ich weiß schon, dass Cabal Online nicht gerade eines der Hauptthemen in elitepvpers ist, aber trotzdem will ich es versuchen, dort als Moderator tätig zu sein, auch wenn ich eher eine Chance von 10% sehe...
ICQ: 373410869 (Ich nutze ICQ nicht oft. Ich nutze eher mein Handy, um jemanden zu erreichen bzw. zu schreiben.)
E-Mail:

Wieso willst du Moderator werden?
Im Cabal-Forum herrscht recht viel Durcheinander. (Als Beispiel: Obwohl das Forum Deutsch/Englisch ist und seine eigene Programme hat für dieses Spiel, kommen trotzdem Leute z.B. aus Vietnam und bringen nicht nur mit ihren ganzen Threads und ihrer Sprache eine Verwirrung rein, sondern nerven die Member gleichzeitig mit ihren Fragen, die im Forum schon sehr sehr oft beantwortet worden. Oft kommen dann halt nur solche Kommentare wie "My english is very bad." und dann geht das Reden in den Sprachen, die wir nicht verstehen, weiter.)
Und nachdem ich mich mit ein paar Member geredet habe, habe ich mich frewillig dazu erklärt, eine Bewerbung als Moderator abzugeben, um Ordnung in diesem Bereich einzuführen, weil dort kein Mod tätig ist.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich halte mich sehr oft in diesem Forumabteil auf und das Spiel spiele ich auch schon eine längere Zeit, d.h., dass ich doch Erfahrung damit habe.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja das habe ich. Ich besuch es jeden Tag. (natürlich können mal Ausnahmen auftreten, was jedoch normal ist)
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Schon bevor ich mich registriert habe, hatte ich schon im Forum hier rumgestöbert. Also kann ich diese Frage ebenfalls mit "Ja" beantworten.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Das ist in meiner Schulzeit schon Alltag
Doch ich gebe zu, dass ich schon mal wütend geworden bin. Ich bin halt auch nur ein Mensch....
Also ich möchte nicht den brav erzogenden Junge spielen.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich denke schon, Ja. Dadurch, dass ich mal Daheim Babysitte und mein Schülerpraktikum in der 9. Klasse in einem Seniorenheim abgeschlossen habe, sollte dies kein Problem darstellen.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war nur in vielen anderen Foren aktiv. Aber nein, ich war noch nie Moderator eines Forums.
Denn es ist ja doch dann ein größerer Unterschied ein Moderator zu sein, anstatt weiter als Member im Forum rumzuposten, weil ich weiß, dass man nicht nur seine Aktivität, sondern auch seine Verhaltenweise ändern muss.
PS: Ich will nicht verschweigen, dass ich auch gerne mal im Off-Topic Bereich mitspamme.
Und ich gerne Spaß haben will in Foren.
MfG St!gmata