|
You last visited: Today at 23:51
Advertisement
Back to Mod - Bewerbung als Moderator
Discussion on Back to Mod - Bewerbung als Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/16/2011, 19:25
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
|
Ich kenne dich noch von früher, als du Mod in der WarRock-Sektion warst, und wenn du deinen Job ausgeführt hast, hast du ihn gut gemacht, nur die Aktivität fehlte eben.
Aber wenn das nun mit der Aktivität wieder besser wird, bin ich voll und ganz dafür!
Edit: Letzte Aktivität: 07-09-2011 10:40
Sieht ja momentan eher nicht so aus...
|
|
|
07/22/2011, 18:43
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
|
Ja Internet Provider macht schon wieder Probleme. Ich kriege langsam die Krise!
|
|
|
07/24/2011, 22:55
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 105
|
Bin dafür!
|
|
|
07/24/2011, 23:08
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
|
Hey,
von mir ein eindeutiges Ja.
Grüße
|
|
|
07/25/2011, 11:33
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,811
|
Erneut bist du kaum mehr aktiv. Ich denke, von Verlässlichkeit zeugt das ganz und garnicht...
|
|
|
07/25/2011, 23:59
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
|
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Erneut bist du kaum mehr aktiv. Ich denke, von Verlässlichkeit zeugt das ganz und garnicht...
|
Tja wie gesagt ich bin nicht mein eigener Provider und kann nichts dafür wenn es dort Zahlungsmissverständnisse gibt...
|
|
|
07/26/2011, 00:20
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 195
|
Quote:
|
Und du bist der tollste und so, ne? Oh wait. Hab uns beide verwechselt...
- - - - -
Von mir auch ein Ja (:
|
|
|
07/26/2011, 02:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
|
Vielleicht solltest du dich (wenn das Providerproblem gelöst ist) erstmal wieder einfinden bzw. deinen Jobs als Translator und Newswriter wieder gerecht werden. Könnte nämlich etwas viel werden, wenn nun noch die Modtätigkeiten dazukommen.
Ich schätze, du bist erfahren genug auf dem Gebiet. Wenn du alles meistern solltest (bzw in der Lage bist) und Aktivität zeigst, dann bin ich dafür.
Atm. gibt's erstmal ein nein von mir.
|
|
|
07/26/2011, 11:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Kona
Tja wie gesagt ich bin nicht mein eigener Provider und kann nichts dafür wenn es dort Zahlungsmissverständnisse gibt...
|
Wenn du mit deinem Provider regelmäßig Probleme hast, wie sich in den letzten Monaten gezeigt hat, dann ist es, ob du Schuld bist oder nicht, ein Zeichen für Inaktivität. Wieso sollte die Administration erneut auf eine wiederholt unverlässliche Person zählen?
|
|
|
07/26/2011, 11:48
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 682
|
ich bin dafür!
|
|
|
07/26/2011, 16:29
|
|
|
Quote:
Wenn du mit deinem Provider regelmäßig Probleme hast, wie sich in den letzten Monaten gezeigt hat, dann ist es, ob du Schuld bist oder nicht, ein Zeichen für Inaktivität. Wieso sollte die Administration erneut auf eine wiederholt unverlässliche Person zählen?
|
Also, wenn ich deinen Beitrag nun richtig verstanden habe (was durch die scheinbar fehlenden grammatikalischen Kenntnisse erschwert wird) sagst du ihm, das er schuld ist, weil er Probleme mit seinem Provider hat und sich nicht direkt einen neuen sucht um Moderator auf ePvP (einer virtuellen!!!(!!!!!) Welt) zu werden?
Btw. andere sind weitweitweitaus inaktiver und inkompetenter.
Wayne. Statt einen ordentlichen Mod zu nehmen lieber auf 13-15 Jährige zurückgreifen
|
|
|
07/26/2011, 16:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by N4NÔ
Also, wenn ich deinen Beitrag nun richtig verstanden habe (was durch die scheinbar fehlenden grammatikalischen Kenntnisse erschwert wird) sagst du ihm, das er schuld ist, weil er Probleme mit seinem Provider hat und sich nicht direkt einen neuen sucht um Moderator auf ePvP (einer virtuellen!!!(!!!!!) Welt) zu werden?
Btw. andere sind weitweitweitaus inaktiver und inkompetenter.
Wayne. Statt einen ordentlichen Mod zu nehmen lieber auf 13-15 Jährige zurückgreifen 
|
Nein, ich denke an grammatikalischen Problemen liegt es nicht. Viel eher liegt es an Problemen deinerseits, Sätze und ihren logischen Sinn richtig zu lesen.
Wo habe ich ihm bitteschön gesagt, dass er Schuld ist und dass er sich einen neuen Provider suchen sollte? Habe ich dich angesprochen oder wieso meinst du zudem, auf meine Feedbacks zu ihm Antwort geben zu müssen?
Was versuchst du, durch die " virtuelle!!!(!!!!!) Welt" epvp auszusagen? Hier geht es genau um epvp, denn er möchte hier Moderator werden. Was er im RL so treibt ist fast irrelevant, solange es sich nicht auf irgendeine Art und Weise auswirkt.
Was hat das nun mit anderen Mitbewerbern zu tun? Um diese geht es nicht, nur weil andere deiner Meinung nach ungeeigneter sein sollen, bin ich in keinster Weise zu einem positiven Feedback in dem Fall verpflichtet.
Letztendlich hat sich eine Tendenz der Inaktivität gezeigt. Egal, woran das lag. Es ist Tatsache. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass diese Tatsache bei Moderatoren nicht vorhanden sein sollte. Ich habe überhaupt nichts persönliches gegen Kona. Du steigerst dich da zu sehr hinein.
|
|
|
07/26/2011, 16:58
|
|
|
Quote:
Was versuchst du, durch die " virtuelle!!!(!!!!!) Welt" epvp auszusagen? Hier geht es genau um epvp, denn er möchte hier Moderator werden. Was er im RL so treibt ist fast irrelevant, solange es sich nicht auf irgendeine Art und Weise auswirkt.
|
Um die Antwort zu erhalten, muss man die Zusammenhänge meines Beitrags verstehen und nicht einzelne Wörter aus dem Kontext reißen.
Quote:
Was hat das nun mit anderen Mitbewerbern zu tun?
|
Habe nicht von Mitbewerbern gesprochen. Habe mich evtl. falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich User, welche bereits Mod (oder sonst was) sind.
Egal. Peace out.
Viel Erfolg noch, Kona.
|
|
|
 |
|