Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung - [League of Legends]

Discussion on Bewerbung - [League of Legends] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 07/12/2011, 14:49   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,755
Meinerseits auch ein ja, gute Gründe wurden schon bereits genannt
.Sly' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 14:53   #32

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Ich kenn dich ja ein bisschen. Du bist immer freundlich, kennst dich auch ganz gut mit dem Spiel aus und bist in der Sektion aktiv. Nur finde ich stryker einfach geeigneter. ;o
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 15:10   #33

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Ehrlich gesagt ein Nein von mir. Es gibt bessere Bewerber, aber das soll nicht mein Beweggrund werden.

Ich habe dich, wenn ich mich recht erinnere, von Anfang an miterlebt. Und ich muss sagen, du bist mir definitiv nicht geeignet.

Du hast 12,5 k posts, während der Großteil aus dem Prem Längsten stammt - ich kann mir einfach keinen aus dem Prem Längsten als Mod ausmalen, wenn ich mir diese Posts ansehe. Und nein, ich werde keine Beispiele nennen.
In Anbetracht dessen, dass du relativ wenige Posts in der Sektion hast, kann ich auch nicht verstehen, wieso du dich bewirbst. Scheinst nur das Badget zu wollen.

Bevor du versuchst, darauf einzugehn, muss ich dich enttäuschen. Diese Meinung wird sich sicher nicht durch eine Diskussion verändern.

Wie gesagt, vom Verhalten, der Art und von der Aktivität gebe ich dir ein Nein.
Ich respektiere deine Meinung vollkommen. Ja, ich habe zwar viele meiner Posts in der Premium Sektion gemacht bzw. im Premium Längsten, jedoch habe ich auch viele Posts in anderen Sektionen gemacht (zb. Crossfire).

Ich bewerbe mich aus dem Grund, weil ich nun aktiv League of Legends spiele und aktiv in der Sektion bin. Mit Wergez habe ich auch schon gesprochen, er schätzt meine Aktivität sehr.
Shodans Reveal is offline  
Old 07/12/2011, 15:56   #34

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Ich respektiere deine Meinung vollkommen. Ja, ich habe zwar viele meiner Posts in der Premium Sektion gemacht bzw. im Premium Längsten, jedoch habe ich auch viele Posts in anderen Sektionen gemacht (zb. Crossfire).

Ich bewerbe mich aus dem Grund, weil ich nun aktiv League of Legends spiele und aktiv in der Sektion bin. Mit Wergez habe ich auch schon gesprochen, er schätzt meine Aktivität sehr.
Wer tut dies nicht? Ich finde dich nett und aufmerksam, wenn es um Probleme und deren Lösung geht..

Jedoch finde ich strYker ein wenig reifer, da er schon Erfahrung als Mod hat :/

Darum enthalte ich mich erstmal meiner Stimme
Transaktion. √ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 16:58   #35

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
[...] ich kann mir einfach keinen aus dem Prem Längsten als Mod ausmalen[...]
Also ich mir schon :P
Ansonsten sehe ich das aber ähnlich wie AllesVergeben, ich möchte dich zwar nicht vorverurteilen, aber ich denke dass dir ein gewisses Maß an Reife fehlt. Das drückt gerade in deinem Verhalten anderen gegenüber - vor allem gegenüber Neulingen - im Prem Längsten aus.
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2011, 18:12   #36

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Also ich mir schon :P
Ansonsten sehe ich das aber ähnlich wie AllesVergeben, ich möchte dich zwar nicht vorverurteilen, aber ich denke dass dir ein gewisses Maß an Reife fehlt. Das drückt gerade in deinem Verhalten anderen gegenüber - vor allem gegenüber Neulingen - im Prem Längsten aus.
Is es nicht egal, wo man seine Posts macht? o.O

Erzähl mir bitte nicht, das du nie gespammt hasst
Finde sowas zu sagen, iwie respektlos, weil man nicht weiss, wie der ANdere so tickt

Lg
Transaktion. √ is offline  
Old 07/12/2011, 23:13   #37

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
Von mir ein Ja.
James ist eben noch Jung mit seinen 16 Jahren, aber macht sicher nicht alles Falsch.
Sollte er Mod werden wird er sicher nicht Perfekt sein, aber sowas wie "Reife" kommt von alleine und die nötigen andren Kleinigkeiten kann er auch noch lernen. Vor allem hat er ja genug Zeit dafür ;D. Ich kann zwar seine Posts im PremLängsten nicht Lesen, bin aber oft Skype mit ihm und dort ist er durchaus Hilfsbereit und jenachdem auch Nett . Bin sicher er würd nen anständigen Mod machen. Und zu den wenigen Posts in der LoL Sektion - Er spammt dort wirklich nicht und hat dort nur Ordentliche Beiträge. Als Referenz würde ich deswegen seine Posts in der Crossfire-Sektion Checken, wem die in der LoL Sektion nicht schon reichen.
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 23:17   #38

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Transaktion. √ View Post
Is es nicht egal, wo man seine Posts macht? o.O

Erzähl mir bitte nicht, das du nie gespammt hasst
Finde sowas zu sagen, iwie respektlos, weil man nicht weiss, wie der ANdere so tickt

Lg
Hi,

nein, es ist nicht egal. Wenn man sich zum Beispiel in der Warrock Section bewirbt, sollte man da auch hilfreiche Posts vorweisen können. Was bringt es, wenn man sich gut mit WoW auskennt und da aktiv ist, aber sich in der Warrock Section bewirbt? Ein Mod ist zwar nur sekundär da, um Usern zu helfen aber trotzdem.

Und das ist nicht respektlos, das nennt man Meinung, jeder hat eine andere Vorstellung von Reife wenn auch manchmal nur minimal.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2011, 11:53   #39

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Heißt das nicht "wie du mir, so ich dir"?
_
Wenn ich alles richtig gemacht habe () dann hast du über 500 reports, und das ist doch schonmal was. ;-) Aber wie ich sehe hast du nur 64(?) Beiträge in dieser Sektion, und das find' ich etwas mager, dafür, das du schon seit längerer Zeit hier angemeldet bist. Einerseits ist es natürlich auch besser, wenn man nicht in jeden Thread sinnlose Sachen postet. Mein "Ja" hättest du. :]

Gruß
Ich habe noch gestern überlegt warum ich so wenig Beiträge in der Sektion habe. Kann es sein das du falsch geschaut hast? Ich habe schon alleine im Chit-Chat 100 Beiträge.
Shodans Reveal is offline  
Old 07/13/2011, 12:14   #40

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,
hi

Quote:
nein, es ist nicht egal.
doch

Quote:
Wenn man sich zum Beispiel in der Warrock Section bewirbt, sollte man da auch hilfreiche Posts vorweisen können.

--------------

zur bewerbung n spontanes ja.
theit123. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2011, 12:49   #41

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
hi

doch

--------------

zur bewerbung n spontanes ja.
Hi,

wie definierst du denn dann Aktivität in der jeweiligen Section, die man vorweisen sollte? :O

Vieleicht hast du ja recht aber es wird glaube ich selten jemand geaddet, der in der bestimmten Section keine/kaum Beiträge hat.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 07/13/2011, 17:33   #42

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Auch wenn du mir nicht aus meiner 800er ELO raus helfen willst, bist du geeignet ;o

Yes u can !
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 17:40   #43

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Ich kenne dich schon etwas länger und auf mich hast du immer einen reifen Eindruck (im Forum) gemacht.
Ja.
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 17:41   #44

L's Avatar

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,051
von mir kriegst du auch ein ja ^^
bist mir bis jetzt eigentlich nie negativ aufgefallen o.a.
L is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 21:04   #45

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Uff, ich geb dann mal auch meinen Senf dazu.

Ich kenne dich ja mittlerweile auch schon etwas länger, erst habe ich gedacht, als ich deine Signatur sah, das du nun CrossFire Moderator wirst, weil dort wirklich der Großteil und der "Ursprung" von dir dort ist.

Im Großen und ganzen muss ich naja sagen, weil du bist halt etwas "anders" .

Ich enthalte mich einfach mal.
Sami is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread