|
You last visited: Today at 17:53
Advertisement
Bewerbung [Minecraft]
Discussion on Bewerbung [Minecraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/05/2011, 09:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
|
Ich wäre auch aufjedenfall dafür, zwar hast du da keine hohe Anzahl an Beiträge in der Section denoch kennst du dich sehr gut mit der Thematik aus deswegen ein Ja.
|
|
|
03/05/2011, 20:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 849
|
Da nun bereits in einer anderen Bewerbung meine Aktivität in der Minecraft Sektion thematisiert worden ist, möchte ich hier nochmal darauf zu sprechen kommen.
Meiner Ansicht nach bezieht sich die Aktivität eines Users nicht nur auf die Beiträge, sondern auch auf die Zeiten, an denen er online ist. Ich habe schon immer mehr gelesen, als geschrieben. Ich bin mehrere Stunden täglich online, schreibe aber nunmal nicht viel.
|
|
|
03/06/2011, 13:29
|
|
Received Thanks: 3,656
|
Damals warst du in der Metin2 Sektion tätig, hast saubere Arbeit geleistet.
Natürlich wird das hier auch was werden
-> Ja!
|
|
|
03/06/2011, 13:45
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 214
|
Nein.
Warum?
Ich persönlich bin sehr Aktiv in der Minecraft Sektion habe dich dort aber noch nie gesehen?
|
|
|
03/07/2011, 16:45
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 477
|
JA!
Warum?
Weill du immer hilfsbereit bist . du warst mall Mod und wenn du auch nich viel Postest in der Minecraft Sektion denke ich mall du bist einer der lieber list ^^
|
|
|
03/09/2011, 22:06
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by John Dorian
Da nun bereits in einer anderen Bewerbung meine Aktivität in der Minecraft Sektion thematisiert worden ist, möchte ich hier nochmal darauf zu sprechen kommen.
Meiner Ansicht nach bezieht sich die Aktivität eines Users nicht nur auf die Beiträge, sondern auch auf die Zeiten, an denen er online ist. Ich habe schon immer mehr gelesen, als geschrieben. Ich bin mehrere Stunden täglich online, schreibe aber nunmal nicht viel.
|
dann ist diese aktivität auch nicht hilfreich.
|
|
|
03/09/2011, 22:53
|
|
Received Thanks: 1,194
|
Quote:
Originally Posted by *-Theit-*
|
Durch posten erlangt man kein Wissen.
|
|
|
03/10/2011, 00:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jan²
Durch posten erlangt man kein Wissen.
|
ich sprach von hilfreich, nicht von wissen . 2 paar schuhe u know ?
|
|
|
03/10/2011, 17:28
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Quote:
|
Wo steht denn geschrieben, dass man als Moderator hilfreiche Sachen posten muss? Wenn du dir noch einmal die Voraussetzungen für den Moderatorenposten durchliest, dann wirst du ziemlich schnell merken, dass John alle erfüllt. (  ) Er war ja sogar einmal Moderator.
Quote:
ich sprach von hilfreich, nicht von wissen . 2 paar schuhe u know ?
|
Da hast du vollkommen recht. Jan hat da aber schon das richtige Thema angesprochen. Als Moderator braucht man Wissen. Wissen über die Thematik, des Bereiches, den man moderiert. Und dieses Wissen erlangt man eben nicht durch das Posten von "hilfreichen" Posts sondern dadurch, dass man sich mit der Materie beschäftigt. Und eben das tut man indem man liest, ergo Wissen über Minecraft > Hilfreiche Sachen über Minecraftler posten, zumindest was das Moderatorendasein angeht, um das es hier ja schließlich geht.
Anstatt hier zu versuchen die Argumente Johns und seiner Fürsprecher schlechtzureden solltet ihr der Bewerbung mal ihren Lauf lassen und die Administration entscheiden lassen, diese hat nämlich (zum Glück) das letzte Wort.
|
|
|
03/10/2011, 18:46
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Wo steht denn geschrieben, dass man als Moderator hilfreiche Sachen posten muss? Wenn du dir noch einmal die Voraussetzungen für den Moderatorenposten durchliest, dann wirst du ziemlich schnell merken, dass John alle erfüllt. (  ) Er war ja sogar einmal Moderator.
Da hast du vollkommen recht. Jan hat da aber schon das richtige Thema angesprochen. Als Moderator braucht man Wissen. Wissen über die Thematik, des Bereiches, den man moderiert. Und dieses Wissen erlangt man eben nicht durch das Posten von "hilfreichen" Posts sondern dadurch, dass man sich mit der Materie beschäftigt. Und eben das tut man indem man liest, ergo Wissen über Minecraft > Hilfreiche Sachen über Minecraftler posten, zumindest was das Moderatorendasein angeht, um das es hier ja schließlich geht.
Anstatt hier zu versuchen die Argumente Johns und seiner Fürsprecher schlechtzureden solltet ihr der Bewerbung mal ihren Lauf lassen und die Administration entscheiden lassen, diese hat nämlich (zum Glück) das letzte Wort.
|
Och rein theoretisch brauchste nichtmal die Kenntnisse für das Spiel, sondern einfach nur zum Moderieren.
|
|
|
03/10/2011, 18:58
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
|
Quote:
Originally Posted by Ädrien
Och rein theoretisch brauchste nichtmal die Kenntnisse für das Spiel, sondern einfach nur zum Moderieren.
|
Falsch!
wenn du das Spiel nicht kennst, kannst du nicht sagen welche Thread nötig oder unnötig sind, nur so als Beispiel..
|
|
|
03/10/2011, 19:01
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by Burnm0re
Falsch!
wenn du das Spiel nicht kennst, kannst du nicht sagen welche Thread nötig oder unnötig sind, nur so als Beispiel..
|
Eigentlich auch nicht
Aus den Reports kann man ja entnehmen wie sinnvoll ein Beitrag ist außerdem schreibt das sowieso mindestens einer dann auch ins Thema
hilfreich ist es sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen aber man kann auch ohne
|
|
|
03/10/2011, 20:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
langer text
|
Also willste sagen dass solang John die vorraussetzungen erfüllt , es vollkommen reicht . So far so good .
Uhm, nein . beim moderieren gehts nicht darum dass du godlike knowledge hast, es geht darum die sektion zu moderieren . schlicht + einfach . da bringt dir 24 / 7 lesen ebenfalls gar nichts .
uh yes, wenn wir die bewerbung ihren lauf lassen sollen , wieso hälst du dich nicht selber dran und erwiderst auf so einem post ? es gibt nicht umsonst die möglichkeit für user zu stimmen . würde ja auch nichts bringen wenns nur reihenweise " JA " gibt oder ?
außerdem sollte john dorian sich selbst rechtfertigen können . ist ja nicht so dass er einen sprecher wie dich braucht , oder irre ich mich ?
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Eigentlich auch nicht
Aus den Reports kann man ja entnehmen wie sinnvoll ein Beitrag ist außerdem schreibt das sowieso mindestens einer dann auch ins Thema
hilfreich ist es sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen aber man kann auch ohne
|
" eigentlich " . ich würd sagen ein " neben " moderator braucht kein wissen zur themathik . allerdings sollte ein main mod das schon haben ..
beispiel :
#reported - unnötiges wissen
mod : #closed
paar h später : ey wieso ist der thread closed der ist neu + aktuell
|
|
|
03/10/2011, 21:50
|
|
Received Thanks: 849
|
Quote:
Also willste sagen dass solang John die vorraussetzungen erfüllt , es vollkommen reicht . So far so good .
Uhm, nein . beim moderieren gehts nicht darum dass du godlike knowledge hast, es geht darum die sektion zu moderieren . schlicht + einfach . da bringt dir 24 / 7 lesen ebenfalls gar nichts .
uh yes, wenn wir die bewerbung ihren lauf lassen sollen , wieso hälst du dich nicht selber dran und erwiderst auf so einem post ? es gibt nicht umsonst die möglichkeit für user zu stimmen . würde ja auch nichts bringen wenns nur reihenweise " JA " gibt oder ?
außerdem sollte john dorian sich selbst rechtfertigen können . ist ja nicht so dass er einen sprecher wie dich braucht , oder irre ich mich ?
" eigentlich " . ich würd sagen ein " neben " moderator braucht kein wissen zur themathik . allerdings sollte ein main mod das schon haben ..
beispiel :
#reported - unnötiges wissen
mod : #closed
paar h später : ey wieso ist der thread closed der ist neu + aktuell
|
Natürlich kann ich mich selber rechtfertigen, aber ich sehe es als unnötig an, deine Meinung zu kommentieren. Ich habe wenige Beiträge in dieser Sektion, wie bereits mehrfach erwähnt. Ich bin der Ansicht, dass wir nicht permanent über dieses Thema diskutieren müssen, da es eigentlich nichts zu diskutieren gibt. Du hast deinen Standpunkt nun deutlich gemacht.
|
|
|
03/10/2011, 22:02
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Quote:
|
Auf Seite 1 kannst du meine komplette Meinung gerne noch einmal nachlesen.
Ach, jetzt auf einmal bist du nicht mehr der Meinung, dass man, zum Beispiel, hilfreiche Sachen posten muss, damit man als Moderator geeignet ist? Jetzt reicht es also aus einfach nur zu moderieren, "schlicht und einfach", wie du so schön gesagt hast. Ich quote dich an dieser Stelle mal:
Quote:
teilweise schon . ich mein, wenn du threads schließen musst von denen du kein plan hast ob die nützlich sind oder nicht - dafür musst du schon ein bisschen erfahrung in demjenigen spiel haben .
und bei mir hatte john ganze 9 posts da ulululul immer noch nein
[...]
|
Interessanter Frontenwechsel.
Ich habe nicht gemeint, dass man allgemein viel lesen muss...es ging um dieThematik des Bereiches, mit der man sich auskennen sollte, wenn man diesen moderiert. An dem Quote hier kann man auch gut erkennen, dass du einfach versuchst die Argumente eines Fürsprechers zu entkräften. Hier könnte ich dich auch fragen: "Braucht Pfannkuchen™ einen Sprecher wie dich, oder irre ich mich?" Da wären wir auch schon bei dem Punkt mit meiner Antwort auf deine Posts in diesem Thread. Mir ist es aufgefallen und ich war der Meinung handeln zu müssen. Du solltest inzwischen selber wissen, dass John nicht viel postet, ja, auch in seiner Moderatoren-Bewerbung anscheinend nicht. Er hält es vielleicht nicht für nötig dir zu antworten, da, wie gesagt, die Entscheidung bei der Adminstration liegt. Ich persönlich allerdings finde dein Verhalten nicht ganz korrekt. Eine "Nein-Stimme" reicht vollkommen, du musst deine Meinung nicht vehement in einer Bewerbung verteidigen, die nicht deine ist.
Ich erwidere nicht, ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, damit du vielleicht mal aufhörst. Es bringt wie schon oft erwähnt rein gar nichts.
EDIT:
Na, da hat er ja jetzt doch geantwortet. Kraka out.
|
|
|