Über mich:
Mein Name ist Maxim, ich bin 18 Jahre alt (03.11.1993) und komme aus der Region Stuttgart.
Kontaktmöglichkeiten:
Sprachkenntnisse:
Deutsch - Muttersprache
Englisch - 11 Klasse Fachhochschulniveau
Französisch - Davon verstehe ich nurnoch Brocken, da ich es seit 2 Jahren abgewählt habe.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben? / Erfahrungen mit der Thematik
Ich bin nun schon seit fast 2 Jahren hier auf Elitepvpers angemeldet und auch in etwa solang hier und in der Combat Arms Sektion aktiv.
Dabei habe ich viele Erfahrungen zu der Community und zu dem Spiel gesammelt.
Seit etwa einem Jahr reporte ich auch regelmäßig Regelverstöße (Es sind bereits weit mehr als 500 Reports),
was mir letztendlich auch den Guardian Titel eingebracht hat.
Desweiteren bin ich ein CA- Underground Member und habe in diesem und im normalen CA Bereich schon verschiedene Guids, Bugs und Diskussionsthread's veröffentlicht.
Natürlich beantworte ich auch täglich die auftretenden Fragen und beteilige mich auch sonst am Geschehen.
Es macht mir einfach Spaß anderen Menschen mein Wissen vermitteln zu können.
Nun will ich den nächsten Schritt wagen und als Moderator,
für evl. auftretende Personalmägel, kandidieren.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich kenne mittlerweile alle Stammbesucher dieser Sektion und komme mit ihnen super aus.
Auch mit neuen Usern, die noch nicht alle Regeln kennen, unterhalte ich mich auf normale Weise, sollte die Frage o.ä mir noch so "merkwürdig" vorkommen.
Fallen anstößige Wörter gegen mich oder andere User, reporte /+ ignoriere ich sie oder begegne mit angemessener Ironie.
Desweiteren habe ich letztes Jahr einen Mediationskurs in meiner Schule besucht, in welchem ich gelernt habe Konflikte zwischen zwei Personen richtig zu lösen.
Moderator-Erfahrungen
Ich war vor etwa zwei Jahren einmal Moderator in einem kleinen Forum (vB) und zwar im Themenbereich zur Programmiersprache C#.
Sonstige Informationen die relevant sein könnten
Ich habe kein Interesse daran jetzt Moderator zu werden.
Mit dieser Bewerbung will ich mich nur für spätere Abgänge,
jetziger Moderator, als Mod anbieten.
Aktuell bin ich absolut zufrieden mit den Umständen und helfe Ende! und _Marcel_ soweit es geht per Reports/ICQ, was super läuft
Mein Name ist Maxim, ich bin 18 Jahre alt (03.11.1993) und komme aus der Region Stuttgart.
Kontaktmöglichkeiten:
Sprachkenntnisse:
Deutsch - Muttersprache
Englisch - 11 Klasse Fachhochschulniveau
Französisch - Davon verstehe ich nurnoch Brocken, da ich es seit 2 Jahren abgewählt habe.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben? / Erfahrungen mit der Thematik
Ich bin nun schon seit fast 2 Jahren hier auf Elitepvpers angemeldet und auch in etwa solang hier und in der Combat Arms Sektion aktiv.
Dabei habe ich viele Erfahrungen zu der Community und zu dem Spiel gesammelt.
Seit etwa einem Jahr reporte ich auch regelmäßig Regelverstöße (Es sind bereits weit mehr als 500 Reports),
was mir letztendlich auch den Guardian Titel eingebracht hat.
Desweiteren bin ich ein CA- Underground Member und habe in diesem und im normalen CA Bereich schon verschiedene Guids, Bugs und Diskussionsthread's veröffentlicht.
Natürlich beantworte ich auch täglich die auftretenden Fragen und beteilige mich auch sonst am Geschehen.
Es macht mir einfach Spaß anderen Menschen mein Wissen vermitteln zu können.
Nun will ich den nächsten Schritt wagen und als Moderator,
für evl. auftretende Personalmägel, kandidieren.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich kenne mittlerweile alle Stammbesucher dieser Sektion und komme mit ihnen super aus.
Auch mit neuen Usern, die noch nicht alle Regeln kennen, unterhalte ich mich auf normale Weise, sollte die Frage o.ä mir noch so "merkwürdig" vorkommen.
Fallen anstößige Wörter gegen mich oder andere User, reporte /+ ignoriere ich sie oder begegne mit angemessener Ironie.
Desweiteren habe ich letztes Jahr einen Mediationskurs in meiner Schule besucht, in welchem ich gelernt habe Konflikte zwischen zwei Personen richtig zu lösen.
Moderator-Erfahrungen
Ich war vor etwa zwei Jahren einmal Moderator in einem kleinen Forum (vB) und zwar im Themenbereich zur Programmiersprache C#.
Sonstige Informationen die relevant sein könnten
- Wäre deine Zeit als Moderator über längere Zeit sicher vor längeren Ausfällen?
Ja, da ich noch einige Jahre zur Schule und danach noch auf weiterbildende Schulen gehen werde. - Wie lang bist du täglich online und hast Zeit für Elitepvpers?
Ich bin täglich mindestens 3 Stunden online und in dieser Zeit auch aktiv in epvprs. Außerdem besuche ich das Board auch zwischendurch über mein Handy.
Ich habe kein Interesse daran jetzt Moderator zu werden.
Mit dieser Bewerbung will ich mich nur für spätere Abgänge,
jetziger Moderator, als Mod anbieten.
Aktuell bin ich absolut zufrieden mit den Umständen und helfe Ende! und _Marcel_ soweit es geht per Reports/ICQ, was super läuft
About me: My name is Maxim , I'm 18 years old (03.11.1993) and live near Stuttgart.
Contact me on:
fluency:
German - first language
English - level with an advanced technical certificate
French - actually not really but i had French lessons a few years.
What convinced you to submit our application? / Earned skills:
I joined epvp 2 years ago and at the same time I was active in the Combat Arms section.
During this 2 years, got to know the community.
Since ~one year, I report rule violations every day (I have more than 500 reports), . This is why I became a guardian.
I'm a CA- Underground member. And I published many guides, Bugs and threads to debate about any topic.
Every day I anwser questions and support new CA gamers.
Now I dare the next step apply for Moderator, as there seems to be a deficiency.
Are you psychical able to do this job?
I know a lot of users now and get along with them.
So I do with new users, who don't know all rules yet. I talk to them respectfully, even if a question sounds a bit strange.
If any user insults me, I report/+ignore him.
I passed a course in mediation in my school last year, in which I learned how to resolve conflicts.
experiences on moderating:
Two years ago I was mod in a little forum (vB), namely in the topic of C#.
Some other information that could be relevant:
Is your work as a mod safe from interruption breaks over a longer period?
Yes, because I will still visit school for some years.
How long are you daily online and how much time are you able to spend for Elitepvpers?
I am at least online 3 hours a day and I am also visiting the board with my cellphone in the meantime.
I don't need to be a mod right now.
I just submit for the case of persons leaving.
-thanks to nomad (
)