Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bewerbung level 2

Discussion on bewerbung level 2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bewerbung level 2

Hi!

Ja, ich weiß dass ich kaum Posts habe.
Jedoch möchte ich LvL 2 Access da ich dort einige Exploits zu Neocron posten kann.
Habe meine Accounts wieder alle reaktiviert.
Habe selbst Filter mit WPE erstellt um das Game um einiges "komfortabler" zu machen. Desweiteren sind mir inGame noch einiges Sachen aufgefallen die ganz nett sind.

Ich habe auch einen Packetlogger für UDP/TCP Traffic geschrieben um den Netcode leichter untersuchen zu könnnen.

Meine Skills: C++/C#/PHP/MySQL/VB/ Javascript und HTML und das ganze gedönsel

Hab mich auch schon sehr viel mit Socket Programmierung unter win32 als auch unter Linux beschäfftigt. Ich code auf beiden Platformen.

Hab auch einige Tools zum entpacken und anschauen der Def Files geschrieben.

Ich möchte gerne weiterhelfen und sehen wo mann noch was machen kann
Hier im Forum bin ich eigentlich täglich unterwegs.

thx
hansdampfcola is offline  
Old 01/15/2008, 18:01   #2

Hikkikomori's Avatar

Received Thanks: 205

Quote:
es gibt viele wege um in unser lvl2 forum zu kommen (was ihr braucht ist geduld, wir schenken keinem fremden sofortiges vertrauen, logisch oder?)
punkt 1: so aktiv wie möglich im forum zu sein geht nicht mit nur 2 posts.
punkt 2: kann schon sein, aber nicht mit nur 2 posts.
punkt 4: solltest du wohl als nächstes machen

mehr muss man ja wohl nicht sagen, das soll kein flame oder irgendwas negatives sein hier, nur ne anregung das man sich zuerst die stickies anschaut.
Hikkikomori is offline  
Old 01/15/2008, 19:59   #3

Speex's Avatar

Received Thanks: 54
Du musst deine Skills erstmal unter Beweis stellen.

Supporte soviel wie möglich in dem Bereich!

Ne gute Bewerbung mit allen Möglichen Programmiersprachen kann hier jeder reinstellen

Good Luck

mfG Speex
Speex is offline  
Old 01/15/2008, 20:44   #4

x]vIrus[x's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by hansdampfcola View Post
Hi!

Ja, ich weiß dass ich kaum Posts habe.
Jedoch möchte ich LvL 2 Access da ich dort einige Exploits zu Neocron posten kann.
Habe meine Accounts wieder alle reaktiviert.
Habe selbst Filter mit WPE erstellt um das Game um einiges "komfortabler" zu machen. Desweiteren sind mir inGame noch einiges Sachen aufgefallen die ganz nett sind.

Ich habe auch einen Packetlogger für UDP/TCP Traffic geschrieben um den Netcode leichter untersuchen zu könnnen.

Meine Skills: C++/C#/PHP/MySQL/VB/ Javascript und HTML und das ganze gedönsel

Hab mich auch schon sehr viel mit Socket Programmierung unter win32 als auch unter Linux beschäfftigt. Ich code auf beiden Platformen.

Hab auch einige Tools zum entpacken und anschauen der Def Files geschrieben.

Ich möchte gerne weiterhelfen und sehen wo mann noch was machen kann
Hier im Forum bin ich eigentlich täglich unterwegs.

thx
Herzlich willkommen im Board, seit der neuen Boardumstellung ( von Invision auf jetzt ), gibt es quasi keinen LVL2/3 Bereich mehr, naja, es gibt ihn schon noch, aber Die Gruppen wurden deaktiviert, es ist zur Zeit eine Diskusion im Modbereich, dass man die LVL2 / 3 Groups wieder einführt, ich hoffe, dass der Bereich interessanter wird als der Letzte

Quote:
Originally Posted by Speex View Post
Du musst deine Skills erstmal unter Beweis stellen.

Supporte soviel wie möglich in dem Bereich!

Ne gute Bewerbung mit allen Möglichen Programmiersprachen kann hier jeder reinstellen

Good Luck

mfG Speex
So abschreckend musst du das ja nich gleich sagen.

Wir freuen uns für dein Interesse, aber stell dich mal in unsere Position, würdest du, wenn name_xy in dein Forum kommt, dort zu einem geschützten Bereich möchte - mit 2 Posts, wovon einer auch noch die Bewerbung ist, ihm den Zugang gewähren? Unwahrscheinlich oder?
Am besten wärs wenn du dich ( wenn der LVL 2/3 Bereich wieder offen ist ) mit einem (oder mehr :P) LVL 3 Member auseinander setzt.

mfg
x]vIrus[x is offline  
Reply