Immer nett, immer hilfsbereit, was soll ich sagen, einfach super!
Ich hoffe du wirst Moderator, weil du dich sehr gut auskennst, einfach bei jeder Frage hilfst und das mit der Rechtschreibung ist ja auch nicht so schlimm (Es gibt schlimmeres, sogar bei Mods)
Ich finde deine Beiträge wirklich Hilfreich & du bist zudem auch noch aktiv.
Das mit der Rechtschreibung ist so ne' Sache über die man hinweg sehen kann, da es krankheitsbedingt ist. Das mit dem Alter finde ich überhaupt nicht schlimm da man merkt das du Geistig auf einem anderen Niveau bist.
Bei einer Bewertung geht es nicht um den Kontakt den ihr mit dem User habt sondern, wie dieser User in der Section ist. Hilft er jedem oder macht er nur Schwachsinn ?
Von mir ein Jaein, da ich noch nicht wirklich Hilfreiche Posts gesehen habe (habe nicht alle Beiträge durchgeguckt ).
[Minecraft] Bewerbung 06/21/2011 - Joining e*pvp - 23 Replies Hallo Elitepvpers,
hiermit möchte ich mich erneut als Moderator für die Minecraft Sektion bewerben.
Information über mich:
Name: Martin H.
Erfahrungen über Minecraft: Ich spiele seit der „Indev“ Minecraft.
Minecraft Name: teilch3n
Bewerbung [Minecraft] 06/07/2011 - Joining e*pvp - 66 Replies Hallo Elitepvpers,
hiermit möchte ich mich als Moderator für die Minecraft Sektion bewerben.
Information über mich:
Name: Andi M.
Erfahrungen: Ich spiele seit ungefähr 8 Monaten Minecraft.
Minecraft Name: xDrache
Bewerbung [Minecraft] 06/05/2011 - Joining e*pvp - 75 Replies Sehr geehrtes Epvp Team,
hiermit bewerbe mich mich als Moderator in der Minecraft Section.
Ich freue mich über jedes Feedback, solange dies auch begründet ist.
Mit freundliche Grüßen,
Rhilor
[Bewerbung]Minecraft 05/18/2011 - Joining e*pvp - 10 Replies Hallo und Wilkommen
Index:
1über mich
2.warum ich?
3.Schlusswort
1.Über mich
Hallo zusammen mein Name ist Sebastian.
Bewerbung [Minecraft] 02/28/2011 - Joining e*pvp - 6 Replies Kann geclosed werden :),werde mich dan in 5-6 Monaten wieder bewerben!