You last visited: Today at 17:49
Advertisement
Bewerbung [Consoles]
Discussion on Bewerbung [Consoles] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/23/2011, 19:05
#31
elite*gold: 225
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Dafür , du scheinst ein ruhiger & netter User zu sein.
04/23/2011, 19:55
#32
elite*gold: 1371
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,810
Received Thanks: 15,065
Kenne dich aus der Premium Section und dort warst du mir sehr sympatisch
Ein Ja
04/23/2011, 21:18
#33
elite*gold: 62
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,251
Received Thanks: 2,591
Solltest du Grün werden, änderst du dein Avatar?!
Le ja.
04/24/2011, 01:27
#34
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 446
Received Thanks: 108
Auf jeden Fall ein JA! Immer nett und hilfsbereit.
Lg
euer Zoidberg
04/24/2011, 02:56
#35
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,546
Received Thanks: 8,721
Kenne dich größtenteils aus dem Längsten und du scheinst ziemlich nett und recht reif für dein Alter zu sein.
Deine Posts im Consoles Bereich sind auch nett anzusehen. Also falls die Sektion einen braucht stimme ich für dich
Lasse ma Grüße da
Disco
04/24/2011, 12:08
#36
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Also ich seh dich schon oft in der Consoles Section und finde du hilfst den Usern dort auch sehr. Also gibts von mir ein klares ja
04/24/2011, 14:07
#37
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 77
Klares Ja von meiner Seite aus
04/26/2011, 22:36
#38
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 626
Received Thanks: 159
Hört sich doch alles ganz gut an...
JA!
04/28/2011, 20:36
#39
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
Wie er halt den Posten einfach bekommen muss , einen besseren Consoles-Auskenner gibt es nicht!
Le dafür.
04/28/2011, 21:49
#40
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,517
Received Thanks: 319
JA.
04/28/2011, 23:25
#41
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
100xJA
du bist eine cooler Type
04/30/2011, 23:07
#42
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Natürlich !
Nicht nur weil du Ahnung von dem Thema hast, nein, du hast auch eine Mod ausstrahlung.
(OMG hört sich das scheiße an
)
MfG.
05/01/2011, 00:34
#43
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,984
Received Thanks: 2,915
Ja!
05/01/2011, 09:35
#44
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Auch wenn es ich manchen Beiträgen von dir, auch einfach reicht den kleinen Report-Button zu benutzen, und somit weitere Diskussionen (Spam) zu verhindert, bekommst du ein Ja von mir.
05/01/2011, 12:10
#45
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Von mir ein JA
Similar Threads
Bewerbung - Consoles Sektion
02/21/2011 - Joining e*pvp - 67 Replies
Hiho,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Moderator für die Consoles Sektion bewerben.
Kontaktmöglichkeiten : Icq ; Handy ; Skype & Xbox Live
Alter : 15
Wohnsitz : NRW
+----+
[Consoles] Bewerbung
01/15/2011 - Joining e*pvp - 4 Replies
#Edit vorraussetzungen nochnicht erfolgt! sorry
Mfg. Jean-Marc
[Consoles / Handhelds] Moderator Bewerbung
07/27/2010 - Joining e*pvp - 14 Replies
Bewerbung
Sehr geehrte Com, hiermit bewerbe ich mich offiziell für die "Consoles / Handhelds" Section.
Über mich:
Name: Karim
Alter: 16
Geburtsdatum:
Gender: männlich
[Consoles & Handhelds] Mod-Bewerbung
05/15/2009 - Joining e*pvp - 3 Replies
Hallo e*pvp Community, hiermit möchte ich mich um eine Modstelle in der Section Consoles & Handhelds bewerben.
Daten und Fakten:
ICQ:
vorhanden
eMail:
ebenfalls vorhanden
Alter:
All times are GMT +2. The time now is 17:49 .