Bewerbung zum Moderator in der Cabal Sektion 03/25/2010 - Joining e*pvp - 10 Replies Bewerbung als Moderator
Hallo. Ich heiße Leon, bin 13 Jahre alt und wohne in Deutschland.
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator für die Cabal Online Sektion.
Ich möchte mich als Moderator bewerben, um anderen zu helfen und das Admin-Team zu unterstützen. Ich bin der Meinung, dass die Cabal Online Sektion einen Moderator braucht und ich denke, ich wäre dafür gut geeignet.
Ich kann coden und kenne mich in Cabal aus. In Cabal besitze ich außerdem noch ein High Level Account und spiele...
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung 12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies hallo leutz=)
Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und
Erfahrung Drin habe
Real Name: Marcel Schmidt
Bewerbung [ Cabal Online ] 04/12/2008 - Joining e*pvp - 8 Replies ICQ:
350615261
eMail:
[email protected]
14 bald 15 am 09.05 ( Jung ich weiß *seufz* )
Wieso willst du Moderator werden?
Ich denke, dass St!gmata etwas hilfe gebrauchen kann in der Cabal Section. Ich bin schonn eine recht lange zeit bei ElitePvpers und mag die Community und möchte sie unterstützten so gut ich kann. Auch das helfen bei "Newbies" bereitet mir spaß die manche Guides nicht verstehen. Ich würde St!gmata auch gerne helfen Ordnung in den Cabal Sections zu halten,...
Bewerbung Moderator [Cabal-Online] 01/16/2008 - Joining e*pvp - 7 Replies Hallo,
ich weiß schon, dass Cabal Online nicht gerade eines der Hauptthemen in elitepvpers ist, aber trotzdem will ich es versuchen, dort als Moderator tätig zu sein, auch wenn ich eher eine Chance von 10% sehe...
ICQ: 373410869 (Ich nutze ICQ nicht oft. Ich nutze eher mein Handy, um jemanden zu erreichen bzw. zu schreiben.)
E-Mail: [email protected]