|
You last visited: Today at 18:27
Advertisement
Bewerbung - [League of Legends]
Discussion on Bewerbung - [League of Legends] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/13/2011, 21:10
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 300
|
nice bewerbung
hab mir deine post angeguckt usw sind ab und zu paar "unnötige" dabei aber sonst
find ich alles voll in ordnung ...
deine "bewerbung" ist auch gut ... leider nicht perfekt  wünsche dir
viel glück moderator zu werden ...
mfg ...Paxim...
|
|
|
07/14/2011, 14:15
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 193
|
Ach kommt jetzt verscheißert den armen Kerl nicht so. Hier darfst du nun den ersten nicht ironischen Beitrag zu deiner Mod Bewerbung lesen.
Selbstverständlich bist du als Moderator nicht geeignet. Die Gründe (ich zähl extra nur einen auf, doch es gibt mehrere) dürften dir leider noch nicht bekannt sein, aber nun kommt leider die Wahrheit: Deine Beiträge sind NICHT hilfreich.
|
|
|
07/14/2011, 16:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,697
|
Quote:
Originally Posted by EinSpieler
Ach kommt jetzt verscheißert den armen Kerl nicht so. Hier darfst du nun den ersten nicht ironischen Beitrag zu deiner Mod Bewerbung lesen.
Selbstverständlich bist du als Moderator nicht geeignet. Die Gründe (ich zähl extra nur einen auf, doch es gibt mehrere) dürften dir leider noch nicht bekannt sein, aber nun kommt leider die Wahrheit: Deine Beiträge sind NICHT hilfreich.
|
Kannst du mir den Beiträge von mir zeigen die nicht hilfreich sind?
|
|
|
07/14/2011, 17:14
|
|
|
Gegenfrage: Kannst du mir Beiträge zeigen, die hilfreich sind?
|
|
|
07/14/2011, 17:29
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Quote:
|
Du bist der, der Kritik schreibt, also musst du beweisen was er verkehrt macht
|
|
|
07/14/2011, 17:37
|
|
|
Quote:
|
Du versuchst doch mich schlecht zumachen.
Aber wenn du es so willst:
Quote:
|
Falls du die Bots meinst die sich jede 1 Minute malbewegen um nicht ausn Spiel zufliegen - würde ich aufpassen. Sobald du halt oft genug reportet wurdest kann ein Bann die folge sein.
|
Quote:
Nein der Split ist noch nicht.
Wann Leona kommt weiß keiner.
Hier sind die gesamten Patchnotes Patch-Notes 1.0.0.121 | LoL - League of Legends
|
---
|
|
|
07/14/2011, 17:39
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,494
|
Quote:
aber nun kommt leider die Wahrheit: Deine Beiträge sind NICHT hilfreich.
|
In diesen Moment unterstellst du ihm das alle seine Beiträge (ca. 300) NICHT hilfreich sind. Nun fragt er dich nach ein paar Beispielen, und du kommst dann mit der Gegenfrage "Zeig mir doch welche die hilfreich sind?". Warum sollte er es tun? ich denke wenn er sich als Moderator bewirbt geht er davon aus das seine Beiträge hilfreich sind, sprich, das Positive Resonanz hervor kommt. Also wenn du schon Kritik schöpfst dann mach auch Beispiele, denn das ist eine große Unterstellung!
Ich bin zwar nicht total aktiv in der League of Legends Sektion, aber ich kann sagen das du zb. im Chit-Chat teilweise nur Müll schreibst bzw. zusammenhanglosen Mist schreibst. Man brauch nur in deine letzten 20 Post's schauen und man weiss schon wovon ich spreche.
Bevor du anderen sowas unterstellst solltest du dir selbst an die Nase fassen!
|
|
|
07/14/2011, 18:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kinghauer
In diesen Moment unterstellst du ihm das alle seine Beiträge (ca. 300) NICHT hilfreich sind. Nun fragt er dich nach ein paar Beispielen, und du kommst dann mit der Gegenfrage "Zeig mir doch welche die hilfreich sind?". Warum sollte er es tun? ich denke wenn er sich als Moderator bewirbt geht er davon aus das seine Beiträge hilfreich sind, sprich, das Positive Resonanz hervor kommt. Also wenn du schon Kritik schöpfst dann mach auch Beispiele, denn das ist eine große Unterstellung!
Ich bin zwar nicht total aktiv in der League of Legends Sektion, aber ich kann sagen das du zb. im Chit-Chat teilweise nur Müll schreibst bzw. zusammenhanglosen Mist schreibst. Man brauch nur in deine letzten 20 Post's schauen und man weiss schon wovon ich spreche.
Bevor du anderen sowas unterstellst solltest du dir selbst an die Nase fassen!
|
Das stimmt alles nicht.
Quote:
Originally Posted by AweSome'
Du versuchst doch mich schlecht zumachen.
Aber wenn du es so willst:
---

|
Also hier
Quote:
|
Falls du die Bots meinst die sich jede 1 Minute malbewegen um nicht ausn Spiel zufliegen - würde ich aufpassen. Sobald du halt oft genug reportet wurdest kann ein Bann die folge sein.
|
verstehe ich nicht was du damit jetzt meinst, der 2. Post zählt nicht und mit dem 3. will ich erst gar nicht anfangen.
Mag sein das da wirklich hier und da mal etwas nützliches kommt, aber abgesehen davon das deine Rechtschreibung nicht so pralle ist, stryker mMn besser geeignet wäre, ist mir gerade ein Vogel gegen das Fenster geflogen. Das macht es nun alles nicht gerade besser und ich werde bei meinem aussagekräftigen Nein wie ein mutiger Held bleiben.
|
|
|
07/14/2011, 18:23
|
|
Received Thanks: 77
|
Quote:
Mag sein das da wirklich hier und da mal etwas nützliches kommt, aber abgesehen davon das deine Rechtschreibung nicht so pralle ist, stryker mMn besser geeignet wäre, ist mir gerade ein Vogel gegen das Fenster geflogen. Das macht es nun alles nicht gerade besser und ich werde bei meinem aussagekräftigen Nein wie ein mutiger Held bleiben.
|
Bei allem Respekt aber dies ist die dämlichste Begründung, die ich jemals gelesen hab! Vollkommen nichtssagend...
Just my 2 cents
|
|
|
07/14/2011, 18:28
|
|
|
Quote:
Das stimmt alles nicht.
Also hier
verstehe ich nicht was du damit jetzt meinst, der 2. Post zählt nicht und mit dem 3. will ich erst gar nicht anfangen.
|
Du wolltest das ich dir hilfreiche Posts liefere. Ich habe dir 3 Posts gezeigt, und wo sind die Posts jetzt nicht hilfreich?
Es geht nicht um dein "Nein". Ich akzeptiere jedes Nein, es geht mir nur um die Sachen die nicht stimmen.
|
|
|
07/14/2011, 20:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Taxtor
Bei allem Respekt aber dies ist die dämlichste Begründung, die ich jemals gelesen hab! Vollkommen nichtssagend...
Just my 2 cents
|
Die Begründung kann schon allein, weil ICH sie geschrieben habe nicht dämlich sein. Alles was ich schreibe ist richtig.
Quote:
Originally Posted by AweSome'
Du wolltest das ich dir hilfreiche Posts liefere. Ich habe dir 3 Posts gezeigt, und wo sind die Posts jetzt nicht hilfreich?
Es geht nicht um dein "Nein". Ich akzeptiere jedes Nein, es geht mir nur um die Sachen die nicht stimmen.
|
Akzeptier die Tatsachen, oder lass es sein. Du durftest nun die pure Weißheit von dem Boss lesen, du darfst stolz auf dich sein.
Um nun doch nochmal etwas halbernstes beizutragen, sicherlich kommt etwas nützliches, aber auch oft Spam im Chit-Chat. Z.b hast du auf die Frage, ob Leona im Jungle gespielt werden kann "Glaub nicht" geantwortest. Keine Begründung -> Spam.
Aber ihr momentanen Bewerber dürft euch sowieso glücklich schätzen das ich mir nicht die Mühe mache eine Bewerbung als LoL Moderator zu schreiben.
|
|
|
07/14/2011, 20:45
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
...
|
denkt nun jeder er wärn lustiger troll nur weil er n geistigen dünnschiss schreibt?
|
|
|
07/14/2011, 21:45
|
|
Received Thanks: 5,973
|
nehmt einspieler nicht ernst. er versuchte wie ein pro zu wirken aber als dies nicht klappte wurde er zu einem schlechten troll.
|
|
|
07/14/2011, 23:36
|
|
elite*gold: 1371
Received Thanks: 15,056
|
Quote:
Die Begründung kann schon allein, weil ICH sie geschrieben habe nicht dämlich sein. Alles was ich schreibe ist richtig.
Akzeptier die Tatsachen, oder lass es sein. Du durftest nun die pure Weißheit von dem Boss lesen, du darfst stolz auf dich sein.
Um nun doch nochmal etwas halbernstes beizutragen, sicherlich kommt etwas nützliches, aber auch oft Spam im Chit-Chat. Z.b hast du auf die Frage, ob Leona im Jungle gespielt werden kann "Glaub nicht" geantwortest. Keine Begründung -> Spam.
Aber ihr momentanen Bewerber dürft euch sowieso glücklich schätzen das ich mir nicht die Mühe mache eine Bewerbung als LoL Moderator zu schreiben.
|
League of Legends Chit-ChatLeague of Legends Chit-Chat
This is Spam too , Bro
Quote:
|
2 Wörter Posts aka "no ****" , "no **** sherlock", "wayne", "cool story" , "u mad" sind ab sofort zu unterlassen.
|
Nochmals ein Ja von mir
|
|
|
07/15/2011, 06:53
|
|
Received Thanks: 77
|
Quote:
.
|
... und mit diesem Statement hast du dann auch das passende Argument geliefert, dass man auf deinen gequirlten **** nix geben muss
|
|
|
 |
|