Bist seeehr Reif , nett & Hilfsbereit für die User hast viel Erfahrung von Combat arms. Wenn wir dich mal Brauchen bist du immer für uns da aktiv bist du auch Deswegen bekommst du ein wunderschönes Jaa >.3
[Bewerbung] Combat Arms Moderator 08/02/2010 - Joining e*pvp - 201 Replies Deutsch:
Hallo e*pvp!
Mit der folgenden Bewerbung möchte ich mich als Moderator für die Combat Arms Section bewerben.
Über mich:
Name: Joel H.
Bewerbung für das [Combat arms] Forum Abteil! 02/21/2010 - Joining e*pvp - 9 Replies Hallo liebes Elitepvpers Team,
hiermit möchte ich mich als Moderator für das Forum Abteil Combat arms bewerben.
Zu meinen persönalien:
Ich bin 16 Jahre alt
Deutscher Staatsangehöriger
Mit Muttersprache Türkisch
e-mail: [email protected]
ich bin ein anfangs Programmierer
Ich gehe in die 9.Klasse und werde dieses jahr mein abschluss in der Hauptschule machen,auch im gleichen jahr werde ich im september eine ausbildung beim Aldi Süd anfangen und eine lehre als verkaufer anfangen.
[Bewerbung als Mod] bei Combat Arms 02/03/2010 - Joining e*pvp - 52 Replies Hey Elitepvpers,
Hiermit möchte ich mich als Moderator in der Combat Arms Section bewerben.
Zu mir:
Ich bin 17 Jahre jung und in Sigmaringen (BW) geboren. (22.02.1992)
E-Mail: nur an Mods/Admins
ICQ/Msn: 259-171-822 / [email protected]
Wieso willst du Moderator werden?
[Moderator Bewerbung] Combat Arms 12/12/2009 - Joining e*pvp - 2 Replies * Name: Fabian Thien
* eMail: [email protected]
Ich Möchte im Forum "Combat Arms" Moderator werden.
* Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte gerne anderen Leuten helfen, mich intensiv um das Forum kümmern und mein Wissen mit anderen teilen.