Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Back to Mod - Bewerbung als Moderator

Discussion on Back to Mod - Bewerbung als Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old 06/04/2011, 21:01   #16






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Eine aktive Warning...
Und diese von dir. Hält ja auch nicht ewig.
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 21:15   #17
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Scheinst sehr nett zu sein,und da du ja schon Mod warst gibt es auch von mir ein JA.
Maggot. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 21:23   #18


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Quote:
Originally Posted by .Kona View Post
Und diese von dir. Hält ja auch nicht ewig.
Man muss aber einen Monat Verwarnungsfrei sein.
Trotzdessen gebe ich dir ein Ja.
Sextus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 21:30   #19
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
hab dich damals schonmal gesehn, fand dass du deine arbeit gut gemacht hast, ebenfalls ein #JA.
Vrijheid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 21:40   #20
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Ich kenn' ihn aber er mich nicht. Er hat seinen Job gut gemacht und seinen Posten gepflegt.

Warum er reif ist? Er ist über 20.

#Ja aber trotzdem musst du dich für eine Section bewerben, so soll man dich sonst einordnen?

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 21:53   #21


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Kenne dich noch von damals aus der CF-Section
Du warst immer aktiv, hast die Reports schnell abgearbeitet und warst zudem immer freundlich.
Why not? Ja!
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 22:03   #22
 
Gyurin's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 12,315
Received Thanks: 2,398
Das gleiche ist auch wie bei dir, Diablo. Er kennt mich nicht, aber ich kenne ihn (nur von der aktivität her). Hast deine Arbeit ganz gut gemacht, und dein Alter gefällt mir auch. Viel Glück

Gruß
Gyurin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 22:05   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 711
Received Thanks: 108
Von mir ein JA


Deine Beiträge sind immer Sinnvoll


(Willst ja nur noch einen Rang oder deinem Namen haben :P) ^^
AimLike' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 22:28   #24
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Schade eben wegen der Warning.

Ich kenn dich aber noch wo du Moderator warst und da bist du mir nie negativ aufgefallen.
Also mein Ja hättest du.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 22:35   #25




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Ich kenne dich noch von früher (WarRock)
Dort bist du mir nie negativ aufgefallen.
-Ja
Omdi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 22:39   #26
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Ich versteh den Sinn der Sache nicht, wenn du 1. ne aktive Verwarnung bzw Warnung hast und 2. nichtmal eine Sektion nennst. Wieso solltest du anders behandelt werden und nur weil sie bald abfällt sollte dieser Thread offen bleiben?

Ich weiß, dass du früher was getan hast, und gegen dich persönlich hab ich auch garnichts, aber das kommt mir hier so rüber, als würdest du einfach nur den Mod-Badget wollen. Denn normalerweise ist man in einer Sektion aktiv, sieht, dass da nicht alles glatt läuft und möchte helfen. Aber so? Auf gut glück?
Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, dass es für jede Sektion entsprechend Leute gibt, die sich für sie bewerben wenn benötigt wird. Wieso sollte man also dich nehmen.

Sehn wir mal weiter.
AllesVergeben is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/04/2011, 23:12   #27






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Ich versteh den Sinn der Sache nicht, wenn du 1. ne aktive Verwarnung bzw Warnung hast und 2. nichtmal eine Sektion nennst. Wieso solltest du anders behandelt werden und nur weil sie bald abfällt sollte dieser Thread offen bleiben?

Ich weiß, dass du früher was getan hast, und gegen dich persönlich hab ich auch garnichts, aber das kommt mir hier so rüber, als würdest du einfach nur den Mod-Badget wollen. Denn normalerweise ist man in einer Sektion aktiv, sieht, dass da nicht alles glatt läuft und möchte helfen. Aber so? Auf gut glück?
Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, dass es für jede Sektion entsprechend Leute gibt, die sich für sie bewerben wenn benötigt wird. Wieso sollte man also dich nehmen.

Sehn wir mal weiter.
Das mit der Section Geschichte ist deshalb so, weil Lowy meinte, dass wenn sie einen Mod brauchen schaun sie hier nach. Und ich solle doch etwas hier reinschreiben, damit sie einen schnell adden können. Deshalb ohne Sektion, denn Combat Arms hat schon 2 Mods, das reicht. Ich war auch damals in Sektions Mods in denen ich nicht spielte und trotzdem hat alles bestens geklappt. Es geht um die Tätigkeit als Mod, dafür brauch man keine Spezielle Sektion. Unterhalten kann ich mich immer noch dort, wo ich auch am liebsten Mod wäre.
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 23:15   #28


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Wir brauchen keine Hilfe - Nein.
Btw ist der Text etwas kurz.

hier steht aber sie brauchen keine ;x
naja ich bleib bei meinem Ja
Fevii is offline  
Old 06/04/2011, 23:16   #29
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by .Kona View Post
Das mit der Section Geschichte ist deshalb so, weil Lowy meinte, dass wenn sie einen Mod brauchen schaun sie hier nach. Und ich solle doch etwas hier reinschreiben, damit sie einen schnell adden können. Deshalb ohne Sektion, denn Combat Arms hat schon 2 Mods, das reicht. Ich war auch damals in Sektions Mods in denen ich nicht spielte und trotzdem hat alles bestens geklappt. Es geht um die Tätigkeit als Mod, dafür brauch man keine Spezielle Sektion. Unterhalten kann ich mich immer noch dort, wo ich auch am liebsten Mod wäre.
Trotzdem erweckt das den Anschein. Was ist mit deiner Warnung? Du als Mod müsstest doch wissen dass man sich mit ner laufenden Verwarnung nicht bewirbt, oder versteh ich da etwas falsch? Wie gesagt...wieso sollte man dich nehmen wenn es Leute gibt, die in der jeweiligen Sektion auch noch davor aktiv waren? Wirkt halt alles etwas lieblos. Sieh mir meine Kritik nach, ich äußere mich eh kaum zu Bewerbungen hier.

€dit: Die Warnung macht doch nichts zur Sache bei. Hättest du mir ruhig sagen können.
AllesVergeben is offline  
Old 06/04/2011, 23:22   #30






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
hier steht aber sie brauchen keine ;x
naja ich bleib bei meinem Ja
Deshalb ist es nicht speziell Combat Arms.
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] WoW Moderator
02/27/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies
Hey, ich würde mich gerne als Moderator für die WoW Section bewerben :) ICQ: 293-865 (ja, sechsstellig) eMail: [email protected] Alter: 18 Wieso willst du Moderator werden?
[Bewerbung] Moderator
02/23/2010 - Joining e*pvp - 6 Replies
Hallo ElitePvPers! :) Ich bin Mirco "m1rco" , 16 Jahre jung und gehe auf ein Gymnasium in die 10. Klasse. Deutsch / Englisch Kentnisse sowie viel Erfahrung und wissen in den Videobearbeitungs Programmen : Adobe After Effects & Sony Vegas sind on mass vorhanden! Ich möchte mich für die Forenabteile als Moderator bewerben , die etwas mit Videobearbeitung / Fotobearbeitung und Kreativität zutuhen haben , bewerben.
Bewerbung [WoW Moderator]
06/21/2007 - Joining e*pvp - 5 Replies
edit, darf net D:
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp
07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies
GERMAN Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein: Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen: Bewerbung Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...): Alter: Wieso willst du Moderator werden?



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.