Trotzdem erweckt das den Anschein. Was ist mit deiner Warnung? Du als Mod müsstest doch wissen dass man sich mit ner laufenden Verwarnung nicht bewirbt, oder versteh ich da etwas falsch? Wie gesagt...wieso sollte man dich nehmen wenn es Leute gibt, die in der jeweiligen Sektion auch noch davor aktiv waren? Wirkt halt alles etwas lieblos. Sieh mir meine Kritik nach, ich äußere mich eh kaum zu Bewerbungen hier.
Ich schließe mich deiner Meinung an.
Und nein ich habe nichts gegen den Threadstarter.
1. Normalerweiße werden alle Bewerbung sofort geschlossen wenn der Threadstarter eine aktive Warnung hat.
2. Ich finde, wenn man sich schon als Forum Moderator bewirbt dann auch nur für eine Sektion mit der man sich sehr gut auskennt und nicht nur weil man Moderator werden will.
Nicht falsch verstehen aber ist halt meine Meinung.
Es bringts einfach nicht, wenn du deine (Ver)warnungen wild durch "den Raum wirfst".
Sieh es ein.
Ja Oli, damals und jetzt.
Und es bringt nichts wenn du eine Behauptung wild durch "den Raum wirfst" Ohne einen Hintergrund zu wissen.
Du bewirbst dich mit einer aktiven Warning als Mod wobei Du wissen solltest dass das eig. verboten ist. Deine Rechtfertigung ist "Die geht doch eh bald weg" Findest du das nicht etwas respektlos? Es macht auf mich den Eindruck als würde dir dieser Kritikpunkt auf gut Deutsch gesagt am Allerwertesten vorbei gehen. Eine solche Reaktion hätte ich von Dir nicht erwartet.
Nun zu deiner Bewerbung. Deine erste Bewerbung diente mir als Inspiration für meine Mod Bewerbung. Jedoch kann man das von dieser Bewerbung nicht behaupten. Ein kleiner informativer Text zu deinem aktuellen Standpunkt wäre toll gewesen. Sprich ein überzeugender Text wieso du wieder Moderator werden möchtest. Das was man momentan vorfindet ist doch schon recht mager.
Alles in Einem ist meine Meinung neutral. In diesem Sinne viel Glück.
Weil das hier einfach keine Bewerbung ist sondern ein "Hallo, bin wieder da und nu gibt mir mein ModStatus zurück!". Sorry aber so geht das hier nicht bewirb dich, wie jeder andere auch, richtig auf eine Section ... dann kann man darüber nachdenken, aber nicht über sowas wie dass hier.
[Bewerbung] WoW Moderator 02/27/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies Hey, ich würde mich gerne als Moderator für die WoW Section bewerben :)
eMail: [email protected]
Wieso willst du Moderator werden?
[Bewerbung] Moderator 02/23/2010 - Joining e*pvp - 6 Replies Hallo ElitePvPers! :)
Ich bin Mirco "m1rco" , 16 Jahre jung und gehe auf ein Gymnasium in die 10. Klasse.
Deutsch / Englisch Kentnisse sowie viel Erfahrung und wissen in den
Videobearbeitungs Programmen : Adobe After Effects & Sony Vegas sind
on mass vorhanden!
Ich möchte mich für die Forenabteile als Moderator bewerben , die etwas mit
Videobearbeitung / Fotobearbeitung und Kreativität zutuhen haben , bewerben.
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp 07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies GERMAN
Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein:
Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen:
Bewerbung
Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...):