Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Minecraft]

Discussion on Bewerbung [Minecraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/10/2011, 22:06   #46

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Klares ja von mir.
John, war schon einmal Moderator und hat sehr gute Arbeit geleistet.
Er spielt selbst Minecraft soweit ich weis, deshalb hat er sicherlich auch Ahnung vom Spiel.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 03/11/2011, 13:51   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Eigentlich auch nicht
Aus den Reports kann man ja entnehmen wie sinnvoll ein Beitrag ist außerdem schreibt das sowieso mindestens einer dann auch ins Thema
hilfreich ist es sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen aber man kann auch ohne
Ach ja? Wenn ich mir überlege wie viele Hater es gibt, die einfach alles reporten was ihnen nicht passt ... viel Spaß bei den Flamewars, die dann auf dich zukommen.
theitfan1337 is offline  
Old 03/11/2011, 15:26   #48

Hookah's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,802
Sorry - JD weiss mehr über MC als die meisten von hier. Er führt nicht umsonst den epvp-Minecraft-Server. Das mal nur so als Seitenbemerkung. Die Postzahl in der Section ist relativ unwichtig, er kennt sich mit Minecraft sehr gut aus, was die Hauptsache ist. Moderieren kann er, also wo ist euer Problem ? Nur weil er nicht postet ? Ich hab auch selten im Black-Market gepostet und bin Moderator geworden. Das können ist ausschlaggebender als die Postzahl, er braucht nur ein Minimum von 300 Posts, und die hat er.
Hookah is offline  
Old 03/14/2011, 19:45   #49

Polypropylen's Avatar

Received Thanks: 3,086
Ja, wieso?
Weil ich ihn NICHT gut kenne! Und gerade deshalb macht der erste Eindruck von seinem Verhalten in der Bewerbung, im Minecraft Bereich und die Bewerbung selbst einen sehr positiven Eindruck

Viel Glück!
Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 21:34   #50

StayStrong's Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 792
Freundlich , Hilfsbereit.

Mein Ja hast du
StayStrong is offline  
Old 03/17/2011, 10:51   #51

Received Thanks: 15
Ich stimme auch für ja, da sehr aktiv
ƒℓανσυя is offline  
Old 03/23/2011, 21:31   #52

Received Thanks: 1,748
Ich kenne John nun auch schon eine ganze Weile, und ich muss sagen dass er wirklich kompetent und nett ist, was ihn für die Stelle als Moderator recht attraktiv macht.
Er weiß, was er tut und hat auch Erfahrung in Minecraft und im Umgang mit Foren..
Zudem sind die Bewerbungsbedingungen nahezu optimal finde ich.

Zusammenfassend aus den oben genannten Aspekten auch von mir ein klares ja.
Computerfreek is offline  
Old 03/24/2011, 15:10   #53

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Von mir auch ein Ja.
Er hat eine höffliche Persönlichkeit
Sein Umgang mit anderen Menschen ist sehr gut.
In der Thematik Minecraft kennt er sich gut aus.

Wäre ich Admin würde ich dich mit Eddy die Sektion führen lassen
Die anderen 2 Mods dort oder 1er sind nicht Erwähnenswert da sie eh nichts tun und falls doch dann 1x in der Woche oder im Monat
RivathaX is offline  
Old 10/01/2012, 02:39   #54

Plüschfee's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Ich denke, dass es nicht darum geht wieviele Beiträge jemand in einer Section hat. Er müsste nicht einmal Minecraft spielen, um dort als Moderator aktiv werden zu können, es geht einfach darum, einen Bereich zu moderieren. Da kommt es nicht auf die Posts in diesem Bereich drauf an.
Ob das stimmt? Hm. Bei "anderen" Usern reicht aber solch eine Begründung immer aus, aber bei ihm ist es plötzlich was anderes?

Also Dich kenne ich so gut wie gar nicht. Nur von der Shoutbox als ich was gepostet habe und du den Helden spielen wolltest indem du mich runtergemacht hast. Außerdem hast du ziemlich unfreundlich geantwortet und das ist überhaupt nicht vorbildlich. Wenn man sich die ganzen Beiträge hier durchliest, findet man kaum Subjektive Meinungen. Oft handelt es sich nur um freundschaftliche Gesten.
Und "ich lese mehr als ich schreibe" als Begründung? wirklich?
Sorry aber von mir ein Nein.
Plüschfee is offline  
Old 10/01/2012, 03:23   #55

Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by Plüschfee View Post
Ob das stimmt? Hm. Bei "anderen" Usern reicht aber solch eine Begründung immer aus, aber bei ihm ist es plötzlich was anderes?

Also Dich kenne ich so gut wie gar nicht. Nur von der Shoutbox als ich was gepostet habe und du den Helden spielen wolltest indem du mich runtergemacht hast. Außerdem hast du ziemlich unfreundlich geantwortet und das ist überhaupt nicht vorbildlich. Wenn man sich die ganzen Beiträge hier durchliest, findet man kaum Subjektive Meinungen. Oft handelt es sich nur um freundschaftliche Gesten.
Und "ich lese mehr als ich schreibe" als Begründung? wirklich?
Sorry aber von mir ein Nein.
Ich fass das dann mal für die Allgemeinheit zusammen: Du hast dich in der Shoutbox von mir angegriffen gefühlt, hast dir ein Urteil über mich erlaubt, was natürlich von deinem psychologischen Fachwissen beeinflusst wurde (siehe "und du den Helden spielen wolltest"), und hast nun irgendwas gesucht, mit dem du mir, in deinen Augen, schaden kannst.
Leider ist dieser Thread nicht das, wonach du gesucht hast, da diese Bewerbung alt ist und ich zwischenzeitlich komplett inaktiv war.
Walkhorn is offline  
Old 10/18/2012, 16:10   #56

Received Thanks: 203
Quote:
[...]von der Shoutbox als ich was gepostet habe und du den Helden spielen wolltest indem du mich runtergemacht hast. Außerdem hast du ziemlich unfreundlich geantwortet und das ist überhaupt nicht vorbildlich.[...]
Genua das
Ich weiß das du kein Mod mehr werden willst jedoch sollten es alle wissen.

MfG
girlz' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 22:53   #57

Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by bizeps' View Post
Genua das
Ich weiß das du kein Mod mehr werden willst jedoch sollten es alle wissen.

MfG
Wieso sollten alle wissen, was ein User, der aus fraglichen Gründen einen eher unpassenden Beitrag abgibt, mit dem einzigen Ziel mir zu schaden, schreibt?
Den Beitrag hättest du dir wirklich sparen können. Ich mein es ist eine Sache, wenn du dich in der Shoutbox von mir angegriffen gefühlt hast, aber es ist wirklich nicht nötig einen inhaltslosen Beitrag abzugeben, in der Hoffnung, mir eins auszuwischen.
Walkhorn is offline  
Closed Thread