Danke erstmal für das Feedback dazu möchte ich noch sagen wie oben schon erwähnt bin schon länger auf epvpers nur wurde mein alter account leider gehackt.
Wegen den Thema Der-Eddy, Bodog und Crank kriegen das in der kleinen Section hin:
Der-Eddy sagte selbst das die Section schon recht "groß" ist und das wieder Moderatoren gebraucht werden (Hat er im Tratsch Thread geschrieben.).
Ja, es wird auch einer gebraucht. Aber nicht du, sondern BeZz.
Er hat mehr Erfahrung und ist meiner Ansicht nach aktiver in der Sektion, als du.
von mir erhälst du auch ein klares Ja. Ich bin zwar erst seit kurzem in der Minecraft Sektion unterwegs, habe aber bei fast jedem Thread einen Beitrag von dir gesehen. Du probierst so gut wie möglich zu helfen und ich finde das sollte belohnt werden.
Auf jeden Fall ein JA,weil er
-sehr freundlich und hilfsbereit ist
-einer der aktivsten user in der mc sektion ist
-öffters mal was neues realeased z.b den redstone Repeder bug
Ich glaube ich hatte noch nichts gepostet, dann tue ich das mal jetzt.
Sage nur:
"Auf jeden...." Also *** bist aktiv in Minecarft hilfsbereit, usw.... will hier kein Roman schreiben dashalb halte ich es möglichst kurtz.
Ich denke du würdest das Team als Mod verstärken. Du übst konstruktive Kritik aus, legst ein gutes Verhalten an den Tag und bist nen ganz vernünftiger Kerl
[Minecraft] Bewerbung 06/21/2011 - Joining e*pvp - 23 Replies Hallo Elitepvpers,
hiermit möchte ich mich erneut als Moderator für die Minecraft Sektion bewerben.
Information über mich:
Name: Martin H.
Erfahrungen über Minecraft: Ich spiele seit der „Indev“ Minecraft.
Minecraft Name: teilch3n
Bewerbung [Minecraft] 06/07/2011 - Joining e*pvp - 66 Replies Hallo Elitepvpers,
hiermit möchte ich mich als Moderator für die Minecraft Sektion bewerben.
Information über mich:
Name: Andi M.
Erfahrungen: Ich spiele seit ungefähr 8 Monaten Minecraft.
Minecraft Name: xDrache
Bewerbung [Minecraft] 06/05/2011 - Joining e*pvp - 75 Replies Sehr geehrtes Epvp Team,
hiermit bewerbe mich mich als Moderator in der Minecraft Section.
Ich freue mich über jedes Feedback, solange dies auch begründet ist.
Mit freundliche Grüßen,
Rhilor
[Bewerbung]Minecraft 05/18/2011 - Joining e*pvp - 10 Replies Hallo und Wilkommen
Index:
1über mich
2.warum ich?
3.Schlusswort
1.Über mich
Hallo zusammen mein Name ist Sebastian.
Bewerbung [Minecraft] 02/28/2011 - Joining e*pvp - 6 Replies Kann geclosed werden :),werde mich dan in 5-6 Monaten wieder bewerben!