@Sven ...Du bist sowas von kiddy like... Und dein post wo jetz steht"Ich enthalte mich" KAnnste auch gerne löschen..Das ist nähmlich spam!
Jensi und Nico_w sind inaktiv...Haben zwar schon2 andere aber ein dritter wäre auch gut...Mehr ordnung..
Und sven,Wenn drache mod wird.Darf er keine dauerverwarnungen geben...Da es verboten ist...Nur du musst auch nicht spamen...Du hattes gestern 1999 post..Jetz i.was mit 2.040+... Okay kann man schaffen Aber deine sachen sind halt für mich nur unnötig und spam..
back to topic: Deine bewerbung ist schön..Recht aktive Und nett...Kenne dich schon sehr lange von epvp...Klares ja^^ Wie schon oben ;P
Mfg
Ach, der Drache.
Ich hätte dich eigentlich älter geschätzt.
Die Bewerbung ist ausreichend, deine Erfahrung in Minecraft spricht auch für dich.
Da man ja öfter von der Inaktivität bestimmter Moderatoren hört, wärst du bestimmt eine gute Ergänzung für die bereits vorhandenen Moderatoren.
Ich gebe Drache ein klares Ja, ich schreibe täglich mit ihm und erlebe ihn wie er mit anderen einen netten und freundlichen Umgang pflegt. Von MC hat er denke ich ausreichend Ahnung.
Er ist der Beste für die Stelle.
Bewerbung [Minecraft] 10/18/2012 - Joining e*pvp - 56 Replies Aktuell besteht meinerseits kein Bedarf mich um einen Moderatorenposten zu bewerben.
Bewerbung [Minecraft] 06/05/2011 - Joining e*pvp - 75 Replies Sehr geehrtes Epvp Team,
hiermit bewerbe mich mich als Moderator in der Minecraft Section.
Ich freue mich über jedes Feedback, solange dies auch begründet ist.
Mit freundliche Grüßen,
Rhilor
Bewerbung [Minecraft] 04/30/2011 - Joining e*pvp - 15 Replies Hallo zusammen.
Heute zeig ich euch meine erste Bewerbung zum mod :]
Index
1.Infos zu mir
2.Kenntnisse
3.Warum ich?
4.schlusswort
Bewerbung [Minecraft] 02/28/2011 - Joining e*pvp - 6 Replies Kann geclosed werden :),werde mich dan in 5-6 Monaten wieder bewerben!
[Minecraft] Moderator Bewerbung 02/26/2011 - Joining e*pvp - 96 Replies Hallo,
liebes Epvp-Team und liebe User
Ich möchte mich nun nach langen Überlegungen hier für den Moderator-Posten bewerben.
Was bewegt mich zu dieser Bewerbung:
Es ist die Angst, die Angst um das Mineraft Forum. Das Minecraft Forum war vor knappen zwei Monaten noch so "klein". Mit etwas Glück hätte man die Zahl an Usern in dem Forum auf rund 10 schätzen können. Jetzt jedoch sieht das schon ganz anders aus. Bei einer Umfrage (hier) stimmt bereits über hundert User ab. Diese...