Quote:
Originally Posted by hansdampfcola
Hi!
Ja, ich weiß dass ich kaum Posts habe.
Jedoch möchte ich LvL 2 Access da ich dort einige Exploits zu Neocron posten kann.
Habe meine Accounts wieder alle reaktiviert.
Habe selbst Filter mit WPE erstellt um das Game um einiges "komfortabler" zu machen. Desweiteren sind mir inGame noch einiges Sachen aufgefallen die ganz nett sind.
Ich habe auch einen Packetlogger für UDP/TCP Traffic geschrieben um den Netcode leichter untersuchen zu könnnen.
Meine Skills: C++/C#/PHP/MySQL/VB/ Javascript und HTML und das ganze gedönsel
Hab mich auch schon sehr viel mit Socket Programmierung unter win32 als auch unter Linux beschäfftigt. Ich code auf beiden Platformen.
Hab auch einige Tools zum entpacken und anschauen der Def Files geschrieben.
Ich möchte gerne weiterhelfen und sehen wo mann noch was machen kann 
Hier im Forum bin ich eigentlich täglich unterwegs.
thx
|
Herzlich willkommen im Board, seit der neuen Boardumstellung ( von Invision auf jetzt ), gibt es quasi keinen LVL2/3 Bereich mehr, naja, es gibt ihn schon noch, aber Die Gruppen wurden deaktiviert, es ist zur Zeit eine Diskusion im Modbereich, dass man die LVL2 / 3 Groups wieder einführt, ich hoffe, dass der Bereich interessanter wird als der Letzte
Quote:
Originally Posted by Speex
Du musst deine Skills erstmal unter Beweis stellen.
Supporte soviel wie möglich in dem Bereich!
Ne gute Bewerbung mit allen Möglichen Programmiersprachen kann hier jeder reinstellen
Good Luck
mfG Speex
|
So abschreckend musst du das ja nich gleich sagen.
Wir freuen uns für dein Interesse, aber stell dich mal in unsere Position, würdest du, wenn name_xy in dein Forum kommt, dort zu einem geschützten Bereich möchte - mit 2 Posts, wovon einer auch noch die Bewerbung ist, ihm den Zugang gewähren?

Unwahrscheinlich oder?

Am besten wärs wenn du dich ( wenn der LVL 2/3 Bereich wieder offen ist ) mit einem (oder mehr :P) LVL 3 Member auseinander setzt.
mfg