Du hast ein Ja erhalten.
Das Ja wird in deiner Moderator Bewerbung abgelagert.
Nein , Spaß bei Seite.
Ich kenne dich eigentlich nur aus der Prem Sek aber da wirkst du Sehr Reif.
Also Ja
Also wirklich, Sven. Langsam wird es lächerlich. Objektiv bewerten! Schonmal was von "Objektivität" gehört? Und wenn du dich immer und überall angegriffen fühlst, solltest du dich auch nicht in solchen Bereichen aufhalten. Fertig.
_
Der liebe Drache möchte also Moderator werden. Würde ich aus objektiver Sicht (!) sagen, dass du es machen könntest. Wenn Bedarf besteht, dann gerne.
1)Du hänselst Mich,fühlst dich cool,wa?
2)4 Mods reichen! Auch wenn nur 2 Akiv sind,Aimles schaut auch rein!
3) Hab kb wegen kleinigkeiten eine VW zu bekomnen
LOLL! Musste ihn extra von der Ignorier Liste nehmen um dies zu lesen.
Lächerlich. Einfach nur lächerlich.
_
Drache? Du bist nett, aktiv und hilfsbereit.
Jedoch habe ich dieselben Bedenken wie Kevin.
Ich bin mir nicht sicher, ob du mit dieser Verantwortung gut umgehen kannst.
Ich denke, diese Bewerbung wird eh länger offen bleiben und du wirst in dieser Zeit sicherlich einiges dazulernen, deshalb hast du von mir auch ein Ja.
Du wartest genau so wenig auf mich ,dass ich back bin Wie Sunary
Von mir auf jeden Fall ein Ja.
Kenne dich schon etwas länger.
Bist mir immer Positiv aufgefallen.
Bist Nett und Hilfsbereit.
Und die Minecraft Sektion brauch einen wie dich.
Obwohl die jetzigen zwei dort Crank und Eddy auch Super sind.
Die anderen 2 No Comment...
Ich kann deine Arbeit zwar nicht bewerten also von Reports her etc.
und überlasse das auch den Mod's und Admins,
Aber von deinem Charakter her, bewerte ich dich als nett und hilfsbereit.
Bewerbung [Minecraft] 10/18/2012 - Joining e*pvp - 56 Replies Aktuell besteht meinerseits kein Bedarf mich um einen Moderatorenposten zu bewerben.
Bewerbung [Minecraft] 06/05/2011 - Joining e*pvp - 75 Replies Sehr geehrtes Epvp Team,
hiermit bewerbe mich mich als Moderator in der Minecraft Section.
Ich freue mich über jedes Feedback, solange dies auch begründet ist.
Mit freundliche Grüßen,
Rhilor
Bewerbung [Minecraft] 04/30/2011 - Joining e*pvp - 15 Replies Hallo zusammen.
Heute zeig ich euch meine erste Bewerbung zum mod :]
Index
1.Infos zu mir
2.Kenntnisse
3.Warum ich?
4.schlusswort
Bewerbung [Minecraft] 02/28/2011 - Joining e*pvp - 6 Replies Kann geclosed werden :),werde mich dan in 5-6 Monaten wieder bewerben!
[Minecraft] Moderator Bewerbung 02/26/2011 - Joining e*pvp - 96 Replies Hallo,
liebes Epvp-Team und liebe User
Ich möchte mich nun nach langen Überlegungen hier für den Moderator-Posten bewerben.
Was bewegt mich zu dieser Bewerbung:
Es ist die Angst, die Angst um das Mineraft Forum. Das Minecraft Forum war vor knappen zwei Monaten noch so "klein". Mit etwas Glück hätte man die Zahl an Usern in dem Forum auf rund 10 schätzen können. Jetzt jedoch sieht das schon ganz anders aus. Bei einer Umfrage (hier) stimmt bereits über hundert User ab. Diese...