Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Back to Mod - Bewerbung als Moderator

Discussion on Back to Mod - Bewerbung als Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 06/05/2011, 19:13   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,801
Du warst doch damals in der CrossFire Sektion unterwegs, oder?
In diesem Sinne, Ja :3
Lightning. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 19:16   #47

Received Thanks: 105
Wie können Leute, die seit 2011 sind, ihn kennen?
Ein wenig merkwürdig, aber na ja..
btt:
Ich schliesse mich den "NEIN-Sager" an, die Gründe wurden im Grunde schon genannt.. wer weiss, ob Du nicht wieder inaktiv wirst? Nun gut, niemand gibt Dir die Schuld, um aber ehrlich zu sein: Es gibt bessere Bewerbungen.
Ambitieux is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 19:43   #48

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Ich finde es gut, dass du dir wenigstens jetzt die Mühe gegeben hast noch eine Bewerbung zu schreiben. Dies hättest du zwar schon von Anfang an machen sollen, aber nun gut.
Für mich ist es dennoch ein Nein, da du eine aktive Warnung hast und dich trotzdem bewirbst. Das erweckt in mir den Anschein, dass du einfach nur wieder einen grünen Namen haben willst.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 20:37   #49

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ich finde es gut, dass du dir wenigstens jetzt die Mühe gegeben hast noch eine Bewerbung zu schreiben. Dies hättest du zwar schon von Anfang an machen sollen, aber nun gut.
Für mich ist es dennoch ein Nein, da du eine aktive Warnung hast und dich trotzdem bewirbst. Das erweckt in mir den Anschein, dass du einfach nur wieder einen grünen Namen haben willst.
Wie gesagt, als ich die Bewerbung geschrieben habe, hab ich gar nicht mehr dran gedacht das ich eine Warning habe, weil die so unsinnig ist. Man soll ja immer das beste draus machen
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 06/05/2011, 21:48   #50

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Ambitieux View Post
Wie können Leute, die seit 2011 sind, ihn kennen?
Ein wenig merkwürdig, aber na ja..
btt:
Ich schliesse mich den "NEIN-Sager" an, die Gründe wurden im Grunde schon genannt.. wer weiss, ob Du nicht wieder inaktiv wirst? Nun gut, niemand gibt Dir die Schuld, um aber ehrlich zu sein: Es gibt bessere Bewerbungen.
Gut, ich bin zwar von 2010 aber ich war in der Combat-Arms Section nicht aktiv mit diesem Account. Ich bin schon seit 1-2 Jahren hier aber mehr als Betrachter (früher). Nun bin ich seit diesem Account aktiv.

Ich war früher nur in der CombatArms Section unterwegs, daher kenne ich ihn und ich denke die anderen auch.

Damals hieß er Kona-Chan und _Marcel_ war noch nicht Moderator. Dann hat er seinen Namen geändert weil man ihn durch dieses "-" nicht privat anschreiben konnte. Kona hatte oder hat sich viele Freunde gemacht und er war (meiner Meinung nach) ein guter Mod.

Später dann wollten viele das _Marcel_ Mod wird und das klappte dann auch. Er war immer der Konsequente.

So sieht's aus.[/Stalker]
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 11:01   #51

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Habe dich noch gut in Erinnerung, deshalb erhälst du von mir ein Ja.
Wäre trotzdem schön, wenn du dich zwischen den beiden Sektionen für eine entscheiden würdest.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 11:35   #52

,FaLLen anGeL´'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 124
Du müsstest dich zwar für eine Section entscheiden,aber ich hab noch den ein oder anderen deiner Post von damals im Hinterkopf,die mir,aufgrund der Freundlichkeit und der Kompetenz,jetzt keine andere Wahl lassen,als dir ein eindeutiges JA! zu geben.
,FaLLen anGeL´ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 12:33   #53

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Wie war das noch gleich? Achja genau, du warst Moderator im CA & WarRock Bereich, ne ziemlich lange Zeit, man hat dich in den letzten Monaten kaum noch gesehen, angeblich hattest du Providerprobleme und konntest deshalb nicht moderieren, was auch völlig i.O ist, wer jedoch garantiert, das du nicht wieder inaktiv wirst. Man hat dich mehrere Monate trotz Inaktivität im Team gelassen, war ja klar dass das nicht ewig so weitergehen kann.

Lächerlich fand ich aber, das ich von dir gehört habe, ich würde nie Moderator werden, allein schon das du Leute öffentlich mit solchen Lügengeschichten und Anspielungen versuchst runterzumachen ist definitiv nicht ok und zu der Zeit warst du selbst noch aktiv (mehr oder weniger) im Team.

Nein, und ich möchte kein Thanks, muss ich aber nicht erwähnen da du sowieso jedem der dir ein Nein gibt kein Thanks gibst.
Mostey is offline  
Old 06/06/2011, 12:53   #54

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Du hattest damals noch die Crossfire Sektion.
Also die Aktivität vor der Inaktivität () fand ich gut, daher ein Ja.

Die "Geschichte" von Mostey kenne ich nicht, daher bleibe ich auch bei Ja.
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 13:03   #55

Pizza Süß Sauer's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Wie war das noch gleich? Achja genau, du warst Moderator im CA & WarRock Bereich, ne ziemlich lange Zeit, man hat dich in den letzten Monaten kaum noch gesehen, angeblich hattest du Providerprobleme und konntest deshalb nicht moderieren, was auch völlig i.O ist, wer jedoch garantiert, das du nicht wieder inaktiv wirst. Man hat dich mehrere Monate trotz Inaktivität im Team gelassen, war ja klar dass das nicht ewig so weitergehen kann.

Lächerlich fand ich aber, das ich von dir gehört habe, ich würde nie Moderator werden, allein schon das du Leute öffentlich mit solchen Lügengeschichten und Anspielungen versuchst runterzumachen ist definitiv nicht ok und zu der Zeit warst du selbst noch aktiv (mehr oder weniger) im Team.

Nein, und ich möchte kein Thanks, muss ich aber nicht erwähnen da du sowieso jedem der dir ein Nein gibt kein Thanks gibst.
Erstmal gefragt wer bist du? Namenchange? Also du sagst mir jetzt nichts, wo ich hätte sagen sollen das du nie Mod werden würdest was wiederrum sehr lange her sein müsste was aber nicht zu mir passen würde. Die Frage ist wer schmeißt wem was an den Kopf?!
Anyway...

Wie gesagt, ich habe in der Schweiz gewohnt, bin umgezogen nach Deutschland. Dort wo ich wohnte bis Februar gab es keine DSL Verbindung (aufgrund dessen bin ich wieder umgezogen). Ich wäre aktiv gewesen nur ich konnte den Umständen entsprechend nicht online kommen, weil es einfach kein DSL dort gab. Es gibt kein Grund warum ich wieder inaktiv werden sollte, war ich vorher auch nicht. Nur eine Ausbildung zu machen hat nun mal höchste Priorität und musste es in gewisser weiße anderweitig bezahlen. Und mich jetzt mit solchen Gerüchten umher schlagen

Mehr will ich jetzt nicht mehr dazu schreiben, warum die Bewerbung hier steht habe ich schon beschrieben.
Old 06/06/2011, 13:12   #56

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Von mir auch ein Ja, netter Typ. Sehr hilfreich und im Sozialen Umgang sehr zufrieden stellend.
mfg~Daarmy
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 13:21   #57

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by .Kona View Post
Erstmal gefragt wer bist du? Namenchange? Also du sagst mir jetzt nichts, wo ich hätte sagen sollen das du nie Mod werden würdest was wiederrum sehr lange her sein müsste was aber nicht zu mir passen würde. Die Frage ist wer schmeißt wem was an den Kopf?!
Anyway...

Wie gesagt, ich habe in der Schweiz gewohnt, bin umgezogen nach Deutschland. Dort wo ich wohnte bis Februar gab es keine DSL Verbindung (aufgrund dessen bin ich wieder umgezogen). Ich wäre aktiv gewesen nur ich konnte den Umständen entsprechend nicht online kommen, weil es einfach kein DSL dort gab. Es gibt kein Grund warum ich wieder inaktiv werden sollte, war ich vorher auch nicht. Nur eine Ausbildung zu machen hat nun mal höchste Priorität und musste es in gewisser weiße anderweitig bezahlen. Und mich jetzt mit solchen Gerüchten umher schlagen

Mehr will ich jetzt nicht mehr dazu schreiben, warum die Bewerbung hier steht habe ich schon beschrieben.
Ja, es war mehr oder weniger ein Namechange, tut ja auch nichts zur Sache, du weißt wer ich bin. Den Quote kann ich dir gerne raussuchen, falls ich ihn noch finde, doch allgemein ist dieses Verhalten etwas fehl am Platz und das solltest du auch wissen.

Btw, zu deiner Geschichte oben, also du hast nicht eingesehen, das du für längere Zeit weg bist und nichts machen kannst, hast aber noch den Platz für andere qualifizierte User blockiert? Selbst wenn du kein Geld gehabt hättest, es wäre trotzdem möglich gewesen an der Lage was zu ändern.

Naja ist auch jetzt egal, wollte es nur mal gesagt haben.

Viel Glück weiterhin...
Mostey is offline  
Old 06/06/2011, 13:26   #58

Pizza Süß Sauer's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Ja, es war mehr oder weniger ein Namechange, tut ja auch nichts zur Sache, du weißt wer ich bin. Den Quote kann ich dir gerne raussuchen, falls ich ihn noch finde, doch allgemein ist dieses Verhalten etwas fehl am Platz und das solltest du auch wissen.

Btw, zu deiner Geschichte oben, also du hast nicht eingesehen, das du für längere Zeit weg bist und nichts machen kannst, hast aber noch den Platz für andere qualifizierte User blockiert? Selbst wenn du kein Geld gehabt hättest, es wäre trotzdem möglich gewesen an der Lage was zu ändern.

Naja ist auch jetzt egal, wollte es nur mal gesagt haben.

Viel Glück weiterhin...
Beim Einzug in die Wohnung hieß es das es einen Internet Anschluss gibt. Kann ich es ahnen das es nicht so sein wird? Also ehrlich das kann man mir wohl nicht unterstellen, dass ich in eine Fremde Gegend ziehe und ich das rieche dass das Internet gar nicht gehen wird, weil das Dorf gar nicht mit DSL ausgebaut ist? Man hat als Mieter gewisse Auflagen und zwei Wochen bevor dann mein Internet war hat mich John demodded.

Und nein ich weiß grad nicht wer du bist.
Old 06/06/2011, 13:41   #59

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Quote:
Originally Posted by .Kona View Post
Beim Einzug in die Wohnung hieß es das es einen Internet Anschluss gibt. Kann ich es ahnen das es nicht so sein wird? Also ehrlich das kann man mir wohl nicht unterstellen, dass ich in eine Fremde Gegend ziehe und ich das rieche dass das Internet gar nicht gehen wird, weil das Dorf gar nicht mit DSL ausgebaut ist? Man hat als Mieter gewisse Auflagen und zwei Wochen bevor dann mein Internet war hat mich John demodded.

Und nein ich weiß grad nicht wer du bist.
Internetcafes, Freunde, Telefon, u know...
AllesVergeben is offline  
Old 06/06/2011, 14:03   #60

Pizza Süß Sauer's Avatar

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Internetcafes, Freunde, Telefon, u know...
War ich doch auch
Nur geht das nicht jeden Tag sowas, denn auf dauer etwas teuer.
Reply