|
You last visited: Today at 11:03
Advertisement
[Moderator Bewerbung]Pokemon
Discussion on [Moderator Bewerbung]Pokemon within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/25/2011, 01:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
|
Ich sehe keinen wirklichen Grund, dich als Moderator zu nehmen.
Deine Bewerbung ist nicht wirklich gut und das Einzige was man aus dieser entnehmen kann ist, dass du eine große Ahnung von Pokemon hast. Das reicht aber längst nicht aus um Moderator werden zu können. Deine Rechtschreibung ist katastrophal. Man sollte sich schon Gedanken zu seiner Bewerbung machen und diese evtl. Vorschreiben und dann auf Fehler überprüfen!
Nein
Quote:
Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):ICQ/MSN/SKYPE
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?:
Pokemon fasziniert mich einfach , auch wenn das für 16 Jahre schon etwas kleinkindhaft ist! (Total unnötig)
Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):Hallo(Warum sagst du bei der 2ten Frage "Hallo"?) , ich beschäftige mich mit Pokemon seit dem ich 3 Jahre alt bin.
Ich habe großartige Kenntnisse , habe Karten , alle Spiele,einfach alles.
Ich würde sagen , ich könnte zu 95 % aller Fragen zu Pokemon beantworten!
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)Ich würde von mir selbst sagen , das(s) ist(ich) psychisch geeignet bin. (Würde jeder sagen!)
Ich kann sehr wohl mit dummen Fragen umgehen , werde sie ebendso beantworten.
Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):ich bin nur Middleman und Premium. (Was zur Hölle hat das mit der Frage zu tun?)
Englische Sprachkenntnis?
Ich behe(r)rsche das Schulenglis(c)h fast fliesend,sc(h)hwierige Wörte müsste ich Googlen,denke das wird kein Problem sein. (Und wie siehts mit der deutschen Sprachkenntnis aus? Nicht so gut )
|
|
|
|
06/25/2011, 01:40
|
|
Received Thanks: 213
|
Diese Sektion ist noch nicht wirklich so gross, dass 2 Moderatoren von noeten sind.
kinghauer schafft das imoment noch alleine.
Daher ein nein von mir, 'tschuldigung.
Noch zu deiner bewerbung; naja, was soll man sagen? - Nicht wirklich viel oder gut aufgebaut...
Cody
|
|
|
06/25/2011, 02:05
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Nein, deine Bewerbung ist grottig und für dein Alter bist du nicht besonders Reif.
|
|
|
06/25/2011, 02:06
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Quote:
Originally Posted by _strYker
Nein, deine Bewerbung ist grottig und für dein Alter bist du nicht besonders Reif.
|
Same here
|
|
|
06/25/2011, 03:26
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 834
|
Ja okay , dann ebend nciht 
Kann das jemand closen?
|
|
|
06/26/2011, 09:52
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Nein, nein und nein!
Die Section ist noch recht neu, ich denke kinghauer kommt sehr gut alleine klar.
Außerdem, wenn man sich nicht mal mühe bei der Bewerbung geben will, hat man es auch nicht verdient Moderator zu werden.
Quote:
Originally Posted by Equality'
Ja okay , dann ebend nciht 
Kann das jemand closen?
|
Das ist ja schon fast unverschämt. Damit zeigst du ja das du nur den grünen Namen haben wolltest.
|
|
|
 |
|