreagiere auch nicht in Stress-Situationen. Eine Person die eine "dumme" Frage stellt, würde ich dazu auffordern, die Frage besser zu erklären und ihm dann Hilfe leisten. Ich würde mich selbst als eine soziale Person beschreiben, da ich früher einige Zeit beim Roten Kreuz gearbeitet habe. Dort lernt man wie man mit den verschiedensten Personen umgeht.
Moderator-Erfahrungen:
- Ich bin seit ungefähr 3 1/2 Jahren Admin/Forum Moderator auf meinem eigenen Gilden Forum. Ich weiß, dass es nur eine geringe Verantwortung im Vergleich zu einer Elitepvpers Position ist, aber dadurch konnte ich mir schon ein bisschen Erfahrung aneignen.
Englische Sprachkenntnis?
- Meine Englisch Sprachkenntnise sind meiner Meinung nach sehr gut, da ich täglich Englisch mit Personen in meiner Umgebung spreche und auch viele internationale Kontakte pflege.
Mit freundlichen Grüßen
Acid